Ja, mit Untertiteln auf Englisch.
-
-
Neu bei mir:
"Nadia - The Secret of Blue Water" Vol. 1 bis 10 + Movie (OVA Films). Für gerade einmal 43,28 € (neu) konnte ich nicht nein sagen! :D
-
Das 2. Volume ist gestern auch endlich angekommen
-
Endlich Zeit gefunden um sie abzuholen. <3
Nächsten Monat ist er endlich vollständig. <3 -
Die ersten Schmuddel-Anime in diesem Jahr! :D
"Boobs on the Beach" ("Resort Boin") Vol. 1 bis 3 aus dem Hause Trimax... Vorgestern bestellt, heute da... Top! :D
-
Das kam vor ein paar tagen an. Bin schon sehr gespannt drauf.
-
@Kurono-kun Die OVA ist ein richtiger Klassiker aus dem Hause Pioneer! Auch die beiden Filme sind sehr zu empfehlen! :)
-
@Kurono-kun Die OVA ist ein richtiger Klassiker aus dem Hause Pioneer! Auch die beiden Filme sind sehr zu empfehlen! :)
Ja hab auch sehr viel gutes drüber gehört. Sind beide Filme bei uns erschienen?
Komme aber ers Ende März zum schauen der hauptgrund für dne kauf war nämlich die Synchro gewesen^^ -
Ja hab auch sehr viel gutes drüber gehört. Sind beide Filme bei uns erschienen?Komme aber ers Ende März zum schauen der hauptgrund für dne kauf war nämlich die Synchro gewesen^^
Ja, neben der Tenchi Muyo! OVA-Serie auf 4 DVDs erschienen auch die beiden Filme "Tenchi Muyo! - The Movie" und "Tenchi Muyo! - The Movie 2: The Daughter of Darkness" bei SPV.
-
https://www.amazon.de/Die-Ewig…words=kimi+ga+nozomu+eien
der kater hat sich die hier gegönt die kommt aber erst am dienstag und da werde ich vieleicht garnicht da sein dass heißt ich werde sie erst am freitag auf machen könen vieleicht aber auch früher -
-
aber der ist auch stellenweißeganz lustig
-
Dieser Anime hat mich schon seit Monaten gereizt! Und endlich hab ich mir die komplette Box im Sammelschiber gegönnt
Hab die Serie zwar gerade erst angefangen, gefällt mir aber jetzt schon total gut! Alles mit dabei Comedy, Mystery, Horror -
Ja hab auch sehr viel gutes drüber gehört. Sind beide Filme bei uns erschienen?Komme aber ers Ende März zum schauen der hauptgrund für dne kauf war nämlich die Synchro gewesen^^
Ja, die ersten beiden Filme Tenchi Muyo: The Movie und Tenchi Muyo: The Daughter of Darkness sind beide auf deutsch erschienen, lediglich der dritte Film Tenchi in Love 2 ist nicht auf deutsch verfügbar. Ich empfehle auch sehr die alternativ Storys Tenchi Muyo GXP, AiTenchi Muyo und Isekai no Seikishi Monogatarie, die alle in der selben Welt wie Tenchi Muyo handeln. Auch Tenchi Universe ist sehr gut, auch wenn es den Handlungsstrang neu erzählt und deshalb etwas verwirrend ist, da alles etwas anders ist wie bei Tenchi Muyo.
Aber die Ur-Serie steht ganz weit oben (auf Platz 3.) meiner ewig besten Animes. Immerhin hat uns die Serie eine der bekanntesten Anime-Charaktere überhaupt mitgebracht, Ryoko Hakubi (gesprochen im originalen exklusiv von Ai Orikasa) -
Ja, die ersten beiden Filme Tenchi Muyo: The Movie und Tenchi Muyo: The Daughter of Darkness sind beide auf deutsch erschienen, lediglich der dritte Film Tenchi in Love 2 ist nicht auf deutsch verfügbar. Ich empfehle auch sehr die alternativ Storys Tenchi Muyo GXP, AiTenchi Muyo und Isekai no Seikishi Monogatarie, die alle in der selben Welt wie Tenchi Muyo handeln. Auch Tenchi Universe ist sehr gut, auch wenn es den Handlungsstrang neu erzählt und deshalb etwas verwirrend ist, da alles etwas anders ist wie bei Tenchi Muyo.Aber die Ur-Serie steht ganz weit oben (auf Platz 3.) meiner ewig besten Animes. Immerhin hat uns die Serie eine der bekanntesten Anime-Charaktere überhaupt mitgebracht, Ryoko Hakubi (gesprochen im originalen exklusiv von Ai Orikasa)
Japp gibt allerhand davon. Sind die Filme denn auch wieder Synchronisiert und wenn ja geauso schlecht wie die OVA?^^ Aber an sich klingt tenchi Muyo wirklich interessant und die mit dne langen weißen haaren sieht ziemlich gut aus.
-
Sind die Filme denn auch wieder Synchronisiert und wenn ja geauso schlecht wie die OVA?
Ja, zumindest was die Hauptfiguren anbelangt, wurden die selben Sprecher verpflichtet, wie schon aus der OVA-Serie.
Aber wir sollten nun langsam wieder back to topic kommen... ;)
*edit* Alles Weitere zu "Tenchi Muyo!" kann man hier besprechen...
-
Juhuuuu!! Wenn es schon nicht mit dem Manga klappt, hab ich wenigstens das Glück den Anime zu ergattern
32A8CE2F-6190-444D-A8DC-EDC85DA235B5.jpeg -
Und weiter geht's...
"Romeo x Juliet" Volume 1 bis 6 von OVA Films, gebraucht im sehr guten Zustand für 35,49 €... Da kann man nicht meckern! :'3
-
Ich habe mir Digimon Adventure tri Chapter 1-3 auf Amazom Prime Video Digital gekauft :D (Haha, dieser Wortwitz... Digimon in Digital xD) Und werde mir heute den ersten Film geben!
Da ich in den Digimon Adventure tri Chapter 4 Kinofilm am 11.03.2018 möchte, muss ich natürlich vorher alle anderen gesehen haben ;D
Fand das nämlich schon bei Kimi no Nawa sehr toll in unserem Kino x3
-
Dieses Wochenende wird ein musikalisches Wochenende. <3