-
-
@Chuunibyou das wird hoffentlich besser, oder?
-
-
@Chuunibyou das wird hoffentlich besser, oder?
Klar sobald du Geld verdienst und dich voll und ganz den Animes hingibst. :D
-
Weil es die Boxen gestern wieder im Angebot gab, habe ich natürlich sofort eine mitgenommen.
Sailor Moon (Staffel 5, Sailor Stars) - DVD Box 10
-
Ich hab ein paar richtig tolle anime serien, Filme und sogar Hentais geschenkt bekommen
Filme
Endlich hab ich den film auch
Serien
über die beiden freu ich mich ganz besonders
Hentais
-
@AsunaYuuki Nice! Allerdings und soweit ich weiß, ist die "Rei Rei" FSK16 Auflage gekürzt. Die ungekürzte Originalfassung bekam ein "Strengstes Jugendverbot"-Siegel... Dennoch ein goldiger und humorvoller Old-School Softcore-Hentai!
-
Habe mir heute Volume 3 von Danmachi bestellt. Freue mich schon drauf es anzusehen ^^
-
*fleissig weitersammel*
Sailor Moon - DVD Box 1
Uuuuund heute mit meiner Besten beim Einkaufen entdeckt:
Tokyo Ghoul (Staffel 1) - Sammelschuber mit DVD Volume 1
Der Sammelschuber wird von Kazé offiziell gar nicht mehr produziert/hergestellt und auch fast nirgendwo mehr verkauft!
Die Box ist mittlerweile eine echte Rarität geworden. Auf Amazon und Ebay verkaufen es die verrückten Leute auch schon für 90 Euro und mehr x-D
Und heute habe ich sie einfach so im Müller-Drogeriemarkt durch pures Glück, in der DVD-Abteilung gefunden und natürlich sofort mitgenommen. -
-
Endlich habe ich mir die restlichen Volumes 2, 3 und 4 von Fate/Zero auf Blu-ray geholt.
-
Heute kam endlich meine 5. Limited Edition-BD zu Code Geass: Akito the Exiled (Saishu Sho) mit Schuber an.
Und es passen nicht nur die bloßen BDs rein, sondern auch die ganzen Extras.
Da haben sich die geschätzten ~370€ (also alle 5 Limited Edition-BDs zusammen) glatt gelohnt für die super Qualität.
-
Ich hab mir vor ca. einem halben Jahr Brave Story geholt, und schon gefühlte tausendmal gesehen. Das wird aber auch nie langweilig.
-
Über ein größeres Packet das ich über @Chuunibyou erworben habe Jeanne die Kamikaze Diebin und als Extra sogar noch das Mädchen das durch die Zeit sprang :3
-
In der CCon-Tüte (Beutel) habe ich Magister Negi Magi Vol. 1 bekommen.
-
Nachschub für die Sammlung.
-
-
Guter Einkauf, bin neidisch die Sachen fehlen mir noch in meiner Sammlung.
-
Zuletzt gekauft hab ich mir No Game No Life davor noch die ersten drei Blu-rays von Fate Stay Night Unlimited Blade Works.
(sorry dass es so unscharf ist...) -