Deutschland vs. Schweden 36
-
Deutschland (29) 81%
-
Schweden (3) 8%
-
Unentschieden (4) 11%
Deutschland vs. Schweden
Deutschland vs. Schweden
es läuft ja....
Rückwärts und bergab...
noch 45 min dann ist die WM für Löw u. co vorbei
Update: nehme es vorerst zurück
nope jetzt ist noch eine Chance xD
nope jetzt ist noch eine Chance xD
Kennst Du das:
"Letzte Chance... vorbei...." XD
(Ob ihr wirklich richtig steht usw.)
danke Kroos was für ein Freistoß
In den letzten Sekunden noch gerissen, jetzt muss Schweden gegen Mexiko gewinnen und sie sind draußen. xD
Schland - wir sind die, die mit einem weniger noch zerstören ! :D <3
YEAH! <3<3<3
So mega :):):S:)
Wenn ich schwarz male, freu ich mich nachher umso mehr. :D:D
ALLLLLLTER EY! Was ein Abschluss.. Mit dem Sieg hab ich nicht mehr gerecht!
Hoffentlich wurden die Deutschen jetzt mal richtig wach gerüttelt!!!
Ich hab nicht gedacht das Deutschland, dass Spiel noch wenden kann ^^. War ein schönes Tor
Ein episches Tor, welches jedoch meinen Tipp zunichte machte. Dennoch gönne ich es unserer Mannschaft. Mit dem Potenzial wäre kein Sieg peinlich gewesen.
Am Ende pure Emotionen und mein Viertel ist auseinander geflogen.
Der Witz des Abends war Boateng, hirnlose Aktion.
Wohl wahr!
Aber Deutschland hat gewonnen! Knapp, aber durchaus nicht unverdient. Dann ist es halt erst am Ende des dritten Spiels der Gruppenphase vorbei!
Jaaaaa, was ein dummer Idiot!!! ö-ö Ich hab Deutschland mit der Aktion schon abgeschrieben und mein Kumpel wollt sein Trikot verbrennen xD Hat es schon ausgezogen xD ... Ging ja noch gut! Aber so ein Glück werden die Deutschen nicht so schnell nochmal haben!!!
Eins dürfen die nicht vergessen.. Die sind kein Poldi, Schweini oder sonst wer. Das ja ein fast komplett neues Team! Auf das Niveau Ihrer Vorgänger sind die noch lange nicht.... Meines Erachtens nach.... In der nächsten Phase müssen sie sich richtig reinhängen. Denn da werden die wirklichen Schwierigkeiten auftauchen. Weil jetzt hatten sie es auch nicht wirklich leicht.
Nun denn... Geschafft, ist erstmal Geschafft!
Eins dürfen die nicht vergessen.. Die sind kein Poldi, Schweini oder sonst wer. Das ja ein fast komplett neues Team! Auf das Niveau Ihrer Vorgänger sind die noch lange nicht.... Meines Erachtens nach.... In der nächsten Phase müssen sie sich richtig reinhängen. Denn da werden die wirklichen Schwierigkeiten auftauchen. Weil jetzt hatten sie es auch nicht wirklich leicht.
Wie Recht Du hast! Wenn ich könnte, Doppel - Like und so. ;) Und wenn man darüber nachdenkt, dann dürfen nicht nur die, sondern "wir" das auch nicht vergessen. Wenn es mal schief geht,... ja scheiße..., aber was soll's in der eiwgen Tabelle ist Deutschland auf Platz zwei, direkt hinter Brasilien und Punktgleich mit Italien. Italien ist raus *hust* und Brasilien? Machen die es besser, ich glaube nur ein bisschen. ;) Wird schon. :)