Weil man selbst Ideen für Aprilscherze gehabt hätte? Oder über das neuste One Piece Kapitel diskutieren wollte?
Du schreibst doch die ganze Zeit hier, also scheint es dich nicht davon aufzuhalten, im Forum aktiv zu sein
Weil man selbst Ideen für Aprilscherze gehabt hätte? Oder über das neuste One Piece Kapitel diskutieren wollte?
Du schreibst doch die ganze Zeit hier, also scheint es dich nicht davon aufzuhalten, im Forum aktiv zu sein
Gut, eigentlich war ich wirklich darauf eingestellt, heute wieder viel zu schreiben, da ich zuvor im Urlaub war. Aber dass dieser Scherz den ganzen Tag durchgezogen wird, da war ich mir zuvor schon sicher (auch wenn es doch beachtliche Kritik gibt). Immerhin gibt es die Hoffnung, dass morgen alles wieder beim Alten ist.
Also ich habe das Problem auch aber nur bei Mozilla Firefox habe dann Internet Explorer aufgemacht und dort ist alles Normal
Ich hab jetzt die Anweisungen für Chrome befolgt, funktioniert auch unter Chromium. :)
Trotzdem bin ich der Meinung, dass so etwas für die Augen auf die Dauer nicht gut ist. Spiegelverkehrt ist ja noch lustig, aber unscharf... Mir tun da schon nach wenigen Minuten die Augen weh.
Danke für die ANtwort von Offizieller Seite.
Na ja wenn man texte rauskopiert kann man sie ja lesen. Ist halt nur nervig außerdem scheint es bei einigen ja zu gehen und andere benutzen verschiedene Tricks um das Verschwommene zu entfernen.
Es ist nicht völlig unmöglich hier was zu machen lustig oder gut finde ich den Aprilscherz jedoch absolut nicht..
Erstens ist das nur, weil ich gezwungenermaßen mit dem schlechteren Internet Explorer hier bin und das auch nur, weil ich zu den nicht allzu vielen Leuten gehöre, die das nach langem Nachhaken erfahren haben. Und zweitens hilft mir das nichts, wenn die anderen User zum Diskutieren eben genau deswegen nicht ins Board kommen. Oder damit beschäftigt sind, mich ständig wegen meiner Kritik in diesem Thread anzufeinden.
Oder über das neuste One Piece Kapitel diskutieren wollte?
Und das ist morgen nicht mehr möglich, weil es dann schon wieder veraltet ist? Es mag für dich ärgerlich sein, zumal dies dein erster erlebter April-Streich in der Community zu sein scheint, aber so ist es nun einmal.
Und das ist morgen nicht mehr möglich, weil es dann schon wieder veraltet ist? Es mag für dich ärgerlich sein, zumal dies dein erster erlebter April-Streich in der Community zu sein scheint, aber so ist es nun einmal.
Du nimmst jetzt nur das Beispiel mit dem One Piece Kapitel, das mit dem Aprilscherz ist morgen definitiv nicht mehr möglich.
Außerdem habe ich nicht immer so viel Zeit wie heute, letzte Woche hatte ich fast gar keine.
gezwungenermaßen mit dem schlechteren Internet Explorer hier bin
Dann brauchst du dich doch gar nicht mehr beschweren.
Und hier sind noch einige Leute aktiv. Ándererseits könntest du ja auch einfach damit Beginnen, eine Diskussion anzufangen und mein Gott - dann geht sie vielleicht erst morgen richtig los.
Ja ich finde das Blurry auch nicht witzig, aber mein Gott. Man kanns auch mit dem Meckern übertreiben.
PS: Morgen ist auch noch ein Feiertag.
Und zweitens hilft mir das nichts, wenn die anderen User zum Diskutieren eben genau deswegen nicht ins Board kommen
Vielleicht sind diese Leute heute einfach nur wegen Ostern nicht hier. Vermutlich ein abwegiger Gedanke meinerseits.
