Wollte mal "Hay" sagen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu,


    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, wenn ich hier schon wild ins Forum poste. xD
    Ich bin hier und auf Mexx als Kairii bekannt, bin 21 Jahre alt und komme aus Rheine.


    Seit meinem 18 Lebensjahr nähe ich Cosplays und trage sie liebend gerne auf Veranstaltungen, das fing damals an, als ich Pochi kennen lernte. <3
    Mittlerweile hat sich viel geändert und das Nähen klappt auch schon besser.


    Seit August letzten Jahres mache ich eine Ausbildung zur Modeschneiderin, ich wollte mein Hobby einfach zum Beruf machen.


    Das was mich so an Cosplays reizt ist die Tatsache, was man aus einem Stück Stoff, einer Idee und reiner Umsetzungskraft alles machen kann. Beeindruckend finde ich auch wie Cosplayer in ihre Rollen schlüpfen und sich sowohl äußerlich als auch innerlich dem Charakter anpassen.


    Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber das will ich euch jetzt nicht antun. ^.^


    Also noch mal ein liebes "Hallo" an euch! :D

  • Hey hallo in der Community ich wünsch dir viel Fun beim posten^^
    und das du hier gut zurecht kommen wirst ^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Hallo und Willkommen Kairi ^^
    Das ist ja toll dass du dein Hobby gleich zum Beruf machst da gehört einiges an Kreatitivät und Ehrgeiz dazu ^^ Wir sind hier auch mit dem Aufbau einer Cosplay und J-Style Ecke beschäftigt evtl. magst du dich da ja bisschen einbringen da du ja Erfahrung hast.
    Ansonsten wünsch ich dir in unserer Community viel Spass und spannende Diskussionen.


    LG Keiichi-Kun :D