18. Juni um 13:30 Uhr / Deutschland vs. Serbien ~ 0:1

  • Deutschland vs. Serbien 16

    1. Deutschland (13) 81%
    2. Serbien (1) 6%
    3. Unentschieden (2) 13%

    Deutschland vs. Serbien

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich tipp auf Deutschland wird zwar nicht sehr leicht aber trotzdem.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Also mal ne randnotiz zu diesem spiel.


    Deutschland gegen serbien


    Sie traten bisher 24 mal gegeneinander an.
    7 mal hat serbien gewonnen und 4 unentschieden gab es bisher.


    Also wenn man es so will haben wir schon eine chance von rund 60% das wir gewinnen werden :)

  • Wir spielen ganz guten Fussball, die Serben absolute Scheisse und gewinnen 1:0 unglaublich.
    Und dann noch dieser Schiri ey - kein Kommentar zu diesem Vollidioten. :thumbdown:
    okay Poldi hätte nicht den Elfer schiessen sollen xD


    Naja gegen Ghana wird dann das Achtelfinale klar gemacht.

  • Verdienter Sieg für Serbien, schlechteste Leistung der deutschen Nationalmannschaft seit langem.
    Kein Aufbauspiel, nur Fehlpässe, keine Gegenwehr gegen mutig kämpfende Serben.
    Mit dem 0:1 ist Deutschland noch gut bedient. Auch wenn die rote Karte gegen Klose ein Witz war, Deutschland hat nicht wegen dem Schiri verloren auch wenn viele ihn jetzt natürlich als Sündenbock nutzen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Zitat



    Wir spielen ganz guten Fussball, die Serben absolute Scheisse und gewinnen 1:0 unglaublich.
    Und dann noch dieser Schiri ey - kein Kommentar zu diesem Vollidioten. :thumbdown:
    okay Poldi hätte nicht den Elfer schiessen sollen xD


    Naja gegen Ghana wird dann das Achtelfinale klar gemacht.

    ganz Meiner Meinung.
    Brauch man nichts mehr zu sagen


    LG.: Tarmin

  • ganz Meiner Meinung.
    Brauch man nichts mehr zu sagen


    LG.: Tarmin


    Das unterzeichne ich so :D "Siehe Godzilla" :D


    -.MfG Andy.-


    Postedit: Ich denke, wir hätten das durchaus gewinnen können. Dabei möchte ich auf die vorangegangene gute Wahl im Bereich "Torwart" denken. Kahn, Lehmann und Co. sind sehr würdige und ausgepowerte Spieler, die in der Zwischenzeit, also mittlerweile, nur noch eine Alternative bei uns im Tor zulassen. Damals im Spiel gegen Russland, mit Adler im Tor, war das ein gutes Gefühl, denn er hatte viele Chanchen, die er gehalten hat. Die Russen haben damals durchaus fähig gekämpft, aggressiv und haltend fordernd. Das darf man jetzt durch die 0:1 "Klatsche" durch die Serben nicht vergessen.


    Schade nur, das Adler nicht im Tor stehen kann...
    xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Etorofu ()

  • Das Spiel war ja fast körperlich schmerzhaft...


    Das Serbien bekannt dafür ist, dreckigen Fußball zu spielen wusste ich, aber ich fand nicht, dass das Spiel besonders hart war. Nichts im Vergleich zu England. Das war von beiden Seiten kaum etwas, was diesen Hagel an Karten gerechtfertigt hat. Der Titan hat da ganz recht, wenn er sagt, dass die Attitude der Schiedsrichter sich in eine ganz lächerliche Richtung entwickelt. Dieses Turnier hat wirklich schon verdammt viele Karten gesehen für die paar Spiele.

  • Zitat

    Der Titan hat da ganz recht, wenn er sagt, dass die Attitude der Schiedsrichter sich in eine ganz lächerliche Richtung entwickelt. Dieses Turnier hat wirklich schon verdammt viele Karten gesehen für die paar Spiele.

    Für die paar Spiele ja ok...
    aber was das für ein Schirie war war ja grauenhaft...
    ich glaub er dachte das es eine Schirie WM ist, wo es darum geht die meisten sinnlosen karten zu vergeben.


    LG.: Tarmin

  • Zitat

    JAJAJA DER EINZIGE DER FÜR SERBIEN GETIPPT HAT HAHAHAHAHA! ownd>.<

    irgendwann hat halt jeder mal glück :P
    Aber was solls schon, its just a game :win:


    LG.: Tarmin