​ [Spiel 109] Runde 4 + Game Over

• Das macht echt Sinn. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass Disturbed schon immer so getrauert hat, aber ich vertraue deiner Recherche. Selbst als WOlf würdest du diesbezüglich die Wahrheit sagen, weil du wüsstest, dass du sonst schnell auffliegen könntest.

jop da gebe ich dir sogar recht...

Die Augen fehlten. Afaik ist man zwar noch nicht so weit, ganze Augen transplantieren zu können, aber ich finde, das passt zu perfekt zusammen, um das zu ignorieren.

Na finde ich eher nicht... Was hat eine Transplation damit zu tun wenn jemanden die Organe entfernt? Das ist doch so wie bei fischen, Man entfernt die Organe und das weiter auch.... Das kann ein X belieiger auch tun.... Dafür bracht man kein Arzt sein...

forderst damit aber mehr von mir als du aufzubringen bereit bist, oder?

Das kommt mir wirklich stark verdächtig vor wie du alles von dir auf mich ablenken willst.. Nur das du es wirklich geschickt machen möchtest.. Mensch ich wäre beinahe selber drauf reingefallen xD Nur ich bin ja net auf den Kopf gefallen und habe deine Andeutungen schon verstanden und dein Plan durchschaut...

Honey-Ball Haggy liegt nichts an dem Amt... Und welcher Hase würde ihn schon wählen, nach der Nummer hier

Ich denke mal das du dich selbst damit zur Verdächtigen machst, und deswegen erläuterst du auch das hier

siehe Zitat:

Und welcher Hase würde ihn schon wählen, nach der Nummer hier

Damit machst du dich Megas Herr Honey-Ball Haggy oder soll ich eher Herr Wolf sagen ?!

dXlPBB7.png                                           

• Honey-Ball Haggy II

Bei der Blume, die hier ein zwei mal zitiert wurde handelt es sich um den kurzen weißen Puschelschwanz von Hasen und Kaninchen. Keine Tulpe oder Primeln.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• So wies ausieht hast du deine Wahl schon getroffen, hm? Aber freu dich nicht allzu früh... :3

@Raluca Ich meinte nur, dass du diesen Fachbegriff aus einem bestimmten Grund verwendet haben könntest; Z.b als sprachliche Verbindung von Blume am Paket zu Blumen bei Trauerfeiern.
    Zaunpfahl halt! :panda:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Das bedeutet nur, dass eine Stimme auf meinen Kopf von mir selbst stammt. Ich wollte etwas Blut ins Wasser träufeln um zu sehen, welcher Tigerhai Wolfshai im Becken am schnellsten in Blutrausch gerät;

Aber das unnötig gewesen, denn du stürmst ja schon mit weit aufgerissenen Maul auf mich zu. Was also zu tun ist, ist dir die Gasflasche in den Rachen zu werfen - und Ivy den letzten Schuss setzen zu lassen. :klug:

Von daher, meine Stimme geht an dich, Doctor D. Wohl bekomm es dir! :whaaat:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Aber das unnötig gewesen, denn du stürmst ja schon mit weit aufgerissenen Maul auf mich zu.

Ne eben net...

soll das bedeuten das du der Alte Sack Weise von den Dorf bist? xD

Das sollte eher ne Frage sein...

So wies ausieht hast du deine Wahl schon getroffen, hm? Aber freu dich nicht allzu früh... :3

Ich habe das hier hinterfragt, weil das mir den Anschein gegeben hat das du der Ältester bist.... Ich hoffe du verstehst was ich meine..

dXlPBB7.png                                           

• Was also zu tun ist, ist dir die Gasflasche in den Rachen zu werfen - und Ivy den letzten Schuss setzen zu lassen.

:kreise:
    Mir ist nichts weiteres aufgefallen, was nicht schon Runden davor gesagt wurde (Die Sache, dass er dachte, dass Sely schon tot sein müsse).
    Aber mir ist der Gedanke gekommen, ich hatte mich nämlich schon gewundert, dass mich der Wolf letzte Runde nicht geholt hat, dass ich vermutlich noch lebe, weil ich die letzte ~Woche so ruhig war. Disturbed hat mich dann ja auch geradewegs nur deswegen verdächtigt (was ich durchaus verstehen kann). Ich denke, er hat mich nur deswegen leben lassen; in der Hoffnung, dass auch du, Haggy, auf den Zug springst.

