Well, so werde ich mich mal vorstellen, oder so aehnlich.
Mein Name ist Chad und ich bin 27. Ich lebe sprichwoertlich in einem Nationalpark und arbeite zur Zeit als Kameramann/Editor.
Die Liste meiner komplett gesehenen Anime betraegt ueber 2300 Eintraege.
Zur Zeit ist mein Hobby, das Erstellen von Pokemon-Kreationen (Zu sehen auf meinem DeviantArt-Profil).
Ich war mal einige Zeit lang Moderator in einem Anime-Online-Radio, leite die Gilde "Dollars" in einigen Online-Games und bin eigentlich fuer jeden Spaß zu haben.~
Ich bin allerdings relativ schnell vom normalen Alltag gelangweilt, daher kam ich sowohl in Deutschland als auch im Internet schon viel rum. Ich heiße zu 98% ueberall Chadone.
Einige Jahre lang habe ich Taekwondo und Kendo gemacht.
Oft halten mich die Leute fuer arrogant oder eingebildet, was wohl daher kommt, dass ich mich gelegendlich falsch Ausdruecke oder ich ggf. etwas falsch auffasse.
Dazu sollte ich erwaehnen, dass ich eine absolute Niete bin, mich selber zu beschreiben. Deshalb ist hier nun schluss.
Wer sonst was ueber mich wissen will, einfach fragen oder PN oder sonst was.~
Gestatten, Chad.
- Chadone
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Well, so begrüße ich dich am coolsten Campus den du sowieso und überhaupt zwischen Blütenblättern finden kannst.
Herzlichst Willkommen!
Solltest du irgendwo 9 Hüte finden, ruf mich nicht an. Bau eine Flaschenpost aus Samtstoff und berichte meinen Kameraden.
PS: Das sind nicht meine Hüte. Natürlich nicht. -
Hallo & herzlich Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest dich schnell zurecht.
Selten seh ich jemanden, der ebenfalls Taekwondo gemacht hat. :> -
Willkommen in der ACG. Ich hoffe, wir langweilen dich nicht zu sehr.
Ach, und von welchem Nationalpark sprichst du denn? -
Ahoi Chad,
Kameramann klingt spannend. Für welche Bereiche arbeitest du denn - Film, Fernsehen, selbstständige Projekte?
Hab eine gute Zeit hier bei uns.
-
buchstäblich in einem Nationalpark? Nice, wo? -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach ans Team wenden :) -
Willkommen in der ACG. Ich hoffe, wir langweilen dich nicht zu sehr.
Ach, und von welchem Nationalpark sprichst du denn?buchstäblich in einem Nationalpark? Nice, wo?
Einen in der Uckermark. ^^ Liegt in Brandenburg. (Ich brauche 15 Minuten zu Fuß und bin in Polen, ok? xD)
Ahoi Chad,
Kameramann klingt spannend. Für welche Bereiche arbeitest du denn - Film, Fernsehen, selbstständige Projekte?
Hab eine gute Zeit hier bei uns.
Hauptsaechlich im Bereich der Landwirtschaft. Dokus, Repotagen, Interviews, Werbung fuer Bauern und sowas. Oder neue Produkte im Bereich der Landwirtschaft. Machen aber auch, sofern wir den Auftrag kriegen andere Dinge.
Und generell, herzlichen Dank an alle fuer das warme Willkommen.
-
Einen in der Uckermark. Liegt in Brandenburg. (Ich brauche 15 Minuten zu Fuß und bin in Polen, ok? xD)
Toll. Da habe ich diesen Sommer meinen Urlaub verbracht. Und ich bin geneigt, wieder zu kommen ^^
-
Einen in der Uckermark. ^^ Liegt in Brandenburg.
Als ob jemand nicht wissen könnte, wo die Uckermark liegt...
Herzlich willkommen im Forum.
-
Da gibt es so einige Menschen in meinem Umfeld, die das nicht wissen. Leider.
-
Toll. Da habe ich diesen Sommer meinen Urlaub verbracht. Und ich bin geneigt, wieder zu kommen ^^
In der Uckermark? Oder Brandenburg? xD
Herzlich willkommen im Forum.Gibt mehr als genug, die es nicht wissen.^^'
-
In der Uckermark? Oder Brandenburg? xD
In beiden natürlich. Ich kann an zwei Orten zur gleichen Zeit sein. Nebenbei war es echt schön da, da mich die Großstadt anstinkt XD
-
In beiden natürlich. Ich kann an zwei Orten zur gleichen Zeit sein. Nebenbei war es echt schön da, da mich die Großstadt anstinkt XD
Wenn ich mal fragen darf, wo genau warst du denn?
-
Wenn ich mal fragen darf, wo genau warst du denn?
In einem kleinen Ort namens Wollin. Direkt am Randowtal.
-
In einem kleinen Ort namens Wollin. Direkt am Randowtal.
Uff, DAS ist schon nen ganzes Stueck entfernt... 200km oder mehr xD
-
Da gibt es so einige Menschen in meinem Umfeld, die das nicht wissen. Leider.
Gibt mehr als genug, die es nicht wissen.^^'
Ich hätte vielleicht einen Smiley dahintersetzen sollen, damit es etwas offensichtlicher wird. Dachte, die drei Punkte reichen ^^
Habe bis vor nicht allzu langer Zeit im Elbe-Elster-Kreis gewohnt, bevor ich zum alten Friedrich gezogen bin.
-
Ich hätte vielleicht einen Smiley dahintersetzen sollen, damit es etwas offensichtlicher wird. Dachte, die drei Punkte reichen ^^
Habe bis vor nicht allzu langer Zeit im Elbe-Elster-Kreis gewohnt, bevor ich zum alten Friedrich gezogen bin.Ya guuut, dagegen kann man nichts sagen. xD
-
Scheinst auf jeden Fall n interessanter Typ zu sein, freu mich
schon auf deine Posts, Herzlich Willkommen! -
hi herzlich willkommen