Hab mein Weihnachtsgeld direkt für Geschenke für mich ausgegeben.
Monitor neu.jpg Fernseher neu.jpg
Kamen gerade an, jetzt direkt aufbauen.
Hab mein Weihnachtsgeld direkt für Geschenke für mich ausgegeben.
Monitor neu.jpg Fernseher neu.jpg
Kamen gerade an, jetzt direkt aufbauen.
Nachdem der beste Mann der Welt nur ja schon vor kurzem erst das komplette Golden Kamuy Kuji geschenkt hatte hab es auch zu Weihnachten nochmal ne ordentlich dröhnung Golden Kamuy. Ich bekam 2 komplette Schlüsselanhängersets, 1 Vasily Schlüsselanhänger, 1 Vasily Aufsteller den man auch als Anhänger nutzen könnte, 1 Ogata Kleingeldbörse, 1 Ogata Kissen (jetzt kann ich es endlich von beiden Seiten im Regal stehen haben und 1 Ogata Handtuch.
Heute trudelte die Deluxe Edition von "The Art of God of War Ragnarök" bei mir ein <3
E258B5BB-43D6-41DB-87C8-A2C55D92BABC.jpg 191C89BE-3B1B-4855-9611-5F806E8D594C.jpg 96C92CC0-65C4-4DDB-BD23-494BB4AEB553.jpg A8760F1E-A8D9-4921-A05A-372E9221CD15.jpg
Dank der lieben LadyMell hab ich ein wunderschönes "Lady Oscar"-Poster mit dem Key Artwork des neuen Films
Meine Schwester und ich schenken uns immer zum Geburtstag nette Kleinigkeiten für ein paar Euro, einfach nur um uns ne Freude zu machen. Mal sind es Schokolade, mal ein schickes T-Shirt, Ravensburger Puzzle oder Spielkarten. Dieses Jahr bekam ich Sushi-Socken! Fand ich total süß, weil sie weiß, ich mag Asiatisch und verrückte Socken, die man sowieso immer gebrauchen kann: Geschenk gelungen, ich finde sie echt niedlich und das Design ist auch irgendwie cool
Meine Schwester und ich schenken uns immer zum Geburtstag nette Kleinigkeiten für ein paar Euro, einfach nur um uns ne Freude zu machen. Mal sind es Schokolade, mal ein schickes T-Shirt, Ravensburger Puzzle oder Spielkarten. Dieses Jahr bekam ich Sushi-Socken! Fand ich total süß, weil sie weiß, ich mag Asiatisch und verrückte Socken, die man sowieso immer gebrauchen kann: Geschenk gelungen, ich finde sie echt niedlich und das Design ist auch irgendwie cool
Dass ist lustig
Ryomou Die sind klasse :D
@topic: Nachdem ich es schon bei der Post als verloren angesehen hatte, kam es heute doch endlich an - bin so happy 😭💜
Die letzte PlayStation die ich hatte war die PS1, aber meine Kollegen haben mich nun doch überredet mir die zu kaufen.
Die letzte PlayStation die ich hatte war die PS1, aber meine Kollegen haben mich nun doch überredet mir die zu kaufen.
Tolle Konsole und mein neuer Blu-Ray Player mit 4k und HDR :D
Diese süßen kleinen Acrylaufsteller, die man angeblich auch als Foodpiks nutzen kann (das untere Ende ist zwar rund weshalb ich mich frage wie das gehen also aber hey...) habens es nun endlich aus ihrem Gashaponkugelgefänfnis raus geschafft. Seit mitte Dezember ungefähr lagen sie nun schon hier rum, wurde also langsam mal Zeit. Props gehen übrigens raus an Figuya, denn man konnte keine Charakterwahl treffen, ich hab also einfach auf gut Glück 9 Stück betellt, weil es eben 9 verschiedene gab und hab tatsächlich jeden Charakter bekommen und somit ein komplettes Set. Das Unboxing dazu versuche ich bis morgen fertig zu kriegen, falls das hier jemanden interessiert.
