Südkorea vs. Deutschland 37
-
Südkorea (3) 8%
-
Deutschland (31) 84%
-
Unentschieden (3) 8%
Südkorea vs. Deutschland
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Südkorea vs. Deutschland
Noch 30 min und es sieht nicht gut aber verdient aus
:( Ist das traurig :(
:( Ist das traurig :(
wenn das doch nur reichen würde selbst für traurig ist es noch zu schlecht
Kurze Frage an alle hat irgendjemand was anderes erwartet der großteil der Pappnasen ( Müller, Özil, Khedira ) braucht bei der EM gar nicht erst mitmachen
Heftig... Hätte ich null erwartet!
Wow, dass die sowas von ablosen gegen Südkorea hätte ich nicht gedacht. was für Opfer. :O
Ich hatte gehofft Jogi und die Mannschaft haben aus dem letzten Spiel gelernt. :'( :'( :'(
Bei der Startelf dachte ich schon, oh oh...
Klingt vielleicht gemein, aber Deutschland ist verdient rausgeflogen. Das Spiel war grottig ;(
Verdienter kann man kaum ausscheiden!
Ist halt nicht mehr die alte 11... Mit den Leuten von damals.. Hätten die noch 10000 WM und EM gewonnen. Mir tut es irgendwie um Müller und Neuer leid ö-ö Sind halt nur noch zerrupfte Einzelteile aus der alten Mannschaft... Die neuen müssen sich unbedingt ne Scheibe abschneiden...
Spiel habe ich nicht verfolgt, vielleicht auch besser so im Endeffekt (habe mich schon gewundert, warum meine Nachbarn draußen im Garten nicht einmal gejubelt haben).
So ist der WM-Traum auch schon wieder vorüber.....hebt mich aber nicht wirklich emotional aus den Angeln. Gewinnt halt jemand anderes.
So ist der WM-Traum auch schon wieder vorüber.....hebt mich aber nicht wirklich emotional aus den Angeln
du glücklicher habe nach dem spiel gut 20min nur geflucht ich bin jetzt auch ganz heiser davon
Deutschland ist sowas von verdient raus. Aber seis drum, es gibt noch andere gute Teams im Turnier!
Und somit geht Deutschland erneut in die WM-Geschichte ein. Allerdings als Mannschaft, die mit der größten Schmach vom Platz geht. Ich habe zwar zu Deutschland gehalten - nicht so wie Ginpachi-sensei, sasaxd04 und Katsu | Raeken, welche in diesem Falle ihre unglaubliche Raffinesse haben spielen lassen und auf das Land aus dem fernen Osten setzten - aber ich finde es gar nicht mal schlimm. Je trauriger die Fans sind, desto glücklicher bin ich.
Und das ist eine viel größere Demütigung, als dass Deutschland sich in den Finalspielen von Brasilien als Rache für die letzte WM weich prügeln lassen würde (Wär das theoretisch von der Zusammenstellung eigentlich gegangen?)
"Die Mannschaft" ist Geschichte und ich feiere das.
warum genau ergötzt du dich jetzt an der Trauer anderer? :D
Das kann man nicht erklären. Das ist einfach meine Natur.
welche in diesem Falle ihre unglaubliche Raffinesse haben spielen lassen
ja genau, Raffinesse...
*stimmt einfach nur immer für das was gerade die wenigsten Stimmen hat*