Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Begeisterungsfähigkeit! Kerle, die keine Hobbys haben und sich für nichts so richtig begeistern können, empfinde ich als langweilig und anstrengend.

    Finde das toll, wenn man sieht, wie sehr sich ein Mensch für irgendwelche Dinge begeistern kann; das macht sie auch oft direkt sympathisch.

  • Begeisterungsfähigkeit! Kerle, die keine Hobbys haben und sich für nichts so richtig begeistern können, empfinde ich als langweilig und anstrengend.

    Finde das toll, wenn man sieht, wie sehr sich ein Mensch für irgendwelche Dinge begeistern kann; das macht sie auch oft direkt sympathisch.

    Ja! Ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen.

    Stimme dir voll zu.

    Dann ist es umso schöner und angenehmer sich mit der Person zu unterhalten und zusätzlich noch auf einer Wellenlänge zu liegen.

  • Hier mal meine spontan eingefallenen Top 3. Wenn ich noch länger darüber nachdenke wird sich die Liste wahrscheinlich um 10 Punkte erweitern xD



    - Wenn sie Köpfchen hat, logisch denken kann und (am Besten schwarzen) Humor hat.


    - Wenn sie auf ihr Äußeres achtet (hauptsächlich im hygienischen Sinne). Damit meine ich einfach, dass diese gewissen Standards drin sein sollten.


    - Wenn sie nerdy drauf ist :p

  • Charakter, Intelligenz, Humor... das Übliche halt. Auch das Aussehen ist wichtig. Wer etwas anderes sagt, lügt.

    Das bedeutet aber nicht unbedingt 90:60:90-Maße oder große Brüste.

    Ein attraktives Gesicht wäre meiner Meinung nach viel wichtiger, und ein hübsches Lächeln ist sowieso das Totschlagargument schlechthin.

  • - Intelligenz (gaaaaaaanz oben)

    - Empathie

    - viel Humor der gerne auch mal etwas derber sein darf, ich liebe es mich liebevoll zu "dissen". Das ist ein must-have. Mache ich auch bei all meinen Freunden so daher ist es da selbstverständlich.

    - gutes Parfum

    - eine gewisse innere Ruhe, bzw in der Tendenz eher introvertiert als extrovertiert

    - weltoffen und modern eingestellt

    - gute Kommunikatoren (auch sehr sehr sehr sehr wichtig)

    - Spaß an Sport und Abenteuer


    Äußere Sachen sind eher:

    Dunkele Haare, größere kräftigere Männer (also kein starkes Übergewicht sondern muskulös mit wohlstandsbäuchlein),

  • Ich finde es als grundlegende Basis wichtig Empathie zu besitzen, ohne geht für mich gar nicht, natürlich sollte sie auch Tiere einigermaßen mögen, meine Eltern akzeptieren und gepflegt sein, oh und verschmust zu sein finde ich auch toll.:rice-smile-big:


    Beim Aussehen solte für mich eine Frau normal, durchschnittlich schlank oder zu mindestens nicht stark übergewichtig sein und bitte normal geschminkt, nicht als ob man gerade in die Disco oder auf eine große Saufparty geht. ^^"

  • Hilfsbereit, schüchtern von der Körpergröße klein, schönes lächeln, humorvoll, attraktiv, aktiv und einen starken Willen besitzen.

    Verlässlich, treu und niemals scheu vor neuen Dingen.

    anturnen = in Stimmung, Erregung o. Ä. versetzen
    Das hier ist kein Thread, in dem es darum geht, seinen perfekten Partner zu beschreiben, sondern es geht lediglich um die Anturner. Nur, weil man z.B eine Verhaltensweise mag, ist es nicht gleichzeitig ein Anturner. Dann mag man sie einfach oder legt auch großen Wert darauf bzw es ist ein Muss, dass eine Person/der Partner diese besitzt.

    Ich zitiere mich mal selber. Hier beschreiben einige ihren Traumpartner, was nichts mit diesem Thread zu tun hat; hier geht es um Anturner.

  • Mir fällt das anscheinend wie vielen anderen hier in den Beiden Threads total schwer. Gibt es dazu einige Beispiele?


    Also ich könnte mir vorstellen: ein tiefer und langer Blick in die Augen

  • Dann bleibe ich bei meinem guten Parfum,

    Einen starken Brustkorb und Holzfällerhemden <3

    Wenn der Mann noch etwas größer ist und Bartträger ist: BAAAAM


    (Ich komme mir jetzt selbst stumpf vor)


    Ich glaube die Persönlichleitssachrn sind bei mir eher ein must-have geworden

    Einmal editiert, zuletzt von Officer Neko ()

  • Raigeki da gebe ich dir recht,

    Ich schaue selbst Männern nicht so hinterher und war immer sehr persönlichkeitsfixiert.

    Musste mich erstmal damit auseinandersetzen und merke dann erst das mir auch oberflächliche Werte doch ganz schön wichtig sind :-D


    (Ich fand das immer total unethisch und oberflächlich früher)

  • Ich hasse jedes Haar in meinem Gesicht, Haare im Gesicht jucken und ja hat das Gefühl unter einen Teppich begraben zu werden, niemals ein Bart . :konfus:

  • Ich möchte zu meinem Post noch hinzufügen, dass ich es liebe, wenn man sich gegenseitig auch mal necken und ärgern kann. Natürlich in einem Rahmen, der für Beide in Ordnung ist :D

  • Ich möchte zu meinem Post noch hinzufügen, dass ich es liebe, wenn man sich gegenseitig auch mal necken und ärgern kann. Natürlich in einem Rahmen, der für Beide in Ordnung ist :D

    Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn, das ist kein Anturner. Ist für euch jede Kleinigkeit ein Anturner? Sowas ist einfach Teil einer funktionieren Beziehung ob freundschaftlich oder in der Liebe.

  • Ich möchte zu meinem Post noch hinzufügen, dass ich es liebe, wenn man sich gegenseitig auch mal necken und ärgern kann. Natürlich in einem Rahmen, der für Beide in Ordnung ist :D

    Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn, das ist kein Anturner. Ist für euch jede Kleinigkeit ein Anturner? Sowas ist einfach Teil einer funktionieren Beziehung ob freundschaftlich oder in der Liebe.

    Also ich kenne viele, bei denen das nicht so ist. Daher ist es für mich schon in gewisser Weise ein Anturner.

  • Ich möchte zu meinem Post noch hinzufügen, dass ich es liebe, wenn man sich gegenseitig auch mal necken und ärgern kann. Natürlich in einem Rahmen, der für Beide in Ordnung ist :D

    Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn, das ist kein Anturner. Ist für euch jede Kleinigkeit ein Anturner? Sowas ist einfach Teil einer funktionieren Beziehung ob freundschaftlich oder in der Liebe.

    Also ich kenne viele, bei denen das nicht so ist. Daher ist es für mich schon in gewisser Weise ein Anturner.

    Du findest gegenseitiges Necken anturnend? Also macht es dich scharf, macht es dich an oder es erregt dich sogar? Nein?

    Dann ist das kein Anturner. Falls ja dann bitte auch wenn ich es hart bezweifle das dich gegenseitiges Necken erregt.

    Den das bedeutet Anturner.