Und ich bin Sundance
KidSely? Hmm ja... gefällt mir 8)
Ich hätte ja "Sely the Kid" besser gefunden... :DD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Und ich bin Sundance
KidSely? Hmm ja... gefällt mir 8)
Ich dachte nur nicht, dass Raluca den Kram tatsächlich übernimmt, vor allem da ich nicht weiss, ob ihr mit den Namen überhaupt einverstanden seid; Schliesslich hatte afkByvo ja auch was :3 Und nun steht eben Iron Ivy da. (Weil ich im ersten Moment ja zwar an Poison Ivy dachte... aber die Figur wird Ivy einfach nicht gerecht. Denn zwar hat Ivy ja schon auch mal Gift benutzt - aber ihr eiserner Griff mit dem sie als Hase gerne mal Wölfe am Genick packt wog mir doch schwerer XD)
Ist ok. :D Auch wenn ich Iron Man tatsächlich nur vom Namen her kenne, also nie nen Comic gelesen oder nen Film gesehen habe.
Ich danke bei "Ivy" ja als erstes an die aus Soul Calibur:
Nein, Katsu hat keinen Spaß mehr an Doubt T__T
Oh ja!! Das ist noch besser :D
Nein, Katsu hat keinen Spaß mehr an Doubt T__T
WAS?
@Raeken | Katsu Stimmt das? ;(
Du kennst Soul Calibur?!
Ivy ist zum spielen toll, charakterlich interessant, und hat auch ein paar schön fiese Tricks drauf, mit denen man Astaroth-Spielern das Süppchen ordentlich versalzen kann, blos fand ich immer, dass man es bei Ivy mit dem Fanservice an manchen Stellen für meinen Geschmack einfach zu gut gemeint hat... Deshalb ist auch nicht sie meine Nummer 1... Mein Spielerherz gehört
Sie ist schwer zu meistern, aber ne zeitlang hatte ichs doch einigermassen drauf mit ihr nen halbwegs guten Kampf zu bieten; Und auch wenn manche sagen, ihr Idealismus würde nerven, es war sooo toll, wie sie Siegfried im Kampf besiegte, und als ich dachte, na jetzt macht sie ihn aber einen Kopf kürzer, da hat sie ihm stattdessen mit ner schönen Geste vergeben, was er als Nightmare angerichtet hat... *HildeXSiegfried Shipper*
XD
@Raeken | Katsu Tu mir das nicht an. Ich weiss zwar, das du jedes Recht dazu hättest - aber tu mir das nicht an!! Ich versprech auch, deinen Ruf nicht mehr nur allein schon wegen der prinzipiellen Vorstellung deines möglichen sechsten Wolffsiegs zu korrumpieren...
Ich schreib das lieber hier statt in der eigentlichen Runde aber ich find dass es langsam leicht zum Spam ausartet. :/
Es ist nur so dass man das ganze nicht mehr so gut mitverfolgen kann und es nun eher wie ein Chat wirkt.
Sry wenn ich wie der Spielverderber wirke aber ich wollts einfach mal anmerken.
ist ja ne Unterhaltung ^^ Es muss ja raten und desweiteren..
Das macht dich sicher nicht zum Spielverderber, Byvo hat es ja auch schon angedeutet und ich seh das nicht unähnlich.
Ganz ehrlich - so sehr ich Aktivität schätze & haben will - wenn es einen Chat-charakter- mit Nein/Doch Niveau erreicht wird das ziemlich anstrengend und das Spiel soll ja allen Spaß machen... nicht gegen wildes raten und unfundierte Verdächtigungen, auch kann & will ich 1-Zeiler nicht strikt verbieten aber bitte vergrault mir nicht die anderen Mitspieler mit der spammerei, ja?
Sieh es so Disturbed, wenn ihr nicht aufpasst, werdet ihr irgendwann noch zum Wohle der Ruhe und des Friedens gehängt. ^ ^
na dann ist das so ^^
Na, stimmt schon etwas Disturby.
Hin und her Gebashe ist bis zu einem gewissen Grad cool, weißt. Nichtsdestotrotz darf es das Spielgeschehen nicht stören und wir sind ja eine Gemeinschaft und wollen uns alle auf einer Spielebene bewegen. Also müssma uns ein bissi zamreißen. Denke, das kriegen wir locker flockig hin. :D Du freches Karnickel xD
will ich 1-Zeiler nicht strikt verbieten aber bitte vergrault mir nicht die anderen Mitspieler mit der spammerei, ja?
Ralu, ich werde mich daran halten, kein Problem.
Sorry nomma.
warum ist alles noch Spiel gerecht ^^
nicht gegen wildes raten und unfundierte Verdächtigungen
Zumindest waren für mich meine Verdächtigungen fundiert :p