Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Abturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dein Ernst? Hört sich für mich weniger nach nem Partner, als viel mehr nach nem Hund an.

    Hm, ich denke bei einer Beziehung verändert sich das Paar, also...ach ist eh sinnlos xd

    Ich hasse Menschen und manchmal auch nicht, ich bin Schrödingers Misanthrop.

    Einmal editiert, zuletzt von Baffaro ()

  • Wenn du bei Erziehung an Tiere denkst, dein Problem^^

    Du höst dich wie ein kleines Kind an. Es geht darum, dass man Menschen nicht so formt, wie man sie gerne haben möchte; es sei denn man erzieht seine eigenen Kinder. Aber der Partner ist nicht dazu da, um ihn so zu formen, wie man ihn gerne hätte.

  • Du höst dich wie ein kleines Kind an. Es geht darum, dass man Menschen nicht so formt, wie man sie gerne haben möchte; es sei denn man erzieht seine eigenen Kinder. Aber der Partner ist nicht dazu da, um ihn so zu formen, wie man ihn gerne hätte.

    Deine Meinung

    Ich hasse Menschen und manchmal auch nicht, ich bin Schrödingers Misanthrop.

  • Ein ziemlich starker Abturner bei einem Mädel war mal dass sie sehr religiös war. An sich haben wir uns gut verstanden, und sie hat mich auch gefragt ob ich mir was mit ihr vorstellen könnte, und das konnte ich. Aber nur für eine Weile. Irgendwann würde es zu einem Problem werden dass sie so religiös ist und ich ganz und gar nicht religiös bin. Und das hab ich ihr auch so gesagt.

    Sie hat sogar Theologie studiert und mich auch irgendwann versucht zu überzeugen dass es ja einen Gott geben muss und dass es der aus der Bibel sein muss. Es wären vielleicht ein paar schöne Monate gewesen, aber irgendwann wäre das einfach zu viel geworden. Und dann wäre da natürlich die Frage wie man das Kind erzieht. Deswegen habe ich von vornherein Nein gesagt.

    • Egomane Menschen, welche nur an sich denken und das Wohl und die Gefühle anderer völlig gleichgültig sind

    Props für die Unterscheidung von Egomanie und Egoismus. :)


    Meine Liste ist nicht sehr lang.
    Abturner sind für mich geringe Intelligenz, deutlich andere politische oder gesellschaftliche Ansichten als ich, Einsatz/Gebrauch von Make-Up und starkes Übergewicht.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hab keine Abturner, lässt sich alles umerziehen :*

    Jooo, natürlich.
    Das nenne ich dann mal eine gesunde Beziehung. :D

    Vor allem deine Argumentationsstruktur. Sehr nice.
    Mal abgesehen davon wirst du bestimmte Sachen nicht abändern können.


    Ich finde es abturnend wenn Leute schon vom Vornherein zu viele Sachen kategorisch ausschließen wie z.B. Rauchen, ich würde es auch nicht mögen und etwas differenzieren, manche Leute rauchen ja nicht viel bzw. selten, so dass man keine wirklich extreme Beeinträchtigung dadurch hätte, ich kann mir aber vorstellen dass manche Leute da verständlicherweise noch etwas empfindlicher sind, daher hab gegen diese Meinung eigentlich auch nichts, war nur ein Beispiel.

    Wenn du selbst ein Nichtraucher bist dann kann sowas natürlich ein Abturner sein. Ich selbst bin ja nicht unschuldig. Hin und wieder rauche ich mal eine Wasserpfeife aber für mich persönlich ist unangenehm wenn ich ein Mädchen treffe welches in der Ecke steht und eine Zigarette raucht. Ich möchte keine Zigaretten schmecken wenn ich sie küsse. xD
    Klar, wenn sie nicht wirklich viel raucht kann man das verzeihen aber dennoch würde ich sie dann fragen ob sie nicht damit aufhören wollen würde.
    Gleiches würd ich für sie auch tun.

