Ich habe mir diesen Monat eine Tasche zu Sonic's 20ten Geburtstag aus Ebay gegönnt, die Tasche ist auf (angeblich) 1000 Stk limitiert.
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Ich fassemal meine letzten paar Wochen zusammen ;D
Games:
Comics:
Mangas:
Figuren:
Other Stuff:
Ansonsten gabs noch (mit meinem Freund zusammen) Möbel und so für die Wohnung ;)
-
Waren in letzter Zeit viele Sachen ^^ naja ich beginn mal....
Nintendo 3DS mit Pokemon und MK7
Diablo Buch + Diablo 2
Blue Stahli T Shirt + CD + 2 Celldweller CDs
-
Ein roter herzballon
Ein fiddlers green tshirt
Chrome breaker 2
Code:breaker 1
Es folgt arisa: der neue
Und diverses anderes ;) -
magister negi magi 33
gin tama 14-16
cheeky vampire 11-14 -
:> von meinem Freund wunderschöne neue Circle Lenses zu Weinachten bekommen <3 !!
Sakura Candy Red Circle Lenses
Nina Ricci Eau de toilette
I love Extreme Essence Mascara -
Ne Ps3 und dazu Skyrim und Final Fantasy XIII *____*
-
Großeinkauf ;P
Und mit meinem Freund zusammen (zwecks Co-Op-Modus ;3) gabs:
-
So etwas worauf ich sehr stolz bin ein gitarren replikat das der von yui zum verwechseln ähnlich sieht (meine kamera ist leider echt schlecht)
wie ihr sehen könnt ist es keine echte gibson aber ein sehr detailgetreues replikat mit einem sehr sehr guten klang dank des mahagoni korpus und dem eingeleimten hals
ihr seht die cherry sunburst lackierung ist echt super und sieht genauso aus wie die Les Paul
-
Am Donnerstag kamen meine bestellten Figuren an <3
-
-
Anime /Manga:
Comics /Bücher:
Other Stuff X'D
(Futter für meine Monster <3)Edith sagt: Ach ja und zwei neue Frettchen - allerdings schon vor sechs Wochen X'D
-
Mal wieder paar neue Figuren :7
(Vorsicht lange Ladezeit, große Bilder)Figuren:
Games:
Stuff:
-
-
Final Fantasy XIII-2 :3
-
Soul Eater 8 und 9
-
Rentrer en Soi - Meddigo
Rentrer en Soi - Unending Sactuary
♥Neues Handy :D
HTC Explorer, aber ich habe da Gefühl der Akku geht kaputt, bevor ich das Handy richtig benutzen konnte >: -
So~ einiger neuer Kram :3
Anime /Manga:
Captain Tsubasa #17 - 28 *gg*Figuren:
Saito Hajime - passend zu meiner Kenshin- und Battousai-Figur =DOther stuff:
Weil mein alter Pit Bull Pulli langsam aber sicher den Geist auf gibt (für die Arbeit tuts der noch ;P) hab ich mir einen neuen geleistet =) Leider nicht mehr denselben, den haben sie wohl nicht mehr ;__; Aber dafür einen anderen tollen - ebenfalls mit nordischem Motiv *harrr* >3Und wehe es sagt einer, ich sei ein Nazi, oder sowas ;__; Das sind böse Vorurteile gegen diese Marke ._."
-
Immer wieder mal was neues ;D
Da ich von meiner besten Freundin mal "Dragon Ball Daizenshu" Band 3 bekommen habe, habe ich mir endlich mal Band 1 und 2 auf eBay gegönnt =)
Und because of Digimon-Freakyness gabs das zwote Starterdeck auf japanisch noch dazu ^_^
-
die ärzte - zeiDverschwÄndung EP
Heute bekommen und sie ist toll geworden <3
Die Melty Figur hab ich schon länger, aber ich musste sie einfach posten damit ihr seht wie fucking awesome sie einfach ist <33333