Kazzy´s Zeichnungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Gesicht ist vollkommen ok. Damit hat jeder Zeichner Probleme. Selbst Greg Capullo oder Sami Basri. Du hast einfach keine Ahnung.

    Jooonngeee, was laberst du eigentlich? Sowohl Capullo als auch Basri sind großartige Illustratoren. Die haben keine Probleme Gesichter zu zeichnen. Ihnen fällt es lediglich schwer, wie es der Link den Kazzy verlinkt hat, sich ihrem eigentlichen Stil mal etwas abweichnen und somit nicht die gleiche Gesichterversion zu zeichnen als dessen was sie gewohnt sind.

    das was da steht ist nicht wahr. Es ist sau schwer Gesichter zu zeichnen.

    Du kannst einem halt echt Kopfschmerzen machen. Es geht nicht darum dass es schwer ist Gesichter zu zeichnen sondern dessen das man dazu geneigt ist seinem eigenen Stil treu zu bleiben, unabhängig dessen welchen Charakter man zeichnet. Somit rutscht man oft dahin aus in Gesichtern, Körper oder auch Stil den immer gleichen Charakter zu vermitteln.


    Man sieht wirklich das du einen leichten Same Face Syndrom hast. :D
    Aber dennoch ist deine Pipi Langstrumpf Zeichnung bis jetzt mein Favorit. Die Kritik Freigeist´s kann ich verstehen aber ich seh nichts verwerfliches oder gar falsches darin Pipi mal ernst darzustellen. Im Gegenteil sogar.

    Aber dennoch würde ich gern sehen wie du aus deinem eigentlichen Stil herausspringst und eine andere Kopfform und dich mit anderen Augen probierst.

  • Jetzt bitte keinen Streit vom Zaun brechen.

    Ich akzeptiere jederlei Kritik. So lerne ich meine Schwachpunkte kennen und arbeite entsprechend daran.

    An Kritik wächst man. Auch in puncto Same Face Syndrom :D


    Ich weiß auch eure Kritik und Feedback zu schätzen und bin dafür sehr dankbar Leute.

  • Also erstmal klar zu stellen, dass es hier keine Disskusions Thread ist sondern ein Show room.

    und Außerdem finde ich deine Zeichnung sehr schön, die Augen gefallen mir sehr wie du sie Gezeichnet hast.

    