Venetos ich danke dir für die Info. Gleich mal nen Fuffi im Shop gelassen, da gibs zwar auch ne Info auf welchen Messen man den Künstler/in(?) antreffen kan und ide ANimgaic steht mit dabei, aber ich mag nicht drauf spekulieren das dann auch die Blöcke und das Washitape am Stand zu haben sind. Im Zweifel kann ichs vorort ja dann nochmal holen ^^

Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Naww...das freut mich echt! Mag die Künstlerin total gerne und hab schon echt viel von ihr. Da freut es mich, wenn noch jemand sie unterstützt~
-
Zwei ganz kleine Sachen von Suruga-ya. War ja klar, dass die nächste Bestellung nicht lange auf sich warten lässt. Einmal das Opening zu A Certain Scientific Accelerator (First Press Limited Edition mit DVD) und ein My Hero Academia Badge mit coolem Mina Artwork.
20250702_020817_Richtone(HDR).jpg -
Hallo,
habe ich für 6 Euro gefunden (statt für 14,99 Liste) => Lego Kirschblüten
{926D1025-5B06-4119-838E-5A7B491AD2AD}.png
außerdem als alter Dungeon und Dragon Fan:
{BD3B6A44-CE2A-4356-A029-9160A16FC8BF}.png
4 hatte ich schon und 7 habe noch gefunden, es fehlt mir jetzt "nur" noch der Paladin mit dem Drachenkopf.
-
Meine Bestellung von aurigae.art kam gerade an, liebsten dank nochmal an Venetos der mich erst auf diesen wunderbaren Künstler aufmerksam gemacht hat.
Ich liebe es ja wie liebevoll die Sachen bei so kleinen Shops immer verpackt sind und meistens kriegt man irgendwas kleines als Extra, in dem Fall ist es ein Sticker mit einer schwarze Katze und Totenköpfen. Was ich lustig finde, weil es mich etwas an mein Tattoo erinnert.
Eigentlich gab es auf der Startseite auch nen Rabattcode, den ich vom verletzlich hab einzugeben XD Egal!
Bestellt hab ich mir insgesamt 5 verschiedene Notizblöcke und 3 verschiedene Washitapes.
-
Uhh...freut mich mega, dass die Künstlerin dir so gut gefällt! Die Sachen sehen aber auch alle wunderschön aus~
-
Ich hab mal wieder Sticker und einen Acry-Charm bei der lieben Sarah Pluis gekauft
-
Ich hab mal wieder Sticker und einen Acry-Charm bei der lieben Sarah Pluis gekauft
Wunderschön die Sachen! Wie immer!
-
Travor Oh ja
-
Peak Ästhetik
-
Sou Yeees~ Liebe diese Vibes :)
-
Jep, absolut schön <3 Wenn ich es nur anschaue, hat es so eine beruhigende Wirkung
Vor allem die Farbe
-
Nochmal 3 Kartons leckeres White Peach UWU und weil immernoch die VTuber Collab läuft hab es diesmal Einzelartcards dazu mit denen ich natürlich wieder nichts anfangen kann. Die ganz rechts ist schon vergeben und geht an den lieben Venetos , aber vielleicht gibst sich ja jemand oder auch 2 für die anderen beiden?
-
Die weißhaarige links würde ich nehmen, wenn sich keiner meldet
-
Ich nehme die verbliebene :) (Mitte)
-
Die weißhaarige links würde ich nehmen, wenn sich keiner meldet
Ich nehme die verbliebene :) (Mitte)
Dann sind wohl alle vergeben. Wärt ihr zwei so lieb mir eure Adressen per PN zu schicken?
-