Ich hoffe, sowas sagen nur Teenies.
Das gibts auch in der Variante, dass Kerle nicht hören/einsehen wollen, dass Mädchen sowas machen. Ne Freundin war mit einem zusammen, bei dem sie nicht mal sagen durfte, dass sie aufs Klo geht. Sie sollte einfach nen anderen Grund sagen, weswegen sie ausm Raum geht.
Ich verstehe, wenn Leute in ner Beziehung nicht direkt in der ersten Woche groß vor dem Partner verkünden, dass sie die Schüssel sprengen gehen, aber irgendwann sollte man sich doch so sehr aneinander gewöhnt haben, dass niemand rumheult, wenn das Thema aufkommt oder das Bad kurzzeitig kontaminiert ist.
So ne ähnliche Erfahrung habe ich mit einem Typen gemacht, der ca in meinem Alter ist. Da habe ich mich öfters gefragt ob er nicht doch 13 Jahre alt ist. Heulte wegen jedem scheiß rum :D Bei dem sollten Frauen wie Puppen sein, die am besten gar nichts machen. Also kenne ich das auch was mit deiner Freundin war ^^"
Aber mir ging es nicht spezifisch drum aufs Klo zu gehen. Der Typ ekelte sich vor allem ^^ Deshalb, Mädchen! ;)
wie "bin kurz kacken". scheiß doppelmoral
Sowas hat der Typ auch nicht gemacht xD Weil er ''solche'' Themen total ekelhaft findet.