Alola

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyho liebe Anime-Commnity :hi: ,


    ich bin seit gestern neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich bin der Steffen und bin 25 Jahre. Meine Leidenschaft zu Animes wurde erst vor 5 oder 6 Jahren ca. Entfacht mit Soul Eater und dann kam mein Freund der mich zum Otaku aufzog xDDD

    Da ich in Reallife eher der schüchterne Typ bin und ich noch relativ ''neu'' (seit 4 Jahren wohnhaft xD) bin in der Stadt wo ich Lebe fällt es mir so schwer neue Freunde zu finden, da dachte ich mir ''Hey mal schauen ob es im World Wide Web möglich ist gleichgesinnte zu finden da ich ja eh viel zu viel Hemmug habe mit Leuten persönlich zu reden''. Und genau aus diesem Grund bin ich jetzt hier *tada*


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut auf meinem Profil da habe ich einige Informationen Preisgegeben über mich und ja fall wer Lust und die Zeit für ein verplantes kleines Bärchen hat kann sich gern Melden oder so :crazy:


    LG



    https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45285321_190153735231042_4449500541432627200_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7ca302143ec42f035c44342867c93c91&oe=5C7C08E3

  • Hallo und willkommen hier :)

    Hab Spaß hier und leb dich gut ein. Gleichgesinnte wirst du hier bestimmt finden. Man schreibt sich im Forum ;)

  • Willkommen in der ACG. Wo kommt du eigentlich her, wenn du erst seit ein paar Jahren nach Potsdam gezogen bist. Hast du eigentlich die Anime Messe im Filmpark Babelsberg dieses Wochenende besucht?


    Viel Spaß noch hier.

  • Willkommen in der ACG. Wo kommt du eigentlich her, wenn du erst seit ein paar Jahren nach Potsdam gezogen bist. Hast du eigentlich die Anime Messe im Filmpark Babelsberg dieses Wochenende besucht?


    Viel Spaß noch hier.

    Hi

    entschuldigt das ich spät Antworte aber ne Weile ging die Seite ja leider nicht :corner2:

    Ich komme ursprünglich aus der Prignitz/Ost-Prignitz(Brandenburg) ist ein kleine Kaff Region mit viel Dorf und so und aus der kleinsten Ecke davon komme ich her, Pritzwalk( letzter Ort in der Region wo ich wohnte), ursprünglich aufgewachsen in Kunow(Kaff):xd:



    Und ja wir waren Freitag und Samstag auf der Animesse Berlin.

    War ein sehr schönes Wochenende, auch wenn es Freitag noch nicht so richtig laufen wollte war die "Willkommens Feier" ja sehr witzig und rührend. Samstag war auch cool vorallem mit in Verbindung des Filmparks war sehr schön organisiert nur leider ist an dem Tag so viel schief gelaufen das wir kaum was mit machen konnten:wein:

    Für ein kleines Bärchen hast du aber fette Muskeln. :onion-whaaat:

    Willkommen und viel Spaß im Forum. :bai:

    Hahaha :embarrassed:

    Ja naja der auf'n Bild schon, soweit bin ich noch nicht Mal Ansatzweise :xd:


    Und Danke, auch an alle davor die mir auch Glück wünschen :shy:

    Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

    Leb Dich gut ein in der Community und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)

    Werde ich bei Gelegenheit wahrscheinlich Mal machen, danke :foxy2:

    https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45285321_190153735231042_4449500541432627200_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7ca302143ec42f035c44342867c93c91&oe=5C7C08E3

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.