England vs. USA 13
-
England (11) 85%
-
USA (0) 0%
-
Unentschieden (2) 15%
England vs. USA
England vs. USA
England setzt sich hier durch.
Three points for three lions
ganz klar england
England kommt für mich diese WM sehr weit! Darum gewinnen sie auch dieses Spiel. USA ist immernoch keine Fussballnation.
in diesem duell gewinnt meiner meinung nach england. boston tee party mal andersrum ^^
England ist für mich die fussballerfahrenere Nation mit ManU etc. da haben die Amis die diesem Sport nicht soviel abgewinnen können leider schlechte Karten öö
Ich tippe auf England, wie gesagt sie haben mehr erfahrung mit fussball
ich denke mal england, haben bessere spieler
ich wette die usa bekommt 3 rote karten!
Uch glaubs nicht...
Schonewieder Falsch getippt >.<
aber gute Defensive von den USA respekt ^^
Diese WM bringt ständig neue Überraschungen!
USA waren gar nicht so schlecht wie erwartet und England hätte ruhig mehr bringen können.
Vielleicht liegt des an diesen verdammten Tröten oder am Wetter xD Kampf den Vuvuzelas!!! Für mehr Menschlichkeit xD
Wenn die Monty Phythons nicht das Tor selbst verursacht hätten (EPIC FAIL) wärs soooo richtig gewesen ._______.
So schade :(
Das ergebnis hätte ich nicht erwartet.. naja, das eine blöde tor war ja auch praktisch verschenkt x.x
Man, war das Spiel scheiße. Die USA standen gut und hatten echt schöne und viele Versuche, aber kein wirkliches eigenes Tor. Und die Engländer hatten wohl gerade keine Lust. Ich hab nur drauf gewartet, dass Rooney durchdreht, wegen seiner Luschenmannschaft.
Einzig positives: Fangesänge, Trommeln und ne Trompete waren teilweise lauter als die Uweseelers. Da hatte man sofort mehr Spaß am Spiel. Und das will was heißen.