Es ist ruhig in Hasington ... bis [Spiel 108] beginnt!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Gerüchte bezüglich meiner Verschollen...heit (?!?!) sind masslos übertrieben. :panda:


    Richtig ist viel mehr, dass der visionäre Teil ganz gut lief... aber wie so oft bei mir hakts an den läppischen, konkreten Details der Expeditionsvorbereitung... xD"


    Und nein, die Expedition ginge tatsächlich nach H a s lantis.
    Denn nach HASSlantis muss man nicht suchen. Um es zu finden reicht es schon, wenn der Mob dich aufm Kieker hat... :veraengstigt:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Natürlich bin ich dabei!
    Ich und meine Gang. :mrcool:
    @Ivy @Twofu


    Und @Kuchenblech hat doch bestimmt auch Bock`?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sorry, ich weiß gar nicht wie das Spiel geht und wäre bestimmt voll überfordert. :(

    Ach, das kriegst du schon hin, du bist doch nicht auf den Kopf gefallen. :D


    Du brauchst den Passierschein A38

    Passierschein A38, nicht zu verwechseln mit dem Passierschein A39, der erst Jahre später im Rundschreiben B65 festgelegt wurde, ist ein Formular, das Anno 1338 den Galliern freien Zugang in das Römische Reich und somit die Teilnahme am ruhmreichen Doubt-Spiel ermöglichte.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ach, das kriegst du schon hin, du bist doch nicht auf den Kopf gefallen. :D

    Passierschein A38, nicht zu verwechseln mit dem Passierschein A39, der erst Jahre später im Rundschreiben B65 festgelegt wurde, ist ein Formular, das Anno 1338 den Galliern freien Zugang in das Römische Reich und somit die Teilnahme am ruhmreichen Doubt-Spiel ermöglichte.


    Wollen wir mal da sachlich bleiben, und nicht ins lächerliche ziehen... Das war eine normal Frage, und ich bitte darum sachlich zu beantworten und net so was lächerliches abzuziehen...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wollen wir mal da sachlich bleiben, und nicht ins lächerliche ziehen... Das war eine normal Frage, und ich bitte darum sachlich zu beantworten und net so was lächerliches abzuziehen...

    Das ist ein kleiner Joke. Google mal Passierschein A38. Musst hier nur reinschreiben dass du mitmachen willst um mitzumachen.


    Wäre auch wieder mal dabei. ^^

  • Wenn du in diesem Thread dein Interesse bekundest mitzumachen bist du dabei.
    Aber Vorsicht! Du solltest dir als Erstspieler die Beipackzettel hier und hier vielleicht mal kurz durchlesen, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben.


    Denn da es in diesem Spiel darum geht, den oder die Hasenmörder in unseren Reihen... ihrer gerechten Strafe... zuzuführen kannst du dir vielleicht vorstellen, das man einander durchaus mal die Krallen zeigt. Meist halbwegs mit Niveau und ohne plumpe Keule zwar, aber für die Dauer des Spiels in ein etwas dickeres Fell zu schlüpfen schadet sicher nichts. :please:


    Auf der anderen Seite... lässt du dich auf die Risiken ein erwartet dich vielleicht ein durchaus abenteuerliches, dein Gemüt beutelndes Nervenspiel :3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Musst hier nur reinschreiben dass du mitmachen willst um mitzumachen

    Wenn du in diesem Thread dein Interesse bekundest mitzumachen bist du dabei.
    Aber Vorsicht! Du solltest dir als Erstspieler die Beipackzettel hier und hier vielleicht mal kurz durchlesen, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben.


    Denn da es in diesem Spiel darum geht, den oder die Hasenmörder in unseren Reihen... ihrer gerechten Strafe... zuzuführen kannst du dir vielleicht vorstellen, das man einander durchaus mal die Krallen zeigt. Meist halbwegs mit Niveau und ohne plumpe Keule zwar, aber für die Dauer des Spiels in ein etwas dickeres Fell zu schlüpfen schadet sicher nichts. :please:


    Auf der anderen Seite... lässt du dich auf die Risiken ein erwartet dich vielleicht ein durchaus abenteuerliches, dein Gemüt beutelndes Nervenspiel :3


    Ich bedanke mich bei euch... ^^


    Dann möchte ich mitmachen..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wollen wir mal da sachlich bleiben, und nicht ins lächerliche ziehen... Das war eine normal Frage, und ich bitte darum sachlich zu beantworten und net so was lächerliches abzuziehen...

    Also wenn du bei Doubt mitzocken willst, dann musst du mit sowas klar kommen, doofe Sprüche und Provokationen sind hier an der Tagesordnung. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Also wenn du bei Doubt mitzocken willst, dann musst du mit sowas klar kommen, doofe Sprüche und Provokationen sind hier an der Tagesordnung. ^^'


    Werde ich mir merken und es mal einfach versuchen..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • können wir bitte einen Gangnamen bekommen?

    Die coole Hasengang?
    Die Carnivore-köpfenden Killer-Karnickel? ("hängenden" statt "köpfenden" würde leider die Alliteration versauen... Und ein Wort mit H für Wölfe fällt mir nicht ein, sonst könnte man die Hxxxx-hängenden Hardcore-Hasen nehmen.)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi