Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

  • Dann fang ich mal an.


    - Ich hab eine Schwäche für gefärbte Haare. Vor allem weiße Haare. Keine Ahnung wieso. Find ich heiß.

    - Eigene Styles. Damit meine ich Mädchen die halt Vorlieben auch nach außen tragen. Sei es Skater, Hip Hop, Hypebeast usw. Keine Ahnung wieso. Vielleicht find ich es anziehend wenn das Mädchen selbst auch Interessen hat.

    - Sarkasmus. Ich finds halt allgemein sehr sympathisch wenn jemand sarkastisch ist und selbst Sarkasmus versteht. Son leichtes gegenseitiges Necken lockert und vereinfacht eine Beziehung stark.

    - Ich liebe es intelligente Diskussionen zu führen. Halt wirklich welche wo man stundenlang zusammensitzt und die Zeit vergisst. Es mag vielleicht wie etwas allgegenwärtiges klingen, dass so ziemlich jeder toll findet aber wenn ich mitbekomme, dass ich mit einem Mädchen auch auf der Basis auf einer Wellenlänge bin dann ist das schon attraktiv.

    - Sommersprossen, manchmal Brillen, Augen und natürliches Aussehen. Die letzten zwei Sachen sind zugegeben übliche Merkmale aber dennoch ist mir sowas recht wichtig. Ich kann übermäßig geschminkte Mädchen echt nie hübsch finden. Sommersprossen sind einfach süss und Brillen verleihen jemanden oft das gewisse Etwas.

  • *hust* Wenn man zu viel Anime guckt. xD


    Also was bei mir erstmal richtig anziehend ist zu aller erst mal der Charakter:

    -ruhige Stimme

    -schüchtern und selbstbewusst (wobei die schüchterne Seite gerne etwas überwiegen darf :D )

    -Sarkasmus gerade wenn man sich besser kennt finde ich hammer

    -burschikos (nein nicht männlich aussehen, sondern männlicher auftreten, ich mag es wenn Frauen allegmein etwas lockerer in Richtung männliche Seite drauf sind und nicht Prinzessin spielen)


    ansonsten:

    -Brillen (Frauen mit Brillen, ich würde schon sagen, das ist ein Fetisch xD)

    -Sommersprossen (gerade in Kombination mit ner Brille finde ich das niedlich)

    -etwas auf den Rippen haben (natürlich nicht vollkommen übergewichtig, aber ich hab es gerne, wenn Frauen etwas mehr auf der Hüfte haben, total schlanke Frauen turnen mich da dann weniger an, man muss ja auch was zum packen haben :P )

    f4e7715ade31b81ccf33c08a0c2dc758.jpg

    Schade, dass du unter dem falschen Einfluss der anderen vergessen hast, wer in schweren Zeiten immer für dich da war.

    Das waren nicht sie, sondern ich.

  • - Ich mag braune Haare und Augen. Vor allem in schöne braune Augen kann ich mich verlieben.

    - Ein Muss für mich ist Intelligenz. Wenn ich beim näheren Kennenlernen merke, dass die Person diesbezüglich überhaupt nicht auf einer Wellenlänge mit mir ist, wird sie für mich bzgl einer Beziehung vollkommen uninteressant.

    - Hört sich vielleicht seltsam an, allerdings bin ich damit aufgewachsen, dass es normal ist, dass man an den eigenen Autos möglichst viel selber repariert. Und auch wenn es bei neueren Autos immer schwerer wird, da was dran zu machen, wenn man nicht gelernter KFZler ist, finde ich es gut, wenn der Kerl wenigstens selber die Reifen wechselt/wechseln kann. Allgemein mag ich es, wenn Kerle auf Autos stehen und an diesen rumbasteln; allerdings nur in einem bestimmten Rahmen, sodass nicht übertrieben wird.

    - Ich mag es, wenn der Unterarm im Verhältnis zum Oberarm etwas dicker ist; allerdings darfs da auch nicht zu extrem sein. Und wenn dann noch Schweißbänder getragen werden, betonen die das optimal.

    - Am wichtigsten ist für mich, dass ein Kerl authentisch ist. Selbst wenn der Kerl an sich alle oberen Punkte erfüllt, geht es gar nicht, wenn der Kerl sich irgendwie verstellt.

    - Und ich finde es echt anziehend, wenn der Kerl Sport macht, den ich interessant finde.

  • Ich gucke einfach mal meine Freundin an, dann weiß ich es ^^


    - ein offener Charakter

    - die Fähigkeit zum kritischen Denken / Hinterfragen

    - kurzes Haar

    - ein hübsches Gesicht / schönes Lächeln

    - schlank / sportlich

    - gepflegt

    - schwarzer Humor

    - eine weibliche Art bzw. ein feminines Verhalten

    - Umweltbewusst

    - Tierlieb

    - ordentlich


    Ich laß hier was von "intelligenten Diskussionen".. soetwas lese ich häufiger. In einer Beziehung ist es mir aber wichtiger, dass man auf einer Wellenlänge liegt. Mit meiner Freundin will ich keine "intelligenten Diskussionen" haben, zumindest nicht regelmäßig. Ich bevorzige angenehme Gespräche zu zweit, daher..


    - auf einer Wellenlänge siedeln :/


    Die Liste ist ganz schön lang geworden. Ich denke ich kann mich echt glücklich schätzen eine Dame gefunden zu haben, bei der ich jeden einzelnen dieser Punkte gleich doppelt und dreifach mit einem Haken versehen könnte ^^

  • ...

    - Ich mag es, wenn der Unterarm im Verhältnis zum Oberarm etwas dicker ist; allerdings darfs da auch nicht zu extrem sein. Und wenn dann noch Schweißbänder getragen werden, betonen die das optimal.

    Sorry, aber sei mir bitte nicht böse aber bei Deiner Beschreibung "der Unterarm im Verhältnis zum Oberarm etwas dicker ist" kommt mir automatisch das Bild von Popeye in den Sinn. :xd:


    serveimage?url=https%3A%2F%2Fcdn.shopify.com%2Fs%2Ffiles%2F1%2F0751%2F2837%2Ffiles%2Fdownload_large.png%3Fv%3D1523549999&sp=39fd3bc8d5f2b14818096875a98957c4

  • ...

    - Ich mag es, wenn der Unterarm im Verhältnis zum Oberarm etwas dicker ist; allerdings darfs da auch nicht zu extrem sein. Und wenn dann noch Schweißbänder getragen werden, betonen die das optimal.

    Sorry, aber sei mir bitte nicht böse aber bei Deiner Beschreibung "der Unterarm im Verhältnis zum Oberarm etwas dicker ist" kommt mir automatisch das Bild von Popeye in den Sinn. :xd:


    serveimage?url=https%3A%2F%2Fcdn.shopify.com%2Fs%2Ffiles%2F1%2F0751%2F2837%2Ffiles%2Fdownload_large.png%3Fv%3D1523549999&sp=39fd3bc8d5f2b14818096875a98957c4

    Willst du etwas behaupten, Popeye sei kein potentieller Mister Universe? :D

  • Ich glaube das wichtigste ist erstmal das man sich einfach gut versteht,

    Vertrauen ist mir erstmal wichtig,

    Gemeinsame Interessen oder auch unterschiedliche aber eben gegenseitig auf die Interessen eingehen ,

    Und eben einfach liebe für einander (liebe auf den ersten Blick ?)


    Vom Aussehen her wäre mir fast alles recht solange eben die Chemie stimmt und eben solange sie zu sich selbst steht und sich nicht verstellt .

  • Hilfsbereit, schüchtern von der Körpergröße klein, schönes lächeln, humorvoll, attraktiv, aktiv und einen starken Willen besitzen.

    Verlässlich, treu und niemals scheu vor neuen Dingen.
    Genauso wie meine Freundin es ist :love:<3 (Und ich liebe sie über alles 💍)

  • Hilfsbereit, schüchtern von der Körpergröße klein, schönes lächeln, humorvoll, attraktiv, aktiv und einen starken Willen besitzen.

    Verlässlich, treu und niemals scheu vor neuen Dingen.

    anturnen = in Stimmung, Erregung o. Ä. versetzen
    Das hier ist kein Thread, in dem es darum geht, seinen perfekten Partner zu beschreiben, sondern es geht lediglich um die Anturner. Nur, weil man z.B eine Verhaltensweise mag, ist es nicht gleichzeitig ein Anturner. Dann mag man sie einfach oder legt auch großen Wert darauf bzw es ist ein Muss, dass eine Person/der Partner diese besitzt.

    Genauso wie meine Freundin es ist :love:<3 (Und ich liebe sie über alles 💍)

    Z0Qy5pH.gif

  • Hilfsbereit, schüchtern von der Körpergröße klein, schönes lächeln, humorvoll, attraktiv, aktiv und einen starken Willen besitzen.

    Verlässlich, treu und niemals scheu vor neuen Dingen.
    Genauso wie meine Freundin es ist :love:<3 (Und ich liebe sie über alles 💍)


    Nicht bös nehmen aber das sind alles keine Sachen die ein Anturner sind. :D

    Das sind hauptsächlich Sachen die man sich vielleicht bei seinem perfektem Partner wünscht.

    Anturner sind spezielle Dinge die dir besonders gefallen die eigentlich sehr subjektiv sind.

    Sei es Ohrringe, Brillen oder bestimmte Haarfarben.

  • Das einzige was mir da so spontan einfällt eine dunkle raue Stimme

    Doch noch was eingefallen, bestimmte Gerüche noch nicht mal unbedingt ne Parfüm oder so.

    tumblr_p16g983YbS1rimw1ro1_500.gif

    The devil is real. And he’s not a little red man with horns and a tail. He can be beautiful. Because he’s a fallen angel, and he used to be God’s favourite.

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()