Dankeschön :3
Die haben ordentlich am Anfang geblutet :D Jetzt nach ner Woche, geht es total :) ! Ich merke nicht mal dass die drin sind.. außer ich komm blöd ran :D
Ich weiß was du meinst.
Das kenn ich von meinen Piercings
Dankeschön :3
Die haben ordentlich am Anfang geblutet :D Jetzt nach ner Woche, geht es total :) ! Ich merke nicht mal dass die drin sind.. außer ich komm blöd ran :D
Ich weiß was du meinst.
Das kenn ich von meinen Piercings
Ein bisschen Merch aus Hamburg
Die Postfrau kam gerade und hat mir ein kleines Päckchen mit einem Geschenk vom besten Mann der Welt gebracht. Ich bin dann mal ein wenig im Fangirl-Himmel
Kleines bisschen Merch von Nippon4You
2 Anhänger von Annie & Masumi, einen Kugelschreiber & 2 Shikishis von Llenn
Hab von meiner Kollegin ihren alten Gamer PC bekommen mitsamt neuem Gamer Set
und dazu hab ich mir noch Lautsprecher bestellt
Mein neuer Gaming Stuhl :3 Die verarbeitung ist viel schöner als erwartet! Die Hasenohren sind Optional xD Hasenschwänzchen ist auch hinten dran xD
Mein neuer Gaming Stuhl :3 Die verarbeitung ist viel schöner als erwartet! Die Hasenohren sind Optional xD Hasenschwänzchen ist auch hinten dran xD
Keine Ahnung warum, Feier ich aber heftig.
Viel Spass damit
Ein paar Filmchen, ehehe 😏
Konnte dem sexy Boxart nicht widerstehen 🥺
Hab mir ein bisschen was gegönnt. Zum einen eine Luckybag von Animefanshop (den Fushiguro hab ich leider schon, deswegen hab ich ihn nicht ausgepackt)
Screenshot_20211110-135716_Twitter.jpg
Und dann noch eine kleine Bestellung bei Mandarake. Meine Nanami-Sammlung sie wächst
Da Manga Cult bald Werke Shuzo Oshimis released (mittlerweile ist ja Band eins von Aku no Hana aka Blumen des Bösen erhältlich), hab ich mir mal dessen Artbook gegönnt, dass es zu Denpa Books in den englischsprachigen Raum geschafft hat. Falls Manga Cult über nen deutschen Release nachdenken sollte, bin ich trotzdem dabei, jede Unterstützung der Mangaka ist es mir allemal wert.
Hier ist es:
Hab mir heute spontan in der City ein Giboard gekauft. :D
Das ist quasi eine Mini-Slackline an einem Skateboarddeck - Slackline für unterwegs / zuhause. Test im Laden war schon spaßig, mal schauen was mit dem Ding so geht. :D
konnte nicht wiederstehen
Käptn balu und chip und chep Ritter des Rechts und Weihnachtsmann und Co KG ( ist leider noch nicht dan sonst hätte ich auch Fotos gemacht)
Passend zu dem Kinderbuch, bzw. von der selben Zeichnerin, hab ich mir einen Sticker sheet und ein Washi Tape mit Planeten gekauft - damit wird das Bullet Journal für's nächste Jahr aufgehübscht
9B1205E7-99D2-4F88-9812-973EDFCCF47E.jpg 0EF95CB2-287E-441A-ACD5-E0D4906C0284.jpg
Das ist meine Black Friday Ausbeute
Hatte das gute Stück schon lange im Auge und nun gehört es endlich mir
Jetzt habe ich ihre Waffen aus SAO und ALO
Asuna's Rapier aus
Wollte schon ewig mal wieder in Fotografie reinkommen und da ein Schulprojekt mehr als ne Smartphone-Kamera voraussetzt, hab ich das mal als Anlass genommen, mir was erschwingliches zu holen
Wollte schon ewig mal wieder in Fotografie reinkommen und da ein Schulprojekt mehr als ne Smartphone-Kamera voraussetzt, hab ich das mal als Anlass genommen, mir was erschwingliches zu holen
Ist die a6000 nicht hoffnungslos veraltet? Kein Bildstabilisator und ein alter Bildsensor. Wie viel hast du bezahlt?
Ist die a6000 nicht hoffnungslos veraltet? Kein Bildstabilisator und ein alter Bildsensor. Wie viel hast du bezahlt?
Nöö, würd' ich so nicht unbedingt sagen. Für'n Budget von ~400€ ist die immer noch voll okay und mit 'ner gescheiten Linse drauf kriegt man auch noch sehr sehenswerte Bilder. Und da ich eh nur gelegentlich und schon gar nicht professionell fotografiere, passt das. Zum Filmen brauch ich die ja auch nicht. :D
Wie gesagt, ist was erschwingliches, wo ich jetzt auch nicht mehr wirklich die Zeit hatte, 200-300€ mehr zu sparen. Und als Einsteigerkamera macht die Alpha 6000 immer noch 'nen soliden Job.
@Midnightfox51 welcher Anime is das denn? Sieht nice aus
Das ist aus https://myanimelist.net/anime/…ngakutai_Luminous_Witches
Also was Neues aus dem bereits vielfältigen Strike Witches-Universum. Soll wohl bald als Anime erscheinen..