Welches Game habt ihr zuletzt auf 100% durchgespielt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab garantiert noch nie ein Spiel zu 100% durchgespielt. Story durchgespielt? Ein paar, viele. 100%? Dafür hab ich gar keine Zeit, selbst wenn ich es mir vornehme.

    Bei Botw hab ich es mir vorgenommen und mir fehlen immer noch sicher 300 krogs und 1 Quest, den ich um verrecken nicht finden kann und damit auch irgendwie über 20%

    Ich nehm mir auch bei jedem Pokémon spiel vor, alle pokemeps zu fangen und hab’s noch nie gemacht.

    Es gibt zu viele Spiele !

    Genau meine Meinung. Mir vergeht auch schnell die Lust und +100 Stunden mit Btw hat bei mir Rekordwert und habe 35%...

    (Online-Games wie Overwatch ausgeschlossen obwohl ich da auch gerade mal knapp lvl 300 bin oder so und keine List mehr habe, bei Smite waren es sicher 400 Stunden aber das nur weil ich das viele Jahre aus langeweile gespielt habe, sorry für die lange klammer)


    Da Spiele ich lieber viele andere Sachen oder wie das Spiel "real live", ziemlich geiler shit aber auch ganz schön schweres Level. Höchste Grafik und sehr realitätsnah!

  • Imperial Glory

    Ist bisher auch das einzige Spiel, das ich durchgespielt habe. Alle Fraktionen, den gesamten Forschungsbaum und die gesamte Karte erspielt. Irgendwann kommt dann halt Routine rein und man wird ganz schnell übermächtig.

  • Auf der Konsole habe ich schon zu 100% (Ingame + Platin Trophäe) durchgespielt:

    -GTA 3

    -GTA Vice City

    -GTA San Andreas

    -Far Cry 3

    -Gravity Rush Remastered

    -Gravity Rush 2

    -Horizon Zero Dawn

    -Diablo 3 Eternal Collection

    -Torchlight 2

    -Dragon Quest Builders

    -Prototype 2

    -Subnautica


    Habe aber auch noch einige vor mir. :P

  • Konnte heute endlich die fehlende Trophäe zu "The 4th Survivor" bei Resident Evil 2 erhaschen und somit die Platin-Trophäe abstauben...


    Ansonsten wären noch folgende Titel zu 100% beglichen:


    Horizon Zero Dawn

    The Elder Scroll V - Skyrim

    Jak and Daxter

  • Meinst du nicht Ratchet & Clank?

  • Ah, ja stimmt die Classic Titel haben ja auch Trophäen.

  • Da ich eig nur Multiplayer spiele müsste es „Life is strange - Before the Storm“ vor über einem jahr sein und wenn es zählt etwas nochmal durchzuspielen dann ist es Dark souls 2 zum dritten mal vor paar Monaten

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Das sind jetzt nur Steamgames, bei denen ich alle Achievements erreicht habe.

    Dark Souls

    Dark Souls Remastered

    Dark Souls II

    Dark Souls II: Scholar of the first sin

    Dark Souls III

    Nioh

    Sekiro

    Yakuza 0

    Yakuza Kiwami 1

    Yakuza Kiwami 2

    Nier: Automata

    Remnant from the Ashes

    Skyrim

    Bloodstained: Ritual of the Night

  • Heute noch "A Plague Tale - Innocence" auf 100% bekommen! :3

  • Ich mach sowas fast nie weil für mich persönlich die Prioritäten woanders liegen, also kp für mich selber seh ich das bisschen als Zeitverschwendung an Achievements zu hunten oder immer 100% zu erreichen. So, ich kann das verstehen, wenn man ein Game halt richtig gerne oft zockt und das mit der Zeit dann kommt oder man das Spiel so sehr mag, dass man echt alles mal gemacht haben will, aber meistens spiel ich es halt einfach wegen der Story und je nachdem wie gut es mir gefällt, verbringe ich mehr Zeit damit.

    Ich hab jetzt auch hervorgehoben, dass ich damit nur mich persönlich meine, weil ich das respektiere, wenn andere daran Spaß haben oder gerne Achievements hunten :thumbup:


    So das letzte Game bzw. die letzten Games, die ich auf 100% gekriegt hab mit den Errungenschaften, waren:

    Always Sometimes Monsters

    Hatoful Boyfriend

    The Deed

    Emily is Away

    und... Carpe Diem


    Ich würd die meisten davon nicht zählen, weil da nur sehr wenig oder kaum Errungenschaften sind. Am ehesten halt Hatoful Boyfriend und Always Sometimes Monsters. Bei mir persönlich bietet sich das mit den 100% am ehesten bei Visual Novels an, da diese halt verschiedene Routen haben und diese den größten Reiz für mich bieten sie mehrmals zu spielen :D


    Respekt hier auch an alle User, die hier ihre Games gepostet haben, das ist ne Menge Mühe die da bestimmt drinne stecken muss sowas zu erreichen und das sollte mal gelobt werden finde ich :D

    (Insbesondere bei so richtig schweren Spielen wahrscheinlich wie Dark Souls)

  • Lasst mich mal überlegen. Zu 100%? Das waren Legoland, Rollercoaster Tycoon 1, Tropico 1, Anno 1602 und solche alten Games halt eben (';