Gestern kam mein Junimo
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Gestern kam mein Junimo
ein entfernter Verwandter?^^
-
Gestern kam mein Junimo
ein entfernter Verwandter?^^
Vom aussehen ein bisschen
Junimos sind Waldgeister
-
Eben bestellt, musste Jaina einfach haben! Sieht viel zu gut aus, vorallem mit dem Wasserelementar
-
Eben bestellt, musste Jaina einfach haben! Sieht viel zu gut aus, vorallem mit dem Wasserelementar
Sieht echt sehr sehr nice aus!
-
Ich hab mir mal was "besonderes" besorgt - ein Armband auf dem meine Blutgruppe steht :)
Als Opfer mit 0 neg. fand ich das wichtig, auch wenn ich einen Blutspendeausweiß etc. im Geldbeutel habe auf dem man das nachlesen könnte.
Hab es mir bei einem deutschen Shop auf etsy fertigen lassen, da ich sonst nichts im Netz gefunden habe, was mich optisch angesprochen hat :)
-
Von einer Band aus den USA kam endlich das bestellte Shirt und der Pin an; und auch der ThunderCats-Pin den ich auf esty aus Großbritannien geordert habe kam gestern an
D3AF5B0B-14DE-4C49-B713-B8722696D7CD_autoscaled.jpg CCC2C590-45F6-42EA-A7DE-84F301FA1270_autoscaled.jpg F67BBA62-4104-4848-82E7-920AC1D8509F_autoscaled.jpg 750F7187-F745-4D55-95A7-B3CABDB7EE9E_autoscaled.jpg
-
Hab mir ne RuNeko bestellt. Die Todsünde des Neids (Diane lässt grüßen)
-
Ist zwar ein Geschenk gewesen aber dennoch eine wertvolle Erbeutung für mich *___* R.E.M.
-
Auf Vinyl <3 Freue mich, wenn es endlich geliefert wird!! :3
-
Hab mir wieder ein paar neue Sorten Ramen zum Probieren bestellt :D und natürlich wieder eine Vorratspackung Shin Ramyun
Von Samyang Ramen bin ich auch ziemlich begeistert. Das ist schon die 3. Sorte die ich teste.
Ist halt nur ohne Suppe und noch deutlich schärfer als die von Nongshim. Bin auf die Sorte Kimchi gespannt.
-
IMG_20210127_121123614_autoscaled.jpg
IMG_20210127_121303777_autoscaled.jpg
Ne Bettwäsche und n paar Kopfhoerer.
-
ber
ich freu mich schon drauf aber das iphon 12 war zu teuer
-
Hab mir ein 3 monatiges Wabo von Wakanim gekauft
mal gucken obs mit Crunchyroll auch irgendwann noch klappt, die mögen mich ja anscheinend nich so
-
-
Hab mir ein Kissen von Setsuna bestellt.
-
Hab mir ne neue Maus bestelltVon der Marke Pasonomi
-
Nach Wakanim und AOD hab ich mir jetzt doch noch ein Crunchyroll Abo geholt.
Mich irritieren nur 2 Sachen.
1. Warum is das Menü der App bei der PS4 nur auf englisch?
2. Warum finde ich einige Animes (in meinem fall ,,How not to summon a Demon Lord), nich auf der PS4 App, aber dafür auf dem Laptop?
-
Habe mir mal wieder was für meine Dakimakura Sammlung gekauft
Auf die 3 hatte ich schon lange im Blick besonders Akame gefällt mir richtig gut
-
Hab mir ne neue Tasse gekauft