Tensei shitara Slime Datta Ken

  • Tensei shitara Slime Datta Ken


    Titel Tensei shitara Slime Datta Ken
    Synonym That Time I Got Reincarnated as a Slime
    Studio 8bit
    Episoden 24
    Genre Action, Adventure, Comedy, Fantasy


    Plot

    Zitat

    Der einsame 37-jährige Satoru Mikami führt ein banales Leben und befindet sich in einer beruflichen Sackgasse ohne Aufstiegschancen. Doch nachdem er von einem Räuber getötet wurde, erwacht er in einer ihm unbekannten Welt…als Schleimmonster! Als er sich schließlich mit seiner neuen klebrigen Existenz abgefunden hat, lösen seine Taten zusammen mit den anderen Monstern eine unaufhaltsame Reihe von Ereignissen aus, die seine neue Welt für immer verändern werden.


    Trailer



    Fazit

    Endlich mal wieder ein guter lustiger Anime, der zeigt es ist egal wie man aussieht, es kommt drauf an was man drauf hat xD Macht echt laune dem Hauptcharakter und seine Reise zu beobachten und was er dabei so alles entdeckt. Musste mich ein paar mal wegschmeißen weil es schon sehr lustig ist :) Wer sowas wiei Konosuba mochte, ist hier genau richtig!

  • Ich habe heute die ersten beiden Folgen gesehen und finde den Anime super.

    Ich musste ein paar mal lachen und ich bin echt gepannt, wie es weiter geht.


    Ich hoffe der Anime bleibt so cool wie die ersten Folgen :)