DisturbedSoul´s GFX Ecke
-
-
-
Leute das ein Showroom und kein Chatroom :D Aber wie gesagt. Versuch einfach nicht mehr über den Render zu brushen. Sieht nicht gut aus :)
-
ich versuche es dann beim nächsten Bild. ^^ Aber danke ;)
-
Trash Talk und Off-Tpoic vorbei. Tante Reiko räumt mal auf!
Konstruktive Kritik wäre meiner Meinung nach angebracht. Alles andere hat hier nichts zu suchen!
Danke!
-
Um mal on-topic zu schreiben, ich find das Bild tatsächlich recht nice, gerade die Einarbeitung vom Render in den Background gefällt mir persönlich ganz gut, und auch der Brush über dem Render stört mich nicht so sehr. Insgesamt eins deiner besten, mMn.
falls Diskussionsbedarf besteht darfst du mir gerne eine PN schreiben die ich btw eh nie lese .Uff, Ehre genommen. :D'
-
danke sehr ^^
-
Etwas dunklere Version..
Etwas hellere Version
-
Das finde ich ist eine deiner Besten werken.
Hier und da ggf. noch etwas unschärfere aber ansonsten wirklich klasse geworden
-
Ich danke euch allen für die Kritiken. ;)
Dank euch verbessere ich mich stätig weiter und versuche mich immer wieder zu steigern.
seit März letztes Jahr bin ich schon dabei mit GFX Bilder zu erstellen. Und mir ist der Spaß niemals vergangen..
Ich danke euch wirklich so sehr. ^^
-
-
Gefällt mir leider garnicht :( Der effekt oben links,ist viel zu matt,sowie passt der Mond nicht darein. Und wieso ist der so abgeschnitten?. Das du unten über den Render gebrushed hast gefällt mir auch nicht,aber liegt auch daran das ich einfach kein Fan davon bin. Du verbesserst dich und versuchst immer neue Sachen. Finde ich wirklich gut,aber versuch etwas " Cleaner" zu arbeiten
-
mache ich danke..
-
Aber ich würde, die Sachen die du hier postest auch mal in Generation posten. Gerade Flo gibt dir immer mega Feedback
-
Mit Front
ohne Front
-
Lass dich nicht unterkriegen! Sei frech, wild und wunderbar! Du machst alles fast richtig
-
Render:
-
-
Mit Font
Ohne Font
-
Du schreibst immer 'Front', das Wort heißt aber 'Font', ohne r. Ist das englische Wort für Schriftart.