[Spiel 108] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei dem Mitbewohner würde ich immer noch von Disturbed oder afkByvo ausgehen, nicht nur weil sie neben 2fu stehen, sondern weil beide auch zuletzt mit ihm gesprochen haben.
    Wenn Disturbed der Mitbewohner ist, könnte er sich mit 2fu unterhalten haben, bevor der auf zum See ist. Dann ist 2fu auf afkByvo* getroffen, die ihn abgefangen hat, bevor er beim See auftauchen konnte.


    Bevor 2fu verschwunden ist, haben wir über unsere Privatleben gesprochen und er war schon komisch drauf... Anschließend ist er irgendwann verschwunden...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Gut, nehmen wir mal an dass endloses Nachdenken tatsächlich nichts Gutes ist, also lassen wir dasmal sein, geben diesmal den Gefühlen die Kontrolle - und setzen Exa auf die Todesliste.


    Mein Gefühl sagt mir auf der Exa=Hase- Seite zwar, dass nicht du es warst, der twofu hat Verschwinden lassen. Auf der Exa-muss-weg- Seite aber liegt das Gefühl, dass - falls du länger überlebst, die Frage ob du nicht doch dahintersteckst immer wieder auftauchen wird und der wahre Drahzieher von dieser Zerstreuung Nutzen ziehen könnte.


    Nun ist es so, dass sich diese beiden Gefühle eigentlich ziemlich genau die Waage halten. Aber mit Gefühlen ist das so ne Sache, sie sind selten rational; Und oft spielt bei Gefühlen die Vergangenheit eine grössere Rolle als die Gegenwart, ganz egal, ob dabei die Sache selbst aus dem Fokus gerät oder nicht.


    Vor allem Rachegefühle sind dafür besonders anfällig, und da Rachegefühle bei mir ohnehin supereffektiv einschlagen heben sie die Waagschale problemlos aus den Angeln.


    Denn Exa hatte leider im letzten Spiel nicht nur die Hand an der Wiege meines Todes am Galgen... er hat auch ganz ordentlich daran gerüttelt!!!


    Von daher nutze ich meine Planlosigkeit einfach mal dazu aus um Genugtuung zu verlangen :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Endlich konnte ich in die Herberge des Dorfes einkehren. Ich stimme für afkByvo da sie sich wie Katsu schon anmerkte nicht mehr richtig erinnern kann. Ich finde es verdächtig wenn man sich angeblich nicht richtig an Dinge erinnern kann die vor kurzem passiert sind, und sich aber dennoch an Dinge erinnert die lange zurückliegen. Zu dem handelt es sich bei der Erinnerung, um etwas was keine große Bedeutung hatte. Oder war Twofus Kuchen doch so gut das man sich jetzt noch daran erinnert? Ich entlaste mich durch die Tatsache das ich erst heute morgen im Dorf angekommen bin.

  • Ich schätze, die Stimme auf mir ist von Katsu?

    Genau, du kamst bei meinen Überlegungen einfach zu häufig vor.
    Freunde: Haggy, Ex4, Byvo
    Mitbewohner: Disturbed oder Byvo
    Altwolf/killer: Blue oder Byvo
    usw.
    Es passt zwar nicht ganz und ich hätte noch weiter darüber nachdenken können, aber ich hab es bleiben lassen :keineahnung:

  • Ich stimme für afkByvo da sie sich wie Katsu schon anmerkte nicht mehr richtig erinnern kann. Ich finde es verdächtig wenn man sich angeblich nicht richtig an Dinge erinnern kann die vor kurzem passiert sind, und sich aber dennoch an Dinge erinnert die lange zurückliegen. Zu dem handelt es sich bei der Erinnerung, um etwas was keine große Bedeutung hatte. Oder war Twofus Kuchen doch so gut das man sich jetzt noch daran erinnert?

    Es ging schließlich um Essen. D:

  • Es ging schließlich um Essen. D:

    Also muss der Kuchen von Twofu wohl doch sehr gut gewesen sein. Das würde allerdings im Widerspruch zu afkByvos Aussage stehen


    so gut sind seine Kuchen nun auch nicht.

    Das würde bedeuten das sie lügt, das gleiche könnte auch auf diese Aussage von ihr zutreffen


    ihn deswegen umzubringen, wäre etwas übertrieben;

  • Also muss der Kuchen von Twofu wohl doch sehr gut gewesen sein. Das würde allerdings im Widerspruch zu afkByvos Aussage stehen

    Das würde bedeuten das sie lügt, das gleiche könnte auch auf diese Aussage von ihr zutreffen

    Nein, so gut ist er nicht. Aber wie man auf meinem Profilbild sehen kann, bin ich ein sehr verfressener Hase (mit nem roolen Cape und Dreirad), deswegen erinner ich mich da trotzdem dran. Und nein, nur weil ich fett bin, heißt das nicht, dass ich ihn gegessen habe (bevor das noch jemand sagt)! :kreise:

  • Ach ja, solltet ihr mich erhängen, nehme ich die Karte nach Haslantis mit mir, sodass keiner von euch jemals dorthin finden wird!


    Du hast was vergessen.. Dir ist bestimmt nicht bewusst das ich bei der NSA bin und ich bin zuständig für die Hasenbevölkerung .. Da wird es dir schwer fallen...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Nö. Zur Not esse ich sie einfach auf.

    Du musst bedenken... Es gibt überall Kameras, und ich muss dir ja nicht sagen was ein NSA Beamter von der Hasenbevölkerung als Aufgabe hat oder?

                                                dXlPBB7.png