Well, so werde ich mich mal vorstellen, oder so aehnlich.
Mein Name ist Chad und ich bin 27. Ich lebe sprichwoertlich in einem Nationalpark und arbeite zur Zeit als Kameramann/Editor.
Die Liste meiner komplett gesehenen Anime betraegt ueber 2300 Eintraege.
Zur Zeit ist mein Hobby, das Erstellen von Pokemon-Kreationen (Zu sehen auf meinem DeviantArt-Profil).
Ich war mal einige Zeit lang Moderator in einem Anime-Online-Radio, leite die Gilde "Dollars" in einigen Online-Games und bin eigentlich fuer jeden Spaß zu haben.~
Ich bin allerdings relativ schnell vom normalen Alltag gelangweilt, daher kam ich sowohl in Deutschland als auch im Internet schon viel rum. Ich heiße zu 98% ueberall Chadone.
Einige Jahre lang habe ich Taekwondo und Kendo gemacht.
Oft halten mich die Leute fuer arrogant oder eingebildet, was wohl daher kommt, dass ich mich gelegendlich falsch Ausdruecke oder ich ggf. etwas falsch auffasse.
Dazu sollte ich erwaehnen, dass ich eine absolute Niete bin, mich selber zu beschreiben. Deshalb ist hier nun schluss.
Wer sonst was ueber mich wissen will, einfach fragen oder PN oder sonst was.~
Gestatten, Chad.
- Chadone
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Well, so begrüße ich dich am coolsten Campus den du sowieso und überhaupt zwischen Blütenblättern finden kannst.
Herzlichst Willkommen!
Solltest du irgendwo 9 Hüte finden, ruf mich nicht an. Bau eine Flaschenpost aus Samtstoff und berichte meinen Kameraden.
PS: Das sind nicht meine Hüte. Natürlich nicht. -
Hallo & herzlich Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest dich schnell zurecht.
Selten seh ich jemanden, der ebenfalls Taekwondo gemacht hat. :> -
Willkommen in der ACG. Ich hoffe, wir langweilen dich nicht zu sehr.
Ach, und von welchem Nationalpark sprichst du denn? -
Ahoi Chad,