die hab ich auch
Freu mich schon so auf die 4 Vol.
Und dann durchsuchten
die hab ich auch
Freu mich schon so auf die 4 Vol.
Und dann durchsuchten
Ich in grad dabei mir Girls und Panzer zu ende zu bestellen...danach kauf ich mir Highschool DxD Staffel 2 und 3 vollständig(Immer direkt den Sammelschuber kaufen) ^^
Ich habe mir gestern Elfenlied (Blu ray) geholt in der Collector Edition.
Der Junge und das Beast auf BluRay
Ein wirklich schöner Film :3 musste ihn mir gleich zwei mal anschauen.
Wohooo das Wochenende kann kommen! :D
Death Note die komplette serie für nur 17 euro xD
Auf dem gestrigen CT in Stuttgart im Müller erworben: "Captain Harlock"
Auch wenn diese klassische Anime-Serie in Deutschland nach gerade einmal 12 Episoden abgebrochen wurde, birgt diese Collection aller 12 Episoden NOSTALGIE pur! Das damalige deutsche Intro & Outro von "Nicole" durfte aus rechtlichen Gründen wohl nicht verwendet werden... Dafür kann man sich am japanischen Intro & Outro erfreuen.
Naruto classic Staffel 2 + 3 uncut ^^
Am Montag kam bei mir endlich die letzte DVD von "Digimon Adventure 02" an :)
Ist schon ein bisschen her.. Aber ich habe mir den 15ten Detektiv Conan Film zuletzt gekauft!!
Endlich ist die letzte Volume von Bakemonogatari! <3
Heute angekommen, zwar etwas später als im Handel verfügbar, aber dafür mit Schuber und nettes Extra von AnimeHouse. :D <3
Ich habe mir als letzen Anime "Rogue Hero" die erste Staffel gekauft und bin total begeistert
Hab mir zuletzt die No Game No Life Blu-Rays gekauft. One Punch man ist aber schon vorbestellt worden!
Ich habe mir als letzen Anime "Rogue Hero" die erste Staffel gekauft und bin total begeistert
Wenn du "Aesthetica of a Rogue Hero" meinst, wird es auch nur bei dieser einen Staffel bleiben...
Attack on Titan Vol. 3 und Vol. 4 (Blu-Ray) habe ich jetzt zum Geburtstag bekommen!
Wenn du "Aesthetica of a Rogue Hero" meinst, wird es auch nur bei dieser einen Staffel bleiben...
Ähm ja genau das meinte ich Na toll... gerade angefangen damit
Endlich Naruto Shippuden Staffel 10 Uncut Das Treffen der fünf Kage heute mit der Post angekommen :)
Oh Gott. °-°
Ich denke, die letzte Anime-DVD, die ich mir gekauft hatte, war Erinnerungen an Marnie letztes Jahr.