Das macht echt Sinn. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass Disturbed schon immer so getrauert hat, aber ich vertraue deiner Recherche. Selbst als WOlf würdest du diesbezüglich die Wahrheit sagen, weil du wüsstest, dass du sonst schnell auffliegen könntest.
jop da gebe ich dir sogar recht...
Die Augen fehlten. Afaik ist man zwar noch nicht so weit, ganze Augen transplantieren zu können, aber ich finde, das passt zu perfekt zusammen, um das zu ignorieren.
Na finde ich eher nicht... Was hat eine Transplation damit zu tun wenn jemanden die Organe entfernt? Das ist doch so wie bei fischen, Man entfernt die Organe und das weiter auch.... Das kann ein X belieiger auch tun.... Dafür bracht man kein Arzt sein...
forderst damit aber mehr von mir als du aufzubringen bereit bist, oder?
Das kommt mir wirklich stark verdächtig vor wie du alles von dir auf mich ablenken willst.. Nur das du es wirklich geschickt machen möchtest.. Mensch ich wäre beinahe selber drauf reingefallen xD Nur ich bin ja net auf den Kopf gefallen und habe deine Andeutungen schon verstanden und dein Plan durchschaut...
Honey-Ball Haggy liegt nichts an dem Amt... Und welcher Hase würde ihn schon wählen, nach der Nummer hier
Ich denke mal das du dich selbst damit zur Verdächtigen machst, und deswegen erläuterst du auch das hier
siehe Zitat:
Und welcher Hase würde ihn schon wählen, nach der Nummer hier
Damit machst du dich Megas Herr Honey-Ball Haggy oder soll ich eher Herr Wolf sagen ?!