Und für Haggy habe ich auch nichts gefunden, außer dass ich ihm zutrauen würde, alles voll zu durchplanen, sodass es es gut auf Disturbed zugeschnitten ist, aber da halte ich für die die unwahrscheinlichere Alternative.
    Somit wird auch meine Stimme an Disturbed gehen.

• Das Ende von ein Mutigen Wolfes!

Abschiedsbrief..

Nach Wochen ( RP Zeit xD ) von Blutvergießen, Verstümmelungen, Kunstwerke, Backwaren, Eintopf, Geschenke.... Werde ich aufgeben, da ich keine Chance mehr habe zu entkommen...
    Ich werde mir selber das Leben nehmen, ich werde mich an einen wunderschönen Kirschbaum erhängen....

Die Argumente waren sehr spitze, und ich bin wirklich im schwitzen gekommen... Honey-Ball Haggy Probs an dich ^^
    Ivy auch du hast dich sehr tapfer geschlagen...

Mein Plan...

Also ich habe zu erst @Twofu gekillt weil ich die Vermutung hatte das er mich sofort verdächtigen würde... Anschließend habe ich @Mad ex gekillt, weil es genau so wie bei Twofu ist...
    Anschließend habe ich einfach gehofft, das sich alle gegenseitig töten muhahahha xD Naja daraufhin hat mein Plan sehr gut funktioniert.. Am Ende wollte ich das @Ivy gekillt wird, weil sie verdächtig wurde und ich habe
    versucht ein verart anzuzetteln, das hat aber nicht richtig funktioniert.. Den @Haggard hat mir seinen Argumenten richtig übertrieben xD Das war wirklich schwer, ich wollte ihn als letztes killen xD ...

Abschlusssatz..

Ich gebe ehrenvoll auf und werde jetzt sterben (RP technisch gemeint xD)
    Das habt ihr alle gut gemacht, die Runde war wirklich amüsant... Wenn ich die Erlaubnis von@'Raluca' bekomme, würde ich gerne mein Verlauf in der PN veröffentlichen xD Da wird meine Pläne zu finden sein xD
    Ansonsten bedanke ich mich mit euch eine richtig geile Runde erleben zu dürfen xD

Grüße

DisturbedSoul / Doctor D. :hero:

dXlPBB7.png                                           

• Aso ich habe mich von Anfang schon verraten xD Aber ich kahmt net darauf xD

ein Zitat von mir ^^

Nein Blue du nicht
    Ich bin zu spät gekommen und konnte dir nicht helfen
    Schämt euch ihr Bürger Er hatte doch noch ein Termin bei mir

Ruhe In Frieden mein Freund

ab da habe ich mich verraten und ihr hättet mich hängen können xD

dXlPBB7.png                                           

• Aber noch vor Spielende. Das nimmt mir den Spaß deine Hinrichtung zu schreiben. ;___;'' Wir haben Regeln!
    Aufgeben gibt es nicht es sei den man heißt Alu.

Da sich der in die Ecke gedrängte Wolf Doctor D. selbst erhängt hat,
    geht die Runde an die Hasen. :>

[Tongue Tombstone] [Doctor D.] [Mad Ex] [Bluebeard] [Sundance Se-chie] [Wicked Ike] [Honey-Ball Haggy] [Iron Ivy] [Ma Mira Baker] [2Face]

Sonderrollen:

Wolf : Disturbed Soul | Doctor D.

Hexe : Bluealf | Bluebeard

Ältester : Haggard | Honey-Ball Haggy

Schaf : tonguecat | Tongue Tombstone

~

Die Art wie die Opfer des Wolfes gefunden wurden und das ganze Pink geht auf Disturbeds Konto
    ich hab es nur ein wenig angepasst und tongys Wolle entwendet. :D
    Das Klavier war @Doxas Schuld Idee.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?