  • Ganz schlimm finde ich Parfum. Wenn es zu viel (manchmal hab ich das Gefühl, dass meine Grenze da sehr niedrig ist) ist wird mir davon schlecht.

    Wenn man mich (vor allem beim Haushalt) versucht herumzukommandieren. Ich wasch gewiss nicht wegen 2 Tellern ab und wenn ich mal einen Tag keine Lust hab muss es eben noch einen Tag warten (klingt irgendwie ziemlich unsauber aber naja :D )

    Alkohol würde ich halb dazu nehmen. Kommt eben drauf an wie derjenige dann drauf ist

  • lol die Omis mögen da sehr viel davon. 1x war ich einkaufen und da war so ne richtige Wolke vorm Gemüse (lecker) und ich hab dann wirklich kaum Luft bekommen. Hatte das noch nie und seitdem auch nie. Heutzutage benutzt aber fast jeder Parfüm. Gibt kaum jemanden wo man nichts riecht, wie gesagt vorallem die Omis xD

    Off-topic, aber: das kommt vermutlich davon, weil die immer das gleiche Parfum benutzen. Man gewöhnt sich an den Geruch. Deswegen nehmen manche Luete nach einer Weile immer mehr davon, weil sie denken, man würde sonst nichts riechen.

  • lol die Omis mögen da sehr viel davon. 1x war ich einkaufen und da war so ne richtige Wolke vorm Gemüse (lecker) und ich hab dann wirklich kaum Luft bekommen. Hatte das noch nie und seitdem auch nie. Heutzutage benutzt aber fast jeder Parfüm. Gibt kaum jemanden wo man nichts riecht, wie gesagt vorallem die Omis xD

    Bei vielen ist es aber glücklicherweise noch im erträglichem Rahmen^^

    Ein Nachbar hatte mal ein Paket für mich angenommen. Als ich es nach ein paar Stunden abgeholt hatte stank es als hätte er das Zeig rüber gekippt.



    das mag ich auch nicht. Ich bin so ein chaotischer Mensch und bei mir liegt häufig mal was rum, weil ichs grad brauche. Ich räume es zwar auf aber das kann schonmal eine Woche dauern. Kenne aber auch Leute, die machen einen Aufstand weil nur eine Tasse rumliegt. Schrecklich sowas.

    Das war auch ein Erlebnis als mein Ex bei mir gewohnt hat. Der hat mir tagtäglich aufgezählt was ich wieder nicht gemacht hab aber selbst wollte er keinen Finger krumm machen. Wenn ich dann mal gesagt hab, dass er es selbst machen soll wenn ihn das stört hat er das Geschirr unter den Wasserhahn gehalten bis es sauber aussah

  • In anderen Worten: Keine Russen ^^

    Was für Russen kennst du denn?
    Meine russischen Kumpels werden besoffen nur lustig.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wenn du selbst ein Nichtraucher bist dann kann sowas natürlich ein Abturner sein. Ich selbst bin ja nicht unschuldig. Hin und wieder rauche ich mal eine Wasserpfeife aber für mich persönlich ist unangenehm wenn ich ein Mädchen treffe welches in der Ecke steht und eine Zigarette raucht. Ich möchte keine Zigaretten schmecken wenn ich sie küsse. xD
    Klar, wenn sie nicht wirklich viel raucht kann man das verzeihen aber dennoch würde ich sie dann fragen ob sie nicht damit aufhören wollen würde.
    Gleiches würd ich für sie auch tun.

    Ja klar das würde ich jetzt auch genau so machen, nachdem ich mit Zigaretten nichts mehr zu tun habe, fänd das auch unangenehm und man will ja auch dass die Person sich nicht durch ungesundes Verhalten selbst schadet. Aber dieses kategorische "Ohh ich will auf jeden Fall keinen Raucher" wenn das jetzt so breit gefächert ist dass man nicht mal jemanden möchte der zb nur jeden Monat auf Partys raucht find ich halt etwas merkwürdig, weil man dadurch ja nicht benachteiligt sein würde. Aber viele Leute sind da irgendwie sehr generell. Das Beispiel war auch glaub ich etwas blöd von mir weil sich deswegen jemand direkt negativ angesprochen fühlen könnte, wollte eigentlich nur sagen dass ich nicht so gut mit leuten klarkomme die schon vor einer Beziehung zu viele Regeln haben und einem das gleich ins Gesicht drücken bevor man sich überhaupt erst kennen gelernt hat, wie gesagt denk ich dann immer dass diese Leute später auch etwas starrsinnig sein können und vielleicht ihren Lebenspartner verpassen würden, bloß weil sie vorher schon zu viele Bedingungen haben und deswegen auf Leuten wie mir unsympathisch wirken xD Bedingungen aufstellen scheinen ja ein paar Leute zu mögen, ich bin da lieber flexibel und möchte immer so offen wie möglich zu jedem neuen Menschen sein, deswegen hätte ich auch die meisten von mir angesprochenen Probleme eher wenn ich den Menschen schon etwas kenne weil vieles erst später rauskommt womit ich nicht so gut klarkomme.


    edit etwas fail in dem Beitrag, das sollte mir bei Klausuren nicht passieren xD

  • Ich hab ja keine großartigen Beziehungserfahrungen, aber was mich extrem stören würde:


    - Öko-Studentinnen, die sich moralisch überlegen fühlen, alles besser wissen und sich über ihr akademisches Geschrubbel profilieren

    - Doppelmoralisten, die Dinge von Freunden/Partner fordern, die sie selbst nicht einhalten können (ICH MAG KEINE BESSERWISSER, DAS MACH ICH LIEBER SELBST)

    - Jennifer-Rostock FemNazis

    - Ladys die mehr wiegen als Elefanten ( Ja, ich weiß, man kann in der Regel nichts dafür, trotzdem ändert das nichts daran, dass ich es abturnend finde)

    - Ritzer, mit mehr als 5 Persönlichkeitsstörungen oder über sensible Menschen, die beim ersten Streitgespräch einen Suizidversuch begehen

    - AfD-Wähler/ Frei.Wild Hörer - Erkennt man an diesem Satz: "Die geben uns nichts, aber die Flüchtlinge bekommen alles!" (Sinngemäß)

    - Dreckschweine (Messie4life)

    - Damen die gleich von vornherein Raucher und Alkohol-/Drogenkonsumenten aussortieren (Geht wieder Richtung Öko-StudentIN - Sagt nein zu Drogen!)


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Als Nichtraucher zählt das Rauchen für mich auch zu den großen NoGo's. Eine meiner Ex-Freundinnen war Raucherin und ja, als Nichtraucher nimmt man das vorallem beim Küssen doch sehr stark wahr..


    Ansonsten habe ich persönlich diese NoGo's:

    - Kontrollfreaks

    - zu intensives Klammern

    - fehlende Hygiene (ja, dieses Phänomen kommt manchmal auch bei Frauen vor..!)

    - asoziales Verhalten

    - zu starker Alkoholkonsum

    - Drogenkonsum

    - extremes Übergewicht

  • - !!!!!Mundgeruch stört mich am aller meisten!!!! Nicht vom Rauchen oder sonst was, einfach weil man unhygienisch ist. Ich bekomme da n Würg reiz :O Man merkt es an meiner Reaktion, ich dreh mein Kopf öfters weg.. :D

    - Generell schlechte Hygiene. Ich kann Achsel Geruch ums verrecken nicht ab! Dieser Geruch sticht meine Nase ab!

    - Fettige Haare T_T


    - Dauerhaftes Alkohol- und Drogenkonsum:

    Alkohol trinken an sich stört mich nicht. Aber wenn der Konsum so krass ist, dass der Mensch schon danach riecht, dann finde ich es echt widerlich!

    Drogen, kommt drauf an. Wenns bloßes Kiffen ist, stört mich das weniger. Sobald man sich irgend ne Chemie reinballern muss, find ich das schon heftig. Kenne da leider genug Leute und erschreckende Beispiele dazu! Leider ist ein Kerl so drauf, den ich mal mehr mochte :/ Ballert sich halt immer nen Scheiß durch die Nase. Ich glaub der kann nicht mehr ohne. Zumal er ohne viel besser drauf ist... Sowas find ich echt traurig...


