Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Was finden denn immer alle an dieses Pony-Zeugs?
Ist das nicht eher was für Mädchen? :D -
Was finden denn immer alle an dieses Pony-Zeugs?
Ist das nicht eher was für Mädchen? :DEs ist für Mädchen gedacht, aber es kann auch Jungs gefallen und das tut es! Mir gefällts auch :D
-
Ist das nicht eher was für Mädchen? :D
Seit Friendship Is Magic nicht mehr :3
-
Es ist für Mädchen gedacht, aber es kann auch Jungs gefallen und das tut es! Mir gefällts auch :D
Haha :D
Weißt du noch, was du mir bei meiner Vorstellung gesagt hast, das geb ich so zurück :D -
Heute per Post gekommen. Ist das Album geil
-
Heute per Post gekommen. Ist das Album geil
Gute Wahl, Bruder! =D
Ich freu mich schon so derbe auf's Konzert!!! *__* -
Monster High
Mein stolz ^^
-
Many Digimon-Stuff <3
Toumas und Ikutos Digivice iC =)
Ein weiteres Digimon Neo für meine Sammlung ^^ und ein koreanisches Pendulum Progress =)
Meine Wolfmon- und Blitzmon-Figur *__*
Sowie das DS-Spiel "Digimon Story: Sunburst" (japanisch) und die CD "Digimon Savers Best Hits + New Character Songs" ^^
Dazu noch insgesamt 650 Digimon Trading Cards und weitere 60 Karten des Alpha Card Games von Digimon =)Weiteres folgt noch xD
-
Was machst du mit all den Zeug? :D
-
Was machst du mit all den Zeug? :D
Ich nenne mich einen Fan, also sammel ich *gg*
Die Sachen haben alle ihr Plätzchn in Vitrinen, Regalen, etc.
Ich will meinen, dass nach meiner Manga-Sammlung, meine Digimon-Sammlung den meisten Platz benötigt xDv -
Und irgendwann platzt die Wohnung :D
-
als neuer fan der serie kann ich ja wohl nur zuschlagen und die limited edition vorbestellen :P
-
Und irgendwann platzt die Wohnung :D
Möglich wär's xD
-
Das Oreimo-Dingens im Hintergrund finde ich viel interessanter. Was ist das, ein T-Shirt? Pulli? Vielleicht sogar ein Dakimakura? :D
-
hab schon so lange darauf gewartet...
-
<3
-
31.August:
S.L.A.I. (PS2)
Viewtiful Joe 2 (PS2)
Fist of the North Star: Ken's Rage 2 (PS3)
PSN-Card
Guilty Crown Vol.4 (BD)
Supernatural: The Anime Series (BD)
Noragami Band 3
Feuerschwanz – Walhalligalli
Letzte Instanz – Das weisse Lied
Letzte Instanz – 15 Jahre Brachialromantik26./27.September:
iPod Classic 160GB
In Extremo - Kunstraub (Ltd. Special Edition)
Fahrenheit 451 BD
Frankenstein's Army BD -
Habe mir die Gold Edition von Elfenlied gekauft. Und weil einer hier sagte, Dance in the Vampire Bund fertig zu schauen lohnt, ich aber nur die ersten 4 Folgen im Web in Deutsch fand, habe ich das Paketchen auch gleich mitgenommen.
Außerdem noch OST von Kodomo No Jikan und ne solo single CD von RIN - JA, sowas gibts tatsächlich ^^ -
Die alten Bände von Berserk in ihrem weißen Umschlag Band 1 & 2. Hoffe das ich den Rest auch noch irgendwie (zu gesunden Kosten) in die Finger bekomme! :D