Daftpunk ist wirklich episch! Die Franzosen gibts schon sooo lange und sie rocken immernoch.
Meine Lieblingssongs:
- Around the World
- Aerodynamic
- Harder, Better, Faster, Stronger
Ausserdem hab ich noch eine Livesession von denen =)
Daftpunk ist wirklich episch! Die Franzosen gibts schon sooo lange und sie rocken immernoch.
Meine Lieblingssongs:
- Around the World
- Aerodynamic
- Harder, Better, Faster, Stronger
Ausserdem hab ich noch eine Livesession von denen =)
Mir haben die Animevideos zu ihrer Musik gefallen. Ansonsten nichts. Ihre Musik trifft nicht meinen Geschmack.
Ich habe oft das Gefühl, dass sie immer nur das Gleiche in einem Lied singen.
Also ich find Daft Punk ja hammergeil. Und wollt einfach mal fragen, was ihr so davon haltet.
Das beste Lied von denen is meiner Meinung nach Touch It - Technologic. :)
jo, daft punk geht gut ab^^
weiß zwar jetzt nicht so aus dem stehgreif, was mir am besten gefällt, da alle songs iwo iwas haben, aber im album "alive 2007" zB haben die die songs auch so gut ineinandergreifen lassen, dass sowas auch echt live hörenswert ist!
Gibt's die noch? ^^" Ich kenne bloß "One More Time" von denen und da fand/finde ich ziemlich cool, aber das ist eben auch das einzige ... ^_^
natürlich gibts die noch.
die haben auch den soundtrack zu tron legacy gemacht....
wenn du one more time gut findest, solltest du dir mal die alben "Discovery" und "Human after all". "Alive 2007" ist auch echt cool :)
Ich find die echt super :)
Am meisten hör ich Harder Better Faster Stronger und Touch it/Technologic aber die haben noch viel mehr gute Lieder
One more Time find ich ganz ok aber ich find es gibt bessere Lieder von denen :)
Ich höre sie mir in letzter Zeit wieder öfters an, allerdings mehr ihre älteren Tracks als die neueren. Früher hatten sie ihren ganz anderen/eigenen Stil, mit ein paar Animu Clips. Da war ich 2001 total begeistert! :3 Allerdings ist es bei Daft Punk eben so, das sie nie ihr Gesicht zeigen.. Ist ja auch eigentlich unwichtig - da ihre Musik schon für sich spricht. Meine liebsten Songs sind:
Die Oldies sind eben besser als die neueren. Mit viel Gefühl, besonders ''Something about us'' sticht als Lovesong so ziemlich heraus. Er ist nicht nur entspannend, sondern genauso zum dahin schmelzen.
Geht voll klar, wenns im radio läuft hör ichs gern aber so an sich eher selten(:
Seit vielen Jahren einer meiner Lieblingsgruppen! French-House war schon immer mein Ding.
übertrieben cool... :3
Ich kenne von Daft Punk nur den Song; Robot aus dem Iron Man 2 Movie :D
Gibt es sonst noch gute Songs von der Gruppe?
Ich kenne von Daft Punk nur den Song; Robot aus dem Iron Man 2 Movie :D
Gibt es sonst noch gute Songs von der Gruppe?
....
...
...
......
......
ALTER!
Du wirst dein Leben nie froh sein wenn du den Klassiker " One more Time " nicht kennst. Holy moly!
Nunja.. das ist eigentlich nicht so mein Gerne von der Musik her.. deshalb kenn ich keine weiteren Songs von der Gruppe..
Das ist aber DER Klassiker schlechthin, läuft auch oft im Radio.
Hör ihn dir an, vielleicht kennst du den Track ja doch.
Das Lied Digital Love ist auch sehr bekannt, das war damals mit dem Video mit den Anime Figuren im Weltall, das gab es vorher nicht in dieser Art als Musikvideo!
Außerdem sagt dir Harder Better Faster Stronger bestimmt was, das Lied kennt eigentlich auch jeder :)
ohhhh zoro ganz schlecht XDD die gruppe gibt es schon ewig und ist echt genial
https://www.youtube.com/watch?v=3MteSlpxCpo( kp wie ich das als video hier poste deshalb nur der link) hier ein madley von denen von meiner lieblings coverband die sind hammer
Mit Daft Punk verbinde ich als Erstes immer Interstella 5555. Das ist zwar schon etwas länger her 10 oder 15 Jahre wer den Anime Film nicht kennt reingucken lohnt sich. Meine Lieblings-songs sind Digital Love (wer sein Raumschiff so pflegt und so schöne Träume hat das muss einfach ein echter Held sein xD) und Face to Face (einfach wegen dem Rhythmus). :)
Die Soundtracks zu "Interstella 5555" und "Tron Legacy" sind einfach nur Bombe! Großartige atmosphärische Musik!