ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Daftpunk ist wirklich episch! Die Franzosen gibts schon sooo lange und sie rocken immernoch.


    Meine Lieblingssongs:
    - Around the World
    - Aerodynamic
    - Harder, Better, Faster, Stronger


    Ausserdem hab ich noch eine Livesession von denen =)

  • Mir haben die Animevideos zu ihrer Musik gefallen. Ansonsten nichts. Ihre Musik trifft nicht meinen Geschmack.
    Ich habe oft das Gefühl, dass sie immer nur das Gleiche in einem Lied singen.

  • jo, daft punk geht gut ab^^
    weiß zwar jetzt nicht so aus dem stehgreif, was mir am besten gefällt, da alle songs iwo iwas haben, aber im album "alive 2007" zB haben die die songs auch so gut ineinandergreifen lassen, dass sowas auch echt live hörenswert ist!

  • Ich höre sie mir in letzter Zeit wieder öfters an, allerdings mehr ihre älteren Tracks als die neueren. Früher hatten sie ihren ganz anderen/eigenen Stil, mit ein paar Animu Clips. Da war ich 2001 total begeistert! :3 Allerdings ist es bei Daft Punk eben so, das sie nie ihr Gesicht zeigen.. Ist ja auch eigentlich unwichtig - da ihre Musik schon für sich spricht. Meine liebsten Songs sind:

    • Something about us
    • One More Time
    • Harder, Better, Faster, Stronger

    Die Oldies sind eben besser als die neueren. Mit viel Gefühl, besonders ''Something about us'' sticht als Lovesong so ziemlich heraus. Er ist nicht nur entspannend, sondern genauso zum dahin schmelzen. :lovex:

  • Geht voll klar, wenns im radio läuft hör ichs gern aber so an sich eher selten(:

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Seit vielen Jahren einer meiner Lieblingsgruppen! French-House war schon immer mein Ding.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    übertrieben cool... :3

  • Ich kenne von Daft Punk nur den Song; Robot aus dem Iron Man 2 Movie :D


    Gibt es sonst noch gute Songs von der Gruppe?

  • Nunja.. das ist eigentlich nicht so mein Gerne von der Musik her.. deshalb kenn ich keine weiteren Songs von der Gruppe..

  • Das Lied Digital Love ist auch sehr bekannt, das war damals mit dem Video mit den Anime Figuren im Weltall, das gab es vorher nicht in dieser Art als Musikvideo!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem sagt dir Harder Better Faster Stronger bestimmt was, das Lied kennt eigentlich auch jeder :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit Daft Punk verbinde ich als Erstes immer Interstella 5555. Das ist zwar schon etwas länger her 10 oder 15 Jahre wer den Anime Film nicht kennt reingucken lohnt sich. Meine Lieblings-songs sind Digital Love (wer sein Raumschiff so pflegt und so schöne Träume hat das muss einfach ein echter Held sein xD) und Face to Face (einfach wegen dem Rhythmus). :)