Bier steht auf meiner Getränkeliste ziemlich weit unten.
Direkt hinter Klowasser.
Bier - Auf die Sorte kommt es an
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich mochte bier schon immer, am liebsten pils und danach kommt radler... meine lieblingsmarken sind becks und veltins, also total konsumig ;D
angefangen hab ich damals mit meinen freunden mit hansa bier, das war am billigsten und schmeckt auch dementsprechend D: -
Wenn ich mal Bier trinke, dann immer nur Becks.
Das andere Zeug schmeckt mal so gar nicht. -
Mich wundert, dass hier viele ein Radler als Biersorte sehen. Es handelt sich dabei (Alsterwasser) um nichts anderes als ein Biermischgetränk, sprich beliebiges Bier mit Limonade. So etwas ist keine eigene Biersorte.
-
@tongue das weiß ich, ich wollte nur damit sagen das ich nicht nur pils gerne trinke sondern auch radler, jedenfalls lieber als krefelder ;)
-
Wenn ich Bier trinke, dann nur Karamalz also Malzbier mit einer Ausnahme während dem Einfluss von Gruppenzwang. Da trinke ich eigentlich fast jedes Bier ohne besonders auf Art oder Marke zu achten. Habe ich schon als Kind gerne getrunken und trinke es immer noch gerne. Ist nicht so bitter wie das andere Zeugs.
-
Ich trinke am liebsten, ganz Mainstream, Pils und Weizen. An Biermarken ist meine Auswahl eigentlich sehr breit gefächert, also ich bin mit fast jeder Marke zufrieden. Am liebsten trinke ich jedoch Carlsberg, Augustiner und Störtebecker. Wernesgrüner und Beck's kann ich gar nicht ab.
-
Hierzulande trinke ich überwiegend Schwarzbier der Sorte "Krusovice" oder "Breznak" und wenn ich in den Niederlanden bin, ganz klar "Amstel", "Grolsch" und "Grolsch - Kanon"! <3
-
Ich muss sagen so lang bin ich ja noch nicht im Alkohol bzw. Biergeschäft und so genau festlegen kann ich mich auch noch nicht da ich noch viel am ausprobieren bin,aber mal schon so ein Radler oder Pils bisher ist ganz nett.
-
Welches ist euer Leiblingsbier?
Meins ist ganz kalr Herrenhäuser/komme aber auch aus Hannover.
mfg
-
Ich mag kein normales Bier ich trinke eher gemischtes. V+ oder Becks.
-
Ich Trinke wenn Bier dann eigentlich immer Weizenbier besonders in der Dunklen variante hat es mir sehr angetan.
-
Nichts schlägt ein schönes Hasseröder ^^ ! Bin aber sonst auch ziemlich aufgeschlossen was Bier angeht. Mag auch gerne ein schönes Kölsch oder ein leckeres Alt (ich weiß, geht als ehemaliger Düsseldorfer natürlich gar nicht, aber ich mach mir da nichts draus :D )
-
Engel find ich persönlich super!
Da es diese Brauerei bald nicht mehr geben soll muss ich wohl umsteigen.
Was ich überhaupt nicht mag sind Modebiere wie Becks. Grauenhaft:D -
Ich trinke für mein Leben gerne ein gutes Weizenbier. Meistens hier in Karlsruhe im "Vogelbräu" einer Hausbrauerei.
Ansonsten International gesehen gerne ein Guinness :) -
ich terinke sehr gerne Bier und habe auch daher schon einiges ausprobiert. Was in meinem Fall auch sehr gut möglich ist da in Berlin jedes Jahr Biermeile und Karneval der Kulturen ist, wo dann die unterschiedlichsten Sorten angeboten werden. Zudem gibts das Haus der 100 Biere
Daher mal ein paar meiner Favoriten: Leikeim Steinbier, Guiness, Hobgoblin, Salvator und Doppel Hirsch.Nur an normalen Weizen komm ich nicht so ran, dass ist nicht direkt mein Geschmack.
-
Ich trinke Pils, Helles oder Weizen.
Am liebsten mag ich Augustiner, Schneider Weisse und das Schierlinger Pils
-
Pures Bier trinke ich garnicht, lediglich Becks und auch da nur Becks ICE.
Der Rest schmeckt einfach nur urghhhh.
-
Naja wenn dann vllt nen Pils aber sonst auch nix soo davon
-
Ich trink eigentlich nur obergärige Biere wie Kölsch, Ale oder Stout.
Als gezapftes Bier trinke ich am liebsten Kilkenny und Guiness. Aus der Flasche hier meistens Kölsch.
Gerne aber auch mal ein Bananenweizen 👌
Pils ist nicht so meins.