-
-
@Nesorix Die Schutzhüllen kenne ich doch woher? Wo war das Angebot? Amazon?
Jup sind die aus deinem Thread. :D (Wie alle Sammlerstücke, die sich in diesen Folien befinden. :D )
Na, weiß nicht ob es ein reguläres Angebot war, aber als ich heute nach meinen Animes zum Monatsende gucken wollte, stach mir das doch glatt ins Auge.
Ich stand da 20Minuten im Müller und habe darum gekämpft es stehen zu lassen, letzendlich hat Elfenlied gewonnen.P.s. Hat 40€ gekostet. :D
-
Ich habe mir zuletzt Staffel 1&2 von Free - Iwatobi Swim Club auf deutsch, Yuri on Ice auf japanisch mit englischem Untertitel und Boruto - Naruto the movie gegönnt. :)
-
Kino's Journey Komplett und Cyber City Oedo. Beides Klassiker, die einfach noch ins Regel mussten.
-
naruto staffel 6 ....
ich sollte mal öfter in müller gehen -
So, erste Teil meiner Monatsendbestellung. :D
-
-
Habe mich gerade spontan dazu entschlossen, meine Inuyasha-Filmsammlung nach zehn Jahren endlich zu vervollständigen. Der vierte Film war der einzige, der mir noch gefehlt hat. Wollte ihn eigentlich schon vor Jahren kaufen, aber den gab es immer nur gebraucht zu für meinen Geschmack viel zu hohen Preisen. Letztendlich habe ich ihn jetzt doch zu einem recht guten Preis gefunden und musste einfach zuschlagen. -
Immer noch nicht alles da, die haben echt den Rlease-Termin für Dedektiv Conan auf den 3. März verlegt. D:
Naja aber immerhin steht jetzt einem Attack on Titan-Wochenende nichts mehr im Weg. :D -
inuyasha finde ich ist auch eine coole Serie und die Filme sind auch cool ich bin da bei mir alle dragonball z Filme zu holen habe mir Kampf der Götter zu gelegt und bin da bei meine detektive conan reie auch weiter zu führen :) dragonball z Kampf der Götter.jpg
-
https://www.amazon.de/Akuma-ri…eywords=akuma+no+riddle+1
hab ich mir gekauft + samelschuber -
Bei mir gabs
Noragami Aragoto Vol. 1und auch wenns keine Animes sind, hau ich sie mal hier mit rein
Hotel Transsilvanien 1+2
-
kamikaze Diebin heute an gekommen anime wochenende kann jeanne1.jpgkommen
-
Ewig hab ich mir nichts gekauft und da mein Freund jetzt die Switch für Nein stolzen Preis erworben hat bin ich mit meinem Anteil in den Läden shoppen :3 neben ein paar Spielen kämmen noch :
Die Eldenlied Blue Ray Box,
Chihiros reise ins Zauberland,
Die Noragami 1 BlueRay,
Girls und Panzer, die ganze Box weil ich denn so hart feier mit meinem Freund(Der liebt ja Panzer zu fahren und schießen, da ist das einfach seins xD)
und Prinzessin Mononoke mit der Münze -
für eine meine Kumpels digimon der Film und Yugioh der Film ist ein Geburtstagsgeschenk immer wieder die Geburtstage
-
Heute gabs für mich
- Kingsglaive: Final Fantasy XV
- High Speed! Free Starting DaysDas sind meine "offiziellen Geburtstagsgeschenke" - Gott wie ich mich auf den Tag freue, an dem ich mir die Filme offiziell ansehen darf
-
Heut kamen diese beiden Filmchen an
Genieße Ihn! :D
-
Na endlich ist er da! D: <3
-
Another Vol. 1 (mit Sammelschuber)
und Vol. 2&3 -
Another Vol. 1 (mit Sammelschuber)
und Vol. 2&3die hab ich auch