​ [Spiel 109] Runde 4 + Game Over

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Art wie die Opfer des Wolfes gefunden wurden und das ganze Pink geht auf Disturbeds Konto
    ich hab es nur ein wenig angepasst und tongys Wolle entwendet. :D
    Das Klavier war @Doxas Schuld Idee.

    habe ich die Erlaubnis mein Plan aus der PN zu nehmen und hier einzufügen ?

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Der erste Mord muhahaha xD




    Dann wollen wir weiter machen muhahaha xD Mord Nummer 2...



    So mein Mord nummer 3 und der wurde drastisch verändern :( xD muhahaha




    So der Final Plan xD muhahahaha *hust hust* tut mir leid habe mich verschluckt muahahah xD


                                                dXlPBB7.png                                           

  • Übrigens hab ich noch eine Verlautbarung zu machen - und Plakate in der Stadt aufzuhängen. Ich setze ein Kopfgeld aus, und biete dem oder derjenigen, der @Raeken | Katsu tot oder lebendig zurück nach Hasington bring eine Belohnung in Höhe von 286 Karotten Münzen..! :whaaat:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Übrigens hab ich noch eine Verlautbarung zu machen - und Plakate in der Stadt aufzuhängen. Ich setze ein Kopfgeld aus, und biete dem oder derjenigen, der @Raeken | Katsu tot oder lebendig zurück nach Hasington bring eine Belohnung in Höhe von 286 Karotten Münzen..! :whaaat:

    @Raeken | Katsu Ich habe gesehen, dass du das letzte Spiel öfter reingeschaut hast. Wir wissen beide, dass du eigentlich noch immer endlich als Sheriff anerkannt werden möchtest. Deswegen solltest du, um in die Geschichte Hasingtons einzugehen, dich erst in den Ruhestand begeben, nachdem du dieses Ziel erreicht hast.
    Und das sage ich jetzt nicht nur wegen den Münzen!

  • Übrigens hab ich noch eine Verlautbarung zu machen - und Plakate in der Stadt aufzuhängen. Ich setze ein Kopfgeld aus, und biete dem oder derjenigen, der @Raeken | Katsu tot oder lebendig zurück nach Hasington bring eine Belohnung in Höhe von 286 Karotten Münzen..! :whaaat:

    Also ich kann nur das erwähnen, was ich schon in den anderen Beiträgen von mir geschrieben habe...


    @Raeken | Katsu Komm zurück ;(



    Bzw... biete ihr doch die Münzen an, vielleicht hilft es ja 8)

  • Bzw... biete ihr doch die Münzen an, vielleicht hilft es ja


    Ich finde, dass wäre unter unserer beider Würde!
    Ich setz da doch lieber ein Kopfgeld auf sie aus - und warte darauf, dass jemand sie einfängt. Also, Katsu am Lasso hängend mit nem Pferd in die Stadt zurück schleift! :panda:


    @Ikuto Ein Spendenkonto ist vielleicht keine gute Idee... Katsu würde dann vielleicht nur den Preis hochtreiben wollen... XD"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ha! Weisst du was ich hinter deinem kühnen Spott wittere? Denn Dunst von Angstschweiss! :bleed:


    Allerdings geb ich zu, dass ich dir schon auch übel mitgespielt hab, weswegen ich dir für die nächsten beiden Spiele nicht nur einen Waffenstillstand anbieten möchte - Nein, ich biete dir die einmalige Chance für eine Allianz an, bei der ich mich und meine Paranoiatruppen bedingungslos deinem Kommando unterstelle; Das bedeutet, dass ich mich (bis ich aufgerieben werde...) der Verteidigung deiner Standpunkte und dem Erreichen deiner Ziele widme. Welche sie auch sein mögen...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Die Genügsamkeit, die ich dir anbiete, biete ich dir aus Respekt an. Denn ich gestehe dir die Klugheit und die Fähigkeiten zu, das Wenige weise auszunutzen... :foxy2:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Sehr gut. Dann haben wir also einen Pakt...


    *Merkwürdig; Isses grad irgendwie kälter geworden?! xD*

    aber was das Pferd angeht kann ich dir wohl nur meine Steckenpferdkavallerie anbieten. Denn die Kopfgeldprämie von 300 Karotten werd ich nun anders unter die Leute bringen müssen; Ich verteile sie im Verhältnis 80 - 70 - 60 - 50 - 40 unter den ersten fünf, die sich fürs nächste Spiel anmelden! :3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • @SelY Ach, jetzt hab ich schon all die Karotten aus dem Keller geholt, da mag ich sie nun nicht mehr wieder wegräumen;


    Ausserdem hoffe ich, dass mir die Allianz mit Katsu auch was bringt, zum Beispiel fette Kriegsbeute... <3


    @Raeken | Katsu Ich stimme dir natürlich vertragsgemäss zu!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist