Stadt, Land, Fluss
-
-
Ich schaue mir lieber erst mal an, wie das so funktioniert :D
-
Erscheint mir ziemlich witzlos ohne den Zeitdruck, aber naja, warum nicht. Vielleicht wirds ja besser als erwartet.
-> Count me in. -
Erscheint mir ziemlich witzlos ohne den Zeitdruck, aber naja, warum nicht. Vielleicht wirds ja besser als erwartet.
-> Count me in. -
Edit: Sorry wegen zu vielen Posts, Forum hatte rumgebuggt.
-
-
habe nochmal nachgedacht, und werde doch mitmachen.. Hoffe ich pack das ^^
-
habe nochmal nachgedacht, und werde doch mitmachen.. Hoffe ich pack das ^^
Na klaro, immer locker aus der Hüfte. Kriegste hin! :D
Freu mich!
1. Junko Enoshima
2. Freigeist
3. SARIN
4. Floof
5. Kuchenblech
6. Arthur Kirkland
7. Haggard
8. Ivy
9. Shu
10. Ex4mp1e
11. DisturbedSoul -
Nun gut, starten wir mal. :D
Jeder der noch zusätzlich einsteigen möchte, kann dies gerne tun.Hier nochmal die Zusammenfassung des Spielablaufs:
1) Der erste Buchstabe, mit dem wir spielen, ist "B".
2) Deadline ist Dienstag, 27.2. bis 22 Uhr. Ihr startet eine Konversation "Stadt, Land, Fluss Runde 1" und schickt mir die Ergebnisse. Ich werte diese aus und trage sie in eine Tabelle ein. Diese wird nach der Deadline gepostet. Bin hier aber flexibel und kann gerne, wegen Arbeit o.ä., noch einen Tag dran hängen.3) Die Kategorien, mit denen wir spielen:
- Nenne eine Stadt
- Nenne ein Land
- Nenne ein Tier
- Nenne ein Musikinstrument
- Nenne eine Charaktereigenschaft4) Ein einzelnes Ergebnis zählt 10 Punkte, doppelte Ergebnisse 5 und alle Ergebnisse, die drei oder vier Mal vorkommen, bekommen nur 1 Punkt.
5) Vertrauen ist stets eine Gratwanderung, nichtsdestotrotz versuchen wir weitestgehend ohne Internetz ein Ergebnis zu bekommen. Ihr kriegt das locker flockig hin. :D Freue mich schon sehr auf eure Einsendungen. Bei Fragen o.ä. - haut rein. Ganz viel Spaß und vielen Dank vorab für eure Teilnahme!@Junko Enoshima @Freigeist @SARIN @Floof @Kuchenblech @Arthur Kirkland @Haggard @Ivy @Shu @Ex4mp1e @DisturbedSoul
-
ich kan doch so komplizirte spiele nicht
-
Ich bemängle eigentlich nur, dass es so gut wie nichts mit Anime zu tun hat :(
(Anime Forum und so :D )
-
Ich bemängle eigentlich nur, dass es so gut wie nichts mit Anime zu tun hat
(Anime Forum und so )
Soweit ich das verstanden habe, ändern sich die Kategorien doch regelmäßig? Dann kann das immer noch kommen.
-
Ich bemängle eigentlich nur, dass es so gut wie nichts mit Anime zu tun hat :(
(Anime Forum und so :D )
Weil andere Forenspiele ja soooo viel mit Anime zu tun haben xDDD
-
-
ich kan doch so komplizirte spiele nicht
Nur Mut, geht easy cheasy geht das. :D
Bezüglich Kategorien, da sind wir sehr flexibel. Gerne kann man dann, wenn die erste Runde vorbei ist, eine neue Kategorie einbauen.
Die ersten Einsedungen sind schon da und wirklich feine Sachen dabei, weiter so!
Schon mal vorab ein lieber Kind Reminder an @Junko Enoshima @SARIN @Floof @Kuchenblech und btw wirklich kein Stress. Wenn was da ist, ist was da und wenn nicht, dann nicht. Wir machen das gechillt.
-
Fak isch hab einfach vergessen abzuschicken. Schon lange fertig gewesen
-
Fak isch hab einfach vergessen abzuschicken. Schon lange fertig gewesen
Dude, kein Problem! Kein Stress.
-
So, anbei auch schon die erste Auswertung!
Vielen lieben Dank für die tollen Einsendungen und eure Teilnahme! Hoffe sehr ihr bleibt weiterhin dabei!Die Auswertung war spannend! Instrumente wie die Bratsche war ein heißer Renner. Nichtsdestotrotz konnten viele Punkte mitgenommen werden. 2 Teilnehmer teilen sich den ersten Platz. Glückwunsch an Haggy und Floofy!
Ihr habt das alle sehr fantastisch gemacht und ich freue mich auf neue Einsedungen!
Junkolein, mach dir keinen Kopf und zeig dein Temperament! I believe totally in youuuu~Details für die 2 Runde Stadt, Land, Fluss:
1) Die neuen Ergebnisse könnt ihr mir gern via der bestehenden Stadt, Land, Fluss Konversation schicken.
2) Der nächste Buchstabe ist "K".
3) Abgabefrist endet am Freitag, 2.3. bis 22 Uhr.
4) Nenne eine Stadt, nenne ein Land, nenne ein Tier, nenne ein Musikinstrument und nenne eine Charaktereigenschaft.@Junko Enoshima @Freigeist @SARIN @Floof @Kuchenblech @Arthur Kirkland @Haggard @Ivy @Shu @Ex4mp1e @DisturbedSoul
Zur Info bezüglich Auswertung bzw. wie ich prinzipiell auswerte: so gut es geht versuche ich stets die Ergebnisse gelten zu lassen, sodass der User nicht leer ausgeht. Bei Rückfragen, Anregungen o.ä. stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!
-
Wow, Blechtrommel zählt?!?! Da ist Grass ja doch mal zu was gut...
(Nee, Grass kann man schonmal lesen - aber eben in Maßen XD)
Uund falls du das Spiel vielleicht in Zukunft mal um ein oder zwei Kategorien erweitern möchtest - ich hätt nichts dagegen :3 -
Wow, Blechtrommel zählt?!?!
Der Film hat mich damals mental ausgenockt,...
Wollte das Buch vor dem Film lesen, aber nach dem Film... woah ne. Nein xDUnd yeah, lasse ich gelten.
Ich hatte mal die Kategorien 1) Superhelden/Bösewichte aus dem Marveluniversum 2) Elemente Periodensystem usw. Aber war schon hart fortgeschritten und förderte ziemliche Diskussionen. :D
Welche Art Kategorien schweben dir denn so vor?
Shus Vorschlag waren Animes, das hab ich mal mit in die Liste genommen.
Würde gern auch noch Filme/Serien mitreinnehmen.