[Spiel 107] Hinrichtung 2 <-- ja wirklich!

• @Haggard@SelY @Schattenmeer @Bluealf @Ivy @Ex4mp1e @Maruelio

Da diesmal so viele vergessen haben, abzustimmen könnt ihr mir doch gar nicht böse sein
    wenn ich vergesse zu hängen. Oder? oder? Oder?...okay ja könnt ihr. T_T

[Spiel 107] Hinrichtung 2

Zuerst jedoch, wurden der Gerichtsmediziner und sein Assistent zum Tatort Nummer 1, Tarus Haus gerufen, dort erfuhren sie von Sheriff, das Katsu vermisst wurde.
    Für den Sheriff war die Sache klar — Katsu, diese Unruhestifterin hatte die junge Taru kaltblütig ermordet und war dann geflohen —
    doch dem Assistent des Gerichtsmediziners lief ein kalter Schauer über den Rücken denn er musste unwillkürlich an die drei Gräber denken,
    die der Totengräber vergangene Nacht ausgehoben hatte. Bei der Untersuchung des Tatorts, kam zumindest der Gerichtsmediziner zum Schluss,
    das der Mörder seinem Opfer vertraut gewesen seinen musste da es keinerlei Kampfspuren oder Abwehrverletzungen gab.
    Vielleicht hatte er sich als die befreundete Hasendame ausgegeben?

Indes kehrte die Assistentin des Sheriff zurück, und berichtete stotternd von den gefundenen Spuren.
    Der Sheriff war nicht überzeugt, wollte er sie doch eben Los schicken um Katsu dingfest zumachen.
    Nur mühsam lies sich der Sheriff, der trotz aller Mängel ein sehr guter Fährtenleser ist,
    überzeugen, selbst einen Blick auf Katsus Vorgarten zu werfen.
    Der Gerichtsmediziner und sein Assistent brachten derweil Tarus Leichnam zur Gerichtsmedizin.

Ein paar Stunden später wurde Katsus Leiche gefunden,
    der Assistent des Gerichtsmediziners war seiner ersten Eingebung gefolgt und zum Friedhof zurückgekehrt.
    Im Tageslicht wirkte der Friedhof weniger bedrohlich, der Totengräber war nirgends zusehen und wären da nicht die drei Gräber,
    hätte der Assistent die Geschehnisse der vergangenen Nacht wohl für einen schlechten Traum gehalten.
    Vorsichtig trat er an die Gräber heran und späte hinab. Eine Woge der Erleichterung überkam ihn:
    die Gräber waren leer. Den Kopf über seine eigene Ängstlichkeit schüttelnd ging er weiter,
    über den Friedhof hinaus bis hin zum Stadtrand um einen klaren Kopf zu bekommen,
    doch daraus wurde nichts, den am Standrand stolperte er über Katsus Überreste.

Kurz darauf versammelten sich die vier vom Morgen am Tatort.
    Nach eingehender Untersuchen ergaben ich folgende Spuren: zwei Hasen und ein Wolf waren des Nachts vor Ort gewesen.
    Der Wolf so schien es war vor Katsu's Haus auf und abgegangen, hatte es auf der Suche nach einer anderen Gelegenheit oder Person verlassen,
    seine Spur verlor sich auf dem Marktplatz. Doch hier draußen lag er auf der Lauer und als der zweite Hase verschwunden war
    und Katsu seinem Versteck den Rücken zuwendete griff er an. Doch was nutzte diese Information?
    Die Spur des Wolfs führte zurück in die Stadt und verlor sich erneut auf dem Marktplatz.

[Haggy] [Taru] [Se-chie] [Katsu] [Nox❤] [sunny] [Blue] [askByvo] [Ex4] [Alu]

Es sollte ein langer Tag werden <Ach, sag bloß. Woran liegt das wohl... *pfeif*><Halt die Klappe!>
    der Assistent des Gerichtsmediziners versuchte vergeblich, den Totengräber ausfindig zu machen
    und der Sheriff streifte noch eine weile durch Hasington im Versuch die Wolfsfährte wieder zu finden.
    Verdächtigungen flogen durch den Raum und die Hasen zogen sich gegenseitig
    nicht fest genug an den Ohren um zu sehen ob sie echt waren. Zumindest einer,
    der der den Wolf zu erst getroffen hatte hätte es besser wissen können.
    Doch so hing, am Ende des Tages ein unschuldiges Kaninchen am Galgen.

Wenn ich bis Heute. 23°° Rückmeldung
    bekomme, versuche ich gleich heute Abend weiter zu machen
    und ein wenig Zeit aufzuholen. Sonst halt bist morgen. T_T

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Nach eingehender Untersuchen ergaben ich folgende Spuren: zwei Hasen und ein Wolf waren des Nachts vor Ort gewesen.

Casu, Sura und der Wolf.
    Raluca ist nicht der Wolf, wie sie ja sagte, aber sie spielt zwei Killerhasen!!!

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Verdammt. :corner2:

...

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Ja, jetzt steh ich natürlich wieder dumm und da, mit meiner Mitschuld an Nox Tod;
    Und ja, da Nox unschuldig war bin ich nicht weniger grausam als der Wolf. Und das bedeutet, dass niemand mir so leicht vertraut. Weder hätte Taru mich zu Kaffee und Kuchen eingeladen, noch hätte Katsu mich in ihre Nähe gelassen ohne dass sie mir die Flinte an die Brust gesetzt hätte.

Wer nun wen getötet hat, mit dieser Frage steh ich leider wieder am Anfang. Aber ich werds weiter rauszufinden versuchen, bis zu meinem letzten Atemzug. Darauf können die wahren Mörder zählen.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Es hat wirklich jemand im ernst geglaubt, ich sei der Wolf? :xd:
    Guter Witz, solange Albi Spielleiterin ist noo00%
    Und mal davon abgesehen, dass ich niemanden denken lassen wollen, ich sei es
    (ich hatte haggard gleich zu Anfang gefressen)

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Mich zu fressen wäre legitim gewesen. Einfach nur (bis auf einen einzigen Satz) stumm daneben zu stehen ist es nicht; Auch nicht als Hase.

Und SelY hat mir im Übrigen meine Frage auch noch nicht beantwortet;
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?

• Ich glaub immer noch, dass du der Wolf bist Haggy.
    Hab auch letzte Runde für dich gevotet. :D
    Weiß nicht warum, aber irgendwie stinkst du so nach Hund... :P

• Wen wunderts; Ich steh nun ja auch da wie ein begossener Pudel. Trotzdem, mein Kompliment an dich - Ich wusste gar nicht, dass Hasen so eine feine Nase haben....

• @Ivy Hey! Man kann von mir halten was man will - aber ich bin ein stubenreiner Hase. Und ich bade regelmässig und mindestens jeden dritten Samstag im Fluss... :wein:

@SelY Die Frage, wie das war in Spiel 100; (von dem ich sicher bin, das es irgend einen Bezug zu diesem Spiel gibt!)
    Also ob du von Anfang an Killerhäschen warst - oder du erst später dazu mutiert bist?

Und ja, schmäht ruhig den Dorftrottel - oder hängt ihn nächste Runde auf; Aber ich werd dann sooo drauf rumreiten, bin ich mal wirklich der Wolf :ohnoes: