Es ist ruhig in Hasington ... bis [Spiel 108] beginnt!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das gehört zum Spiel. Sag dass nur da ich das Gefühl hab, dass du nicht ganz verstanden hast worum es im Spiel wirklich geht.


    Ich habe es schon verstanden aber danke sehr..



    das hat mich zum lachen gebracht xD

    damit meinte ich das der Satz von @Raluca ganz amüsant fand ^^



    Unwahrscheinlich! Für gewöhnlich gehen die meisten auf die eine oder andere weise hops. : D

    darauf hin habe ich mich darüber Amüsiert.. ^^


    Aber ich habe es verstanden danke sehr ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Iiich mache doch nicht mit. Habe mir zu viel für die nächsten Tage vorgenommen.

    Jap. Shit Happens. Einmal drin immer drin.
    So lauten die Regeln. Hättest vorher die AGB lesen müssen.
    Ist ja auch eigentlich dein Job. :/

  • Whaahh! Wer lenkt jetzt den Sheriff ab hilft mir jetzt Haslantis zu finden?!?

    Du meinst, wie findest du nach Haslantis, ohne die Karte zu haben? :klug:

    Naiiiiiiiiin Byvo! Das das gilt nicht. :<

    Aber nur, wenn es okay ist, wenn ich eventuell zu den etwas ruhigeren diese Runde gehöre (ohne direkt nur deswegen verdächtig zu wirken).


    So lauten die Regeln. Hättest vorher die AGB lesen müssen.
    Ist ja auch eigentlich dein Job.

    § 305c I BGB: Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die nach den Umständen, insbesondere nach dem äußeren Erscheinungsbild des Vertrags, so ungewöhnlich sind, dass der Vertragspartner des Verwenders mit ihnen nicht zu rechnen braucht, werden nicht Vertragsbestandteil.
    Demnach fällt die Klausel weg! :<
    Selbst Volljuristen tun nur so als ob, wenn die andere Vertragspartei weiß, dass sie welche sind. :D

  • @Ivy Jaa, der Gedanke kam mir - ich ging aber davon aus, dass du sie ja vielleicht während deiner Abwesenheit vertrauensvoll meiner Obhut überlassen würdest... :foxy2:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Seit wann hast du das zu entscheiden? û_û

    Das klingt aber sehr wolfig... und hab ich da ein Zähnefletschen gesehen? :OO

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Nene... ich würd schon gut drauf aufpassen... :3


    Mehr Schwierigkeiten bereitet mir zurzeit aber eh die Ausrüstung für die Expedition; Ich meine, es war kein Problem in Hasington Fackeln und ausreichend stabile Seile aufzutreiben... aber es hakt zurzeit bei den Steigeisen. Für Hasenpfoten gibts sowas nicht von der Stange, also war ich beim hiesigen Schmied. Eine imposante Erscheinung, die russverschmiert an der Esse stand, und mir mit unmissverständlichem Brummton erklärte, dass er nur Mistgabeln schmiedet. Genau wie sein Vater und sein Grossvater es schon getan hätten - und er würde nicht mit dieser Tradition brechen um neumodischen Krimskrams zu fertigen.


    Von daher hab ich schon überlegt ob ich nicht ein Inserat aufgeben sollte um eigens einen handwerklich geschickten Hasen anzuheuern, der Erfahrung in der Metallbearbeitung hat.


    Aber ich hadere etwas mit der etablierten Lügenpresse Hasington Post... vielleicht wäre Exas Daily Hasington die bessere Wahl...


    P.s. Warum gibt Katsu sich so ungewöhnlich handzahm?!?!


    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich habe mir den verräterrischen Dolchstoss nicht leicht gemacht; Ich war ein jahrelanger Abonennt der Hasington Post... und ich werds auf weiter bleiben, dafür sind die Artikel zu unterhaltsam xD - aber eine Frage zerknirscht mich.


    Warum duldet eine Zeitung, die sich investigativen Jornalismus und Unabhängigkeit auf die Fahnen schreibt keine Konkurrenz? Was hat sie im freien Wettbewerb zu befürchten, wenn sie ihre Sache richtig macht? :quarz:


    Es kann natürlich sein, dass sie nur verhindern will, das allzu leichtgläubige Hasen auf obskure Verschwörungstheorien hereinfallen, die von reisserischen Revolverblättern verbreitet werden... xD"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Warum duldet eine Zeitung, die sich investigativen Jornalismus und Unabhängigkeit auf die Fahnen schreibt keine Konkurrenz? Was hat sie im freien Wettbewerb zu befürchten, wenn sie ihre Sache richtig macht?

    Konkurenz? Es geht hier um Verleumdung der niederträchtigsten Art.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?