[Spiel 108] Hinrichtung 3

• @Ikuto @Raeken | Katsu @Haggard @tonguecat @SelY @Ex4mp1e @DisturbedSoul @Twofu @Ivy @Bluealf @Ginpachi-sensei

"Principles are like prayers, noble of course. But awkward at a party."
    — Violet Crawley

[Spiel 108] Game Over

Da mir niemand Kreativität spenden wollte... geht die Geschichte nun so unspektakulär weiter wie ehm bisher... :x

Nach Ivys Tod dauerte es nicht lange, bis Blue in die Ecke getrieben wurde. Als Officer Skip, einen gedrungenen Feldhasen mit dunklem Fell im Schlepptau, die Gruppe erreichte, die mit Blue diskutierte und Blue in ihm den Händler erkannte, auf dessen Gemüsewaagen er Tags zuvor wieder in die Stadt gelangt war, wusste er das er entlarvt war. Hastig ergriff er die Flucht, rannte um die Ecke und prallte mit voller Wucht in einen älteren Hasen, der gerade mit einem frisch gebackenen Möhrenroggenbrot unterm Arm die Bäckerei verlassen hatte. Das Möhrenroggenbrot flog im hohen Bogen direkt in eine Pfütze und als Skip dem Wolf knapp auf den Fersen um die Ecke schlitterte hatte sie folgendes Bild vor Augen:

2fus seltsamen Mitbewohner,
    wie er mit einem nassen Laib Brot auf den Wolf einschlug
    und irgendetwas von Essensverschwendung rief.

[Ikuto] [Katsu] [Haggy] [tongy] [Se-chie] [Ex4] [Disturbed] [2fu] [afkByvo] [Blue] [Ginpachi]

Ich hab dich doch explizit gewarnt Blue und du bist trotzdem in die Wand gelaufen. :<
    So viel zu dem Plan alle zu fressen, ne?

Wolf - Blue
    Hexe - tongy
    Waschbärschaf - Se-chie
    Ältester - Disturbed

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Gut, wir haben gewonnen, aber ich versteh auch, wie Pyrrhus sich gefühlt haben muss...

Aber zumindest kann ich nun tongues Bitte nachkommen, vielleicht erzählt Sheila mir ja dann auch, was es zwischen ihr, Blue und twofu für eine Bewandnis hat.
    Das ist mir Raluca schliesslich schuldig geblieben - allerdings hab auch ich nicht alle Erwartungen erfüllt, von daher... :wet:

Ansonsten Disturbed, ich möchte dir nicht raten alle Eigenschaften eines Wolfes wie Blue zu übernehmen - aber seine unnachgiebige Verteidigung war in meinen Augen respektabel! Wenn er überhaupt mal daran gedacht hat die Flinte ins Korn zu werfen - angemerkt hätte ich es ihm nicht XD

Und wie du auch siehst ist nicht jeder, der dich attakiert der Wolf - und nicht jeder Freund ein Hase... :exorcist:

Und was war mit dir los, Ex4?! Wie du vielleicht gemerkt hast wär ich auch um deine Sicht der Dinge froh gewesen... :nuu:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Und ausserdem, hätte ich mich diesmal wieder geirrt, dann hätte ich ohnehin mal endlich einen Award dafür verlangt. So konsequent daneben zu liegen ist schliesslich auch eine Leistung!! :hero:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Da waren meine seltsamen Überlegungen vom Ergebnis her ja richtig. :D

Übrigens bemerkenswert, dass Haggy diese Runde kein Mal verdächtigt wurde (das halbherzige von Blue außenvorgelassen). o:

@Raluca mal ne Frage. Wenn man ne Sonderrolle hat, darf man diese ja nicht verraten. Hätte ich, da ich ja nicht der Älteste war, eigentlich sagen dürfen, dass ich es nicht bin, obwohl die Mehrheit davon ausging? Oder hätte ich nur sowas sagen dürfen wie "ich glaube ja eher, dass Disturbed der Älteste ist"? Dass das beim Wolf normal ist, ist ja klar. Aber gilt das theorethisch für alle Sonderrollen?

• Und was war mit dir los, Ex4?! Wie du vielleicht gemerkt hast wär ich auch um deine Sicht der Dinge froh gewesen... :nuu:

Sorry, am Wochenende kam leider das Reallife dazwischen. ._.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Wusste ich es doch xD

Ja genau, aber gut zu wissen was für ein TwoFace in unseren Reihen ist :p

Ich bereue das ich Twofu als erstes gekillt habe, Ex4 oder Ginpachi als Kill wären vielleicht besser gewesen....

das halbherzige von Blue außenvorgelassen

Tut mir Leid kann mir aber keiner Unterstellen das ich nicht mein bestes versucht habe und meine Chance wurde nur durch Disturbed als Ältester komplett zu nichte gemacht :p Hatte auch nie gedacht das Disturbed mich hintergehen würde und die Stimme von ihm stammt...

Runde 3 war mind. mein Ziel, ich konnte einige Fressen die es meiner Meinung nach schon lange verdient haben und hätte gerne auch Haggy dazu gezählt :p
    Was halt irgendwie ein weiterer bitterer Nebengeschmack ist...nur 4 von 6 Mitspielern haben auch wirklich gespielt, was ziemlich schade ist und Runden in denen stille Hasen gekillt werden, eigentlich verschwendete Runden sind....

• Tut mir Leid kann mir aber keiner Unterstellen das ich nicht mein bestes versucht habe und meine Chance wurde nur durch Disturbed als Ältester komplett zu nichte gemacht :p Hatte auch nie gedacht das Disturbed mich hintergehen würde und die Stimme von ihm stammt...

Allllleeees klar xD Ihr wolltet mich doch umbringen, ich habe mich nur verteidigt xD :P

dXlPBB7.png