Natürlich kann man auch Morgen posten aber es gibt auch durchaus Leute den vergeht durch sowas die Lust vorallem wenn man dann nachfragt und keine ANtwort bekommt bzw. scheinbar keine richtige. Erst jetzt wurde ja gesagt das es ein Aprilscherz ist. Schön für die leute die das wissen weil sie länger da sind aber dann hätte man den leutne die nicht so lange da sind ne PM schreiben können und kurz sagen das es sich um einen Scherz handelt als irgednwelche anfeindungen (falls das stimmt) zu schreiben oder sich über Leute die es nicht wissen zu bschweren.
Du nimmst jetzt nur das Beispiel mit dem One Piece Kapitel, das mit dem Aprilscherz ist morgen definitiv nicht mehr möglich.
Hättest du die Zeit, die du bereits in diesen Thread gesteckt hast, in deinen One Piece April-Scherz gesteckt, würde er zumindest schon einmal im Forum stehen und eventuell auch auf die gewünschte Resonanz stoßen...
Vielleicht sind diese Leute heute einfach nur wegen Ostern nicht hier. Vermutlich ein abwegiger Gedanke meinerseits.
Ja aber ein Teil auch wegen dieser Aktion hier 100%, da bin ich mir ganz sicher.
Ostern feiert man ja auch 24 Stunden lang...
es bringt aber nichts, wenn so viele Leute nicht online kommen und es gar nicht lesen können. Die Aktivitäten der User heute fanden fast ausschließlich in diesem Thread statt. Und dann wurde ich hier noch von einigen so stark angefeindet, dass es mir sowieso die Stimmung verhagelt hat (wogegen das Forenteam auch nichts unternommen hat, außer das sogar noch zu unterstützen!).
Erst jetzt wurde ja gesagt das es ein Aprilscherz ist.
Das war heute Nacht schon bekannt ?_? Es wird ziemlich am Anfang des Threads schon erwähnt.
Ansonsten das, was Chojin schreibt.
Zitat von Junko EnoshimaDu nimmst jetzt nur das Beispiel mit dem One Piece Kapitel, das mit dem Aprilscherz ist morgen definitiv nicht mehr möglich.
Außerdem habe ich nicht immer so viel Zeit wie heute, letzte Woche hatte ich fast gar keine.
Das sehe ich auch so. Weil es nicht gut ist, wenn derartige Aprilscherze die User vom Posten abhalten, man hat schließlich nicht immer Zeit, oder befindet sich eben gerade nicht in Schreiblaune. Okay, falls du Firefox oder Chrome benutzt, kannst du natürlich die Anweisungen von Eclipse weiter oben im Thread befolgen. Musst dann allerdings in Kauf nehmen, diese Aktion bei jedem Seitenwechsel durchführen zu müssen, oder aber das Entwicklerfenster mit dem XML-Code permanent offen lassen (so wie ich es tue). Was ich allerdings bedenklicher finde, ist, dass so etwas betsimmt so schlecht für die Augen ist, wie beispielsweise im halbdunkeln lesen. ;)
Wo wurde das auf der ersten Seite gesagt?
Falls das auf spätere Seiten schon mal erwähnt wurde hätte man es bei neuen fragen nur urz zittieren können oder auf die jeweilige Seite weisen.
dass ist einfach nur nen doofer Aprilscherz, weil heute der 1. April ist ^^"
Dieser Beitrag befindet sich auf der 1. Seite
Nix Scherz! Wir scherzen nicht! Wir problemen nur technischer Art!
Langsam seid ihr eher die, die nerven statt eines harmlosen Aprilscherzes.
MIMIMIMI. Ich kann ein Tag nichts auf dem Forum lesen. Lass mich nun etliche Nachrichten darüber schreiben wie schlimm dies ist obwohl ich ja nichts lesen kann.
Wenn man sich über solche Kleinigkeiten so dermaßen aufregt und gefühlt 24/7 sich auf der Plattform sich darüber beschwert sollte sich ernsthaft zweimal überlegen ob man nicht
zu zartbesaitet für das Internet ist.
Noch nie solch ein perfektes Beispiel für Mimimimi gesehen.