Ich war gerade eben mal beim Media Markt und habe mir den Nintendo New 3DS und den Nintendo New 3DS XL angeguckt. Der XL ist mir, obwohl ich alles andere als kleine Hände habe, einfach echt zu groß und "ungemütlich". Habe mich daher für den kleineren Entschieden, der immer noch eine ganze Ecke größer ist als mein alter - der mir hingegen etwas zu klein war.
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
-
Das kam heute per Post an. Man könnt sagen ich habs in Raten bezahlt :D
-
Da ich fast den ganzen tag am PC nur im Forum lese/schreibe oder Animes schaue hab ich mir das hier für die Couch gegönnt.
-
(Das Death Note mit passendem Schreibewerkzeug, die Richturteile können beginnen muhahaha :D )
(Endlich da, hat ne halbe Ewigkeit gedanuert bis Müller es wieder nachbestellt hat :D )
(2mal auf DVD und 2mal auf Blu-Ray, man muss ja auch sicher sein, falls mal was schiefgeht, dass man Rücklagen hat^^)
(Alte Zeiten, auch wenn mir Yugi manchmal auf den Nerv gegangen ist mit dem Herz der Karten, Kindheitserrinerungen :D )
(Endlich dei siebte Box, was fürn Glück lizensieren Sie alles von Sailer Moon (ich hoffe ich kenne alles xD), damals mit Prinzessin Mononoke und Slayers der erste Anime, sowass darf natürlich im Regal nicht fehlen :D )
(old but gold, ich bin froh, dass Sie die Animes lizensiert haben, jetzt hoffe ich noch auf Pretty Cure :D )
-
Hab mir gestern beim Baumarkt einen Blumentopf, 50l Erde und einen Bambuz gekauft <3
(Der arme trägt den Namen "Bimbo"... )Meine Fritten fanden ihn gleich interessant
-
Meine Fritten fanden ihn gleich interessant
KAWAII wie heißen die Beiden süßen denn ?
-
Gestern kamen bei mir Die Weg Finder Anhänger aus KH an *-* , mein Freund bekam den Grünen meine beste Freundin den Orangen und ich nahm den blauen (wir drei sind seitdem Kinder Garten Freunde)
-
-
-
*läuft unschuldig pfeifend vorbei und mopst sich das motherboard*
-
Freue mich schon auf heute Abend.
-
Gestern, nach ewigem Heckmeck, eingetrudelt...
-
Ich war heut auch schön auf Shopping Tour
Erst mal ein schönes Simulations Game für den PC
und noch ein paar Mangas
und meine beiden ÜberraschungsMangas
-
@AsunaYuuki Wuah ich hab Wildlife Park 2 wie eine irre gesuchtet. :D
-
-
Nicht so viel in letzter Zeit ^^
-
Mehr Saft für mein gutes altes S3
-
@Giarra Das is meine absolute Lieblings PC Spiel Reihe und die grafik beim 3. Teil is GENIAL.
Da müsst ichs mir fast auch mal anschauen. :D Ich weiß noch wie ich im freien Spielmodus immer hunderte von meinen Lieblingstieren einfach rumlaufen hab lassen. xD -
Mein Kollege braucht dringend nen Experten, da konnte ich nicht nein sagen