photo_5327761619515719734_y.jpg
photo_5327761619515719733_y.jpg
photo_5327761619515719735_y.jpg
16739443783525356009980984197114.jpg
Hab mir diese sammel Figur mir gegönnt, die sind echt süß und bei nächsten mal hole ich mir auch von den süßen Fledermäusen
Heute kam ein weiteres "Lady Oscar"-Guidebook bei mir an; es war zum 30. Jubiläum des Manga und hat sehr viele Informationen über die Personen, den Manga, die Anime-Serie und vieles mehr zu bieten
4E6B7E06-19AD-4BB6-93B7-79C0A7BEF099.jpg
Außerdem trudelte auch meine japanische Bluetooth-Tastatur ein, die ich mir vom gewonnenen Gutschein von Shin und Ex4mp1e gegönnt habe
Zwei neue Paar Schuhe gab's heute für mich
Art- und Guide-Books zu "Lady Oscar"
Da langsam aber sicher mein altes FireTab von Amazon in die Jahre gekommen ist, was ich gestern erfahren musste *g* habe ich mich nun für das 7“ FireTab 7 entschieden aus dem Jahr 2022. Ist das kleinste aus der Serie aber wird mir reichen um Musik & Manags zulesen. Dazu habe ich für mein Phone neue Köpfhörer gekauft damit ich wieder Musik hören kann :)
Hab mir grade mein Korracosplay für die LBM gekauft. Oh gott bin ich aufgeregt, mein erstes Mal Cosplayen
Anfang Dezember über Neotokyo bestellt und heute kam der Soundtrack zu Golden Kamuy endlich an.
Leider sieht man bei denen im Onlineshop nicht was wirklich auf Lager ist und was sie erst selbst noch nachordern müssen. Also wenn ihr da mal was bestellen wollt, was als Geschenk gedacht (so wie ich Anfang Januar und nu heißt es wieder warten, dabei hätt ichs jetzt den Montag) schreibt denen lieber vorher und fragt nach ob es wirklich auf Lager ist.
Aber sonst ist der Laden von der Auswahl und was sie einen so alles auch außerhalb des angeboten besorgen können top.
Ich war gestern auf der Mag-C in Erfurt und hab da ein paar Sachen mitgehen lassen.
Bei Tombolas und Glücksrädern habe ich Schlüsselanhänger, Anstecker, Plakat und einen Scherzartikel gewonnen.
Dann habe ich mir ein Miku-T-shirt gekauft, bei dem es noch ein einen Beutel und Aufkleber umsonst dazu gab
In einem Attack on Titan Luckybag hab ich ein Funko-Pop, eine Tasse und einen Stoffbeutel gefunden
Die Fate-Lucky-Bag war auch sehr ergibig, mit einem T-Shirt, Zeichnungen, Aufklebern, Postern, Lesezeichen, Lineal, Postkarten, Anhänger, einem Portmonee und einem Aufsteller.
Bei vielen Dingen die ich bekommen habe, weiß ich noch nicht so richtig, was ich damit machen soll, ich wäre also durchaus bereit was abzugeben/ zu tauschen.
Vorhin kam meine Januarbestellung von Amiami an. Drin waren 3 Geburtstagsgeschenke für meinen Mann, die zeitlich nicht perfekter hätten ankommen könne, da sein Geburtstag heute ist. Das First Anniversary Artbook zu Azur Lane, eine Megami Ausgabe in der die Poster für ihn wie Arsch auf Eimer passten (deswegen landete sie halt einfach mit drin) und ein Genshin Impact Button von Shogun Raiden, den er sich gewünscht hat.
Und für mich 2 Untersetzer aus Play it cool, Guys von Mima und Souma (hätte ich mal alle 4 genommen), die Niginigi Omanjuu Mascots zu Play it cool, Guys, ein Beutel ebenfalls zu PICG und auch ein Federmäppchen dazu, das Doubutsu Phose Mascot von Kiroranke aus Golden Kamuy und noch ein neuer Ordner für meine Clearfiles, da der erste schon fast voll ist und ich meine GK Clearfiles gern getrennt von den JJK Clearfiles packen würde.
Und natürlich war auch wie immer eine hübsche Werbekarte von Amiami drin.
photo_5406906940384199771_y.jpg
Falls jemand das ein oder andere etwas genauer als auf dem Bild sehen möchte kann das hier ab 16Uhr.