Good bye ACG 4

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 4 Jahre ist es mittlerweile her, dass wir die Community-Software von Version 3.1 auf Version 4 aktualisiert haben. Unter anderem wurde damals der 14 Jahre lang aktive, zum Ende hin aber sehr instabile Mainchat in die Community-Software integriert.


    Nun ist es fast soweit, die letzten Stunden der Community in der Version 4.1 sind angebrochen.
    Wir hatten viel Spaß mit ihr und wir hoffen, dass euch Version 5.0 ebenso gefällt.
    Eines der neuen Features ist ein alter Bekannter, der ACG-Blog erhält einen Relaunch :wew:
    Was alles neu ist könnt ihr hier einsehen: Community-Update 5.0 - Feature Highlights


    Das Update startet am Sonntag gegen 10:00 Uhr und - wenn nichts schief geht - gegen Nachmittag sind wir mit neuem Gesicht wieder online.


    Werdet ihr das Tabmenü in den Profilen vermissen? Ach ja... Das gibt's mit ACG 5 nicht mehr! :eo-poo:
    Aber ihr habt ja bis morgen früh um 10 Uhr noch Zeit eure Profile zu ändern :ugly:
    Habt ihr noch letzte Worte an die ACG Version 4?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ja, ähhh. Wie fast alles, was sich hier verändert, erfahre ich das irgendwie immer kurz bevor es passiert :onion-sweating:
    Aber nun denn. Ich mag das jetzige Design. Das neue wirkt etwas zu akkurat. Jedoch werden mich sicherlich die neuen Funktionen erfreuen.


    Kann man eigentlich noch in den Einstellungen das farbliche Design der Seite ändern, oder fällt das weg?


    Ansonsten wünsche ich der Administration gutes Gelingen :up1:

  • Lebe wohl Altes ACG.... Mit dir hatten wir einiges durchgestanden, nun heißt es lebe wohl :almost: Aber jetzt schreiten wir in der Zukunft voran und wir werden dich net vergessen...


    Nice freue mich schon ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Bin ich mal sehr gespannt, wobei ich mich auch über Signatur+ (12 Monate) freuen würde. :P (also einzeln)

  • Ich mag Veränderungen von Sachen oder Gegebenheiten oder Ritualen, die ich mag eigentlich nicht.
    Und ich muss mich immer erst mal an alles gewöhnen, was auf einmal anders ist.


    Ich mochte Dich liebes ACG 4 und werde Dich am Anfang bestimmt schrecklich vermissen. :'(


    Bin furchtbar neugierig und gespannt. Wird bestimmt super, wenn ich mich dran gewöhnt habe. ;) ^^:onion-sweating:

  • We're not gonna see us again


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.