ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jahaa, die dürfen natürlich nicht fehlen. 8)


    Die sind ja mal hammer spitze.
    Einfach nur Daumen hoch. :thumbup:

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • ja, also discovery war echt der hammer, musique no.1 is auch ganz geil, weils einfach die besten tracks der 3 alben zusammenfast, aber homework und human after all war mir größtenteils zu doll, zb rollin and scratchin.


    muss mir mal noch die beiden alive-alben anhören :)


    aber allein ihres filmes wegen thumbs up :thumbup:

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    Einmal editiert, zuletzt von jankenmaster ()

  • Also DP finde ich echt klasse! Ich mag den Musikstil, den die haben. Schöne House-, Dance- und Electroelemente mit dabei. Klasse Mischung.


    Die geilsten Lieder sind Aerodynamik, Revolution 909, Around the World (das hassen erstaunlicherweise viele ^^ ) und One more time.


    :thumbup:


    -.MfG Etorofu.-

  • naja, ganz nett.^^"


    ich finde diesen mix besser: klick
    ist zwar nen auftritt, aber egal.^^

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Also ich bin eigentlich Fan von GANZ anderer Musik, aber Daft Punk ist die Musik meiner Kindheit ._.
    Kann mich noch gut dran erinnern wie ich als kleiner Bümpf im Fernsehen voller Schrecken das Video zu Around the World mitverfolgt habe XD
    DIe Musik gefällt mir immer noch. Sie hat etwas eigenes, was bisher keiner nachmachen konnte. ^^

  • Ich kann mich noch erinnern wie wir damals, glaub so 1998 müsste es gewesen sein, zu "Around the world" abgegangen sind.
    Es war damals etwas ganz neues. Ich hab es geliebt ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Daft Punk hab ich erst 2001 zum erstenmal gehört über den Hit "One more Time" und dazu auch das Video gesehen. Leider kam ich erst Jahre später wieder auf die Band über den ganzen Film Interstella 5555, der übrigens aus meiner sicht totaaaaal spitze ist, dafür das nicht gesprochen wird, und er super auf das Album Discovery abgestimmt wurde.


    Ansonsten mag ich die Einzeltitel: Arround the World, Technologic (versch. Remix), Robot Rock und Television. Ist halt French House / Electro und Geschmackssache.


    Ach ja: Daft Punk steuert den OST zu TRON Legacy bei ^^

  • ich find daft punk auch total klasse,one more time hatte ich damals auf mtv gehört und habe mir danach sofort das Album gehört, mag alle lieder recht gerne,und den film fand ich auch interessant,aber die musik ist einfach nur toll! ^^

  • Daft Punk ist einfach eine genial band ich besitzte alle alben von den ich find die sau klasse :D.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Daftpunk, ja mMn eine der besten House Bands die ich so kenne, gerade Songs wie Digital Love oder Around the World gefallen mir sehr gut! Einfach eine ganz eigene Art von House/Electro!