Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
-
35 gut investierte Euro. <3
-
Da ich mir sowieso demnächst eine Vitrine zulegen werde, dachte ich ich stell da neben Anime Figuren auch andere Sammlerstücke rein. Und da ich meinen Beruf sehr gerne ausübe, wird es unter anderem diese Vossloh G1700-2 BB in den Farben der VPS sein.
IMG_20191218_144333 small.jpg -
-
Hab mir nen neuen Kissenbezug gekauft
Nanachi ist sehr erfreut darüber, dass man sich seinen Stuff ins Haus holt. xD
-
Nanachi ist sehr erfreut darüber, dass man sich seinen Stuff ins Haus holt. xD
-
Ich entsage den klassischen Kopfhörern.
Mal schauen ob ich mit sowas klar komme.
-
Vor ein paar Tagen kamen endlich meine neuen Sneaker aus den USA an:
Die Puma x NFS HI OCTN ❤️
Eine Collabo zwischen Puma und Need For Speed Heat.
Die Schuhe sehen super nice aus, und tragen sich auch echt gut. Bin sehr zufrieden. :3
-
Heute angekommen. Toller Anime - wollte ich unbedingt besitzen.
-
Mein Nagellack zu Weihnachten :3 Von einer meiner Lieblings Youtuberinnen :3 Ansonsten viel anderes Zeug zu Weihnachten bekommen und Geld.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
---------------
Meine neuen Schuhe sind vor 2-3 Tagen angekommen!
Meine Mütze ist unterwegs :3 Auf die freu ich mich besonders. Auch von meinen anderen Lieblings Youtubern xD
---
Ansonsten kam heute mein Borstenpinsel an xD Damit ich paar verkackte Stellen an meiner Wand evtl ein bisschen retten kann... Weil ich scheiße gestrichen habe xD....
Ansonsten bestell ich generell viel Krims Krams xD..... Aber das ist es meistens nicht Wert hier rein zu posten
-
Ich hab mir ein T-Shirt von Grizzly Sin King bestellt
-
Im nachhinein betrachtet is es mir echt ein wenig peinlich, das ich diesen Film noch nie geschaut hab, aber das kann ich ja zum Glück jetzt bald nachholen
-
Ist es schlimm den nicht gesehen zu haben?
Hab den auch noch nie gesehen.
-
Ist es schlimm den nicht gesehen zu haben?
Hab den auch noch nie gesehen.
der Film ist gut aber langweilig. Ist kein glorious basterds. Wohl eher für den Geschichtsunterricht. Hab den mal in der Schule geschaut und weiß nichtmal 1/10 vom Film. Das ist rausgeschmissenes Geld und der zweite Weltkrieg interessiert sowieso niemanden mehr.
1. Krass wie du Historische Dokumentationen/ Dokumentationsfilme als "langweilig" und "herausgeschmisses Geld" herabwürdigst, als hätten nur "Unterhaltungsfilme" in dieser Hinsicht eine Existenzberechtigung.
2. Und hättest du damals besser aufgepasst, wärst du nicht zu deinem letzten Urteil gekommen. Dieses ist sowieso an Gefährlichkeit nicht zu überbieten.
-
Das ist rausgeschmissenes Geld und der zweite Weltkrieg interessiert sowieso niemanden mehr.
Welch intelliegenter Kommentar Auch wenn das jetzt falsch klingen mag, aber ich interessiere mich für den Holocaust und KZs seitdem wir in der Schule ,,Anne Frank,, behandelt haben Ich möchte in diesem Jahr auch mal das KZ Sachsenhausen besuchen.
-
Hab mir einfach mal ein Ike Plüsch gegönnt, hoffe es kommt ganz bald *_* -
hab jetzt mein Cosplay für die LBM gefunden. Müsste mitte Februar ankommen
Grizzly Sin King
-
Yamaha Digital Keyboard PSR-F51
Jetzt muss ich nur noch lernen Joe Hisaishi´s Musik darauf zu spielen
-
Hab mir 2 Lösungsbücher zu ,,Pokemon Mystery Dungeon- Team blau/rot,, und ,,Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit,, gekauft