    - Machos die denken die bekommen alle Weiber ab... Oder meinen sich immer aufspielen zu müssen.

    - !!!!!Unehrlichkeit.!!!!!!! Da hab ich schon genug erlebt -.- ! Zerfrisst mich jedes Mal.

    - Schleimer; Immer Recht haben wollen...

    - Einer der aus der Tasche der Freundin lebt. Also, Arbeitslos aus Faulheit

    - Asoziales Verhalten

    - Einer der meint, die Freundin/Das Mädel verändern zu müssen. Entweder nimmt man eine Person wie sie ist, oder gar nicht.

    - Stubenhocker. Also so richtige, die keinerlei Sozialleben haben.

    - Ich habe hier im Thread Muttersöhnchen gelesen :D Ich stimme ''teilweise'' zu. Ein gesundes Verhältnis zu den Eltern(Mutter) ist für mich völlig okay.


    - Richtige Mädchen! ...

    Frauen gehen doch auch aufs Klo und machen viele andere Dinge ... xD <- Wenn ich sage, ich muss aufs Klo und der Kerl.. eh sorry.. ich meinte das ''Mädchen'' gleich schreit: Iihhhh sowas machen Mädchen nicht...... o-o I mean.. WTF?! Sowas nervt mich abgrundtief!

    - Wenn Männer deren Frauenbild so richtig verkehrt ist. Ich habe tatsächlich mal erlebt, dass es ''Kerle'' gibt, die denken dass Frauen auch so süß und knuffig sind wie im Anime ........ und sage dazu nichts weiter.......

  • Frauen gehen doch auch aufs Klo und machen viele andere Dinge ... xD <- Wenn ich sage, ich muss aufs Klo und der Kerl.. eh sorry.. ich meinte das ''Mädchen'' gleich schreit: Iihhhh sowas machen Mädchen nicht...... o-o I mean.. WTF?! Sowas nervt mich abgrundtief!

    - Wenn Männer deren Frauenbild so richtig verkehrt ist. Ich habe tatsächlich mal erlebt, dass es ''Kerle'' gibt, die denken dass Frauen auch so süß und knuffig sind wie im Anime ........ und sage dazu nichts weiter.......

    Ich wette die Erfahrung hast du auf 'nem Foren-CT gemacht.


    - Stubenhocker. Also so richtige, die keinerlei Sozialleben haben.

    :(

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • - Richtige Mädchen! ...

    Frauen gehen doch auch aufs Klo und machen viele andere Dinge ... xD <- Wenn ich sage, ich muss aufs Klo und der Kerl.. eh sorry.. ich meinte das ''Mädchen'' gleich schreit: Iihhhh sowas machen Mädchen nicht...... o-o I mean.. WTF?! Sowas nervt mich abgrundtief!

    Ich hoffe, sowas sagen nur Teenies.

    Das gibts auch in der Variante, dass Kerle nicht hören/einsehen wollen, dass Mädchen sowas machen. Ne Freundin war mit einem zusammen, bei dem sie nicht mal sagen durfte, dass sie aufs Klo geht. Sie sollte einfach nen anderen Grund sagen, weswegen sie ausm Raum geht.

    Ich verstehe, wenn Leute in ner Beziehung nicht direkt in der ersten Woche groß vor dem Partner verkünden, dass sie die Schüssel sprengen gehen, aber irgendwann sollte man sich doch so sehr aneinander gewöhnt haben, dass niemand rumheult, wenn das Thema aufkommt oder das Bad kurzzeitig kontaminiert ist.

  • lel also ich bin was so themen angeht zwar extrem abgehärtet und ich ekel mich vor so ziemlich gar keinen "gesprächsthemen", aber sowas ist doch schon arg behindert.

    aber selbst dann wahrscheinlich immer so sprüche raushauen wie "bin kurz kacken". scheiß doppelmoral

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.