Hallo an alle, die das hier lesen!
Ich habe schon ein paar Foren hinter mir und nachdem sich auch das letzte Forum verabschiedet hat in dem ich aktiv war, habe ich das Thema leider auf Eis gelegt. Tja, aber jetzt hat mir ein Freund durch totalen Zufall hiervon erzählt und ich dachte, warum nicht nochmal versuchen? Also habe ich mich direkt mal angemeldet :)
Animes und Mangas begleiten mich eigentlich fast schon mein ganzes Leben lang. Angefangen von den Klassikern früher auf RTL II (Digimon, Dragonball und co.), bis mich mit 13 dann die Naruto-Welle gepackt und meine Liebe für Animes neu entfacht hat!
Mein Favourit war lange Zeit Fairy Tail (und ich weiß, dass es einige Schwächen hat und ja, das Ende/der letzte Arc hat für mich viel kaputt gemacht, aber es hat mich sehr lange begleitet und gerade die Anfänge finde ich nach wie vor großartig), aber dann habe ich vor etwa einem Jahr durch Zufall Boku no Hero Academia entdeckt... und ja, was soll ich sagen? Ich bin hin und weg! Habe den Manga dann geradezu verschlungen und wer über Bnha Quatschen will, bitte immer her damit! Ich diskutiere liebend gerne Theorien, die aktuellen Kapitel oder was auch immer! :D
Natürlich mag ich aber auch noch andere Werke, aber Bnha ist momentan bei mir einfach so im Hype, dass ich es hervorheben wollte xD
(Aber der Vollständigkeit halber ein paar andere Beispiele noch: Nanatsu no Taizai, Noragami, Witch Hunter (wenn das jemand kennt, schreie ich vor Freude, das kennt nie jemand!), Soul Eater, Children of the Whales (habe ich ganz aktuell erst geschaut und werde mir den Manga auf jeden Fall auch ansehen!)...)
Sonst lese ich super gerne, bin musikalisch eher im härteren Bereich anzusiedeln (obwohl ich auch Marina and the Diamonds liebe - mein kleiner Verrat am Metal x)), cosplaye seit etwa einem Jahr und schreibe auch sehr viel und gerne :)
Wenn es sonst noch fragen gibt, dann einfach fragen!
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Forum :)