w0000t
Bluray schon erschienen drüben?
hab ich total verschlafen...
Jup die ist bereits erschienen am 26 Juli 2017 um genau zu sein. :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
w0000t
Bluray schon erschienen drüben?
hab ich total verschlafen...
Jup die ist bereits erschienen am 26 Juli 2017 um genau zu sein. :D
Der für mich mit Abstand teuerste Anime, aber mit Absand auch die schönste Perle die ich ab heute besitzte, die streng limiterte Collector Edition aus Japan von Kimi no na wa, oh man, das hat am Geld gezogen, aber es war es wert. :D
Alter Schwede, ähhh Japaner. Ich bin ganz neidisch auf deinen Kauf. :D Hut ab und herzlichen Glückwunsch das du eine ergattern konntest. Finde ich richtig klasse.
Zwei Frage ... ne eher drei dazu.
1) Wie viel hat der Spaß gekostet?
2) Ist auch eine englische Sub. Version dabei?
3) Und was ist als Extra bei der CE dabei?
Nice one. :)
Hoffe doch mal das Deutschland eine ähnliche CE bekommt.
@Usagi Drop Dürfte nen guten Hunni gekostet haben plus Import?
Dürfte nen guten Hunni gekostet haben plus Import?
Um genau zu sein knapp 170€. :D
Um genau zu sein knapp 170€. :D
Wo haste denn bestellt? Kamen noch Zollgebühren hinzu?
Zwei Frage ... ne eher drei dazu.
1) Wie viel hat der Spaß gekostet?
2) Ist auch eine englische Sub. Version dabei?
3) Und was ist als Extra bei der CE dabei?
1.)Der Spaß hat mich mit Versand und Zoll (der leider ebenfalls anfällt) knapp 170€gekostet.
2.)Ein englischer Sub ist dabei, das konnte ich ebreits herausfinden. :D
3.)Wenn ich richtige sehe, haste da ein Scriptbuch dabei, eine Art Artbook, wenn ich as richtig verstanden habe steht aber auch noch was zur Musik mit dabei, dann haste die Ultra HD Version ne 4K Version, auf einer BD befinden sich die komplette Entwicklung (wenn mein Englisch gut genug ist xD) zu dem Anime als Making of, mit Kommentaren und und und, dann gibts Kommentare von den Hauptprotagonisten zu den Charatern (RANDWIPS <- höre ich zum ersten Mal), dann wird was zur Story erklärt, dann sind noch Sticker dabei, Filmografie, Werbespots, Titelsongs zu RANDWIPS, ich vermute mal Charakter Songs und und und.
Kam leider noch nicht dazu, es mir anzugucken. :D
Wo haste denn bestellt? Kamen noch Zollgebühren hinzu?
Ich habe bei cdjapan bestellt, ja kamen noch Zollgebühren dazu. :D
Danke für deine Antwort. Hört sich auf jeden Fall sehr nice an und freut mich für dich das du sowas gutes ergattern konntest. Ist echt ein wahrer Schatz unter den Anime.
RADWIMPS ist ne coole J-Rock Band die den Soundtrack zu Your Name produziert haben. Ist auch einer meiner Lieblingsbands.
Hier ein Beispiel:
heute angekommen habe lange drauf gewartet
und bei amazon dank der 3 für 2 aktion
zuletzt gekauft:
Speedgrapher
So, jetzt sind alle 4 Volumes von Steins Gate mein eigen :)
ich habe gerade bei der Amazon Aktion "Kaufe 3 Anime - zahle 2!" zugeschlagen und mir folgende Anime gekauft ...
So und zu guter letzt eine limitierte Auflage von Koe no Katachi (Silent Voice). <3
@Kimi no Na wa Nice!!!
Meine letzten Neuzugänge diesen Monat...
"Comic Party" Vol. 1 bis 3 gebraucht in sehr gutem Zustand.
"Comic Party" Vol. 1 inkl. Sammelbox und Vol. 4 neu.
"Heimliche Blicke" Blu-ray.
Die OVA kommt da leider nicht ran und schade das nie eine richtige Serie dazu produziert wurde. :/
Habe die schon durchgeschaut und joa... Nette Softcore-Hentai-OVA, aber mehr auch nicht. xD War halt neugierig auf Kazé's ersten 18er auf Blu-ray! :D
Habe die schon durchgeschaut und joa... Nette Softcore-Hentai-OVA, aber mehr auch nicht. xD War halt neugierig auf Kazé's ersten 18er auf Blu-ray! :D
Ich kann dir wie gesagt den Manga dazu empfehlen, der ist mega super.
https://www.amazon.de/s/ref=nb…2Ck%3Athe+garden+of+words
https://www.amazon.de/s/?ie=UT…=c&ref=pd_sl_94lubwdzi6_e
diese 3 gabs bei mir heute aber ich hätte mir besser mehr mangas gekauft aber für jedem der ein schnäpchen sucht isr der für 15 euro doch supper
Endlich bin ich kostengünstig an die Serie von Otakus für Otakus gekommen. <3 :D
@Kimi no Na wa Du alter Fuchs! :D Schönes Schmankerl haste da abgestaubt! :) Steht auch noch auf meiner Liste irgendwann... xD