Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Kogeinu Ich würde dir empfehlen hier rein zu posten. :PMangaerbeutung
    Aber ansonsten ein schöner Manga!





    @Jonah WILL AUCH LOVE HINA HABEN :kawai: ich hab schon den Manga gefeiert :kawai:

    Dann würde ich dir empfehlen schnell auf Amazon zuzugreifen, da Volume(Box) 1 nicht mehr lange bei Amazon vorhanden ist (ab da an wil ich nicht wissen wie die Preise steigen :D ).


    Puelle Magi Madoka Magica hab ich mir 1 mal angeguckt und dann nie wieder, das war ein Magical-Anime der mir immens zugesetzt hat. O.o

  • @Chojin bei sowas musste mich immer festbinden, weil die Birne irgendwann abschaltet und ich am durchdrehen bin!

    Naja, die meisten kannte ich bereits bzw. hatte in die meisten schon einmal reingesehen. Letztlich ging es mir nur um die "Cool Devices" und "Discipline" Serie. "Cool Devices" kam damals über OVA18 (Adult-Label von OVA Films) auf DVD heraus, jedoch nur die erste Volume (mittlerweile rare-as-hell!), danach wurde OVA18 - und deren Anime-Paket - an Goldlight verkauft, die dann besagte Serie nochmals rausbrachten (einmal für die Videotheken mit abstrusen Titeln wie "Geschändete Zeichentrickfrauen" :wand: und einmal für den Verkauf mit den Original-Titeln). Bei Filmundo will einer für alle 4 DVDs in gebrauchtem Zustand 200 €... 8| Meine sind so gut wie neu, hatten nur Lagerspuren an den Hüllen. Bei "Discipline" handelt es sich um die US-Fassung, die auch englische Untertitel enthält und so die beste Alternative zur beschissenen deutschen Trimax-Auflage bietet (zumal es hier nur 3 Volumes sind und bei Trimax 6). Dazu gibt es sogar - selten bei Hentai-DVDs - Produktionsskizzen, Charakterskizzen, Original-Trailer, etc. Insgesamt hatte ich für die 20 Hentai 80 € bezahlt, sprich 4 € pro Titel. Selbst bei 8 Titeln, die wirklich für die Tonne sind, war es ein Schnäppchen sondergleichen. Hatte gestern die meisten nebenbei laufen und bin da schon sehr abgebrüht (nix mit festschnallen :D ). Die Japaner haben trotz allem was an der Klatsche! :D

  • Angebote über Angebote *sabber* , was für ein Glück hab ich noch .hack//Legend of the twilight bekommen *schweiß von der Stirn wisch*



    @Chojin sollten wir nicht mal ein Thread aufmachen, in dem wir gerade Angebote posten? :rice-laugh-big: (um auf deine gestrige Aussage zurück zu kommen)


    Wer K-On! Movie noch nicht hat und Ihn unbedingt mal haben wollte/will, auf Amazon gibts den Film für 16,97€ (43% billiger), sowohl als Blu-Ray, als auch als DVD.

  • Es ist wieder Ende des Monats und das heißt neue Animes bzw. Volumes erscheinen. <3




    Der rest bekomm ich erst morgen, weil sich mein Händler aufeinmal an die VÖ halten muss.
    kaze und peppermint wollen nicht, dass die Animes so früh rausgegeben werden....
    *hust* Magi - The Kindom of Magic Vol.4 :rolleyes:


    Ich hätte beinahe noch gesagt, als er meinte er kann dadurch seine Arbeit verlieren, dass es nicht mein Problem sei, da ich ja dann meine Animes habe. :crazy:
    Kein Herz für Menschen, aber für Animes.


  • Lieferung Teil 1: "Guardian of the Spirit" Complete Collection & Yasuomi Umetsu's "Mezzo" Vol. 3... "Mezzo" Vol. 1 & 2 kommen wohl am Montag? Hoffe nur, dass die heute nicht auch schon kamen und der Depp von Postbote das Päckchen nur halber in den Briefkasten gesteckt hat, denn dann hat es Beine bekommen! :grmbl:||


    Lieferung Teil 2 folgt in einigen Wochen mit der "Mezzo Forte" Uncut-OVA aus den USA...

  • Lieferung Teil 1: "Guardian of the Spirit" Complete Collection & Yasuomi Umetsu's "Mezzo" Vol. 3... "Mezzo" Vol. 1 & 2 kommen wohl am Montag? Hoffe nur, dass die heute nicht auch schon kamen und der Depp von Postbote das Päckchen nur halber in den Briefkasten gesteckt hat, denn dann hat es Beine bekommen!


    Lieferung Teil 2 folgt in einigen Wochen mit der "Mezzo Forte" Uncut-OVA aus den USA...

    Kann ich beides sehr empfehlen! :D

  • "Mezzo" Vol. 1 & 2 kommen wohl am Montag?


    Es ist schön, wenn man Nachbarn hat, die noch füreinander da sind! ^^


    "Mezzo" Vol. 1 & 2 kamen gestern doch schon an, doch weil das Päckchen halber aus dem Briefkasten herausragte, nahm es mein Nachbar in seine Obhut und drückte es mir gerade in die Hand. Diebstähle sind auch hier keine Seltenheit...


    Insgesamt kosteten mich die drei Volumes knappe 17 €... :party: