Osterei-Malerei - Voting

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wähle die schönsten Ostereier! 56

    1. Osterei Nr. 1 (9) 16%
    2. Osterei Nr. 2 (34) 61%
    3. Osterei Nr. 3 (15) 27%
    4. Osterei Nr. 4 (15) 27%
    5. Osterei Nr. 5 (7) 13%
    6. Osterei nr. 6 (16) 29%

    Heute startet das Voting zur diesjährigen Osterei-Malerei. Wählt unter den sechs Einsendungen eure Favoriten. Ihr habt zwei Stimmen die ihr vergeben könnt! Das Voting endet am kommenden Sonntag um 23:59 Uhr.


    Osterei Nr. 1


    ei1.png


    Osterei Nr. 2


    ei2.png


    Osterei Nr. 3


    ei3.png


    Osterei Nr. 4


    ei4.png


    Osterei Nr. 5


    ei5.png


    Osterei Nr. 6


    ei6.png

  • Schön, dass ein paar mitgemacht haben. Hatte ehrlich gesagt ein klein wenig Angst, dass wieder so wenig mitmachen werden wie letztes Jahr.

    Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich auch mitgemacht. :(


    Meine Stimmen gehen an Ei 2 & 3. Bild 2 ist putzig. Und bei Bild 3 mag ich den Stil und das Motiv - Blumen sind toll. :3

  • Ich mag Ei 4. Das hat was.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Nummer 2 = unbeschreiblich süß, zuckrig, herzig und herzallerliebst - großes Kino an die Person ! Es berührt mich mega,

    weil es an meine Kindheit erinnert wo es noch OK war Kind zu sein.. <3 :rice-blush-big:

    Nummer 6 = schlägt in die selbe Kerbe aber.. weniger (von allem). Daher meine Wahl 2. :rice-angel-big:

    -----------------------

    Nummer 1 = Schön, nix zu meckern.

    Nummer 3 = Mir zu Mosaik-mäßig, sorry ist einfach nicht meines.

    Nummer 4 = Bekommt den Kreativitätsbonus von mir. ;)

    Nummer 5 = Wie Nummer 1, nix zu meckern, alles in allem gut.

    -----------------------

    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben ! Ihr seids toll, und ich freue mich riesig über euren Einsatz.

    Für mich seid ihr alle Sieger *drück* ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Habe für Ei 2 und Ei 4 abgestimmt....

    2 da es wohl am meisten Zeit gekostet hat und ziemlich gut aussieht und 4 weil es einfach eine kreative Idee ist mit dem Ei selber ein bisschen rumzuspielen xD natürlich auch weil es eine hommage an die ACG ist und die Eier auch gut Digimon Eier sein könnten :D


    Die anderen haben mir auch gut gefallen, aber gibt ja leider nur zwei Stimmen :eo-crying:

  • Schöne Einsendungen allgemein, aber da man nur 2 Stimmen geben kann/darf gehen meine 2 an :


    Stimme 1 geht an : Osterei 3

    Stimme 2 geht an : Osterei 4


    Respekt an alle dieser Einsendungen, macht weiter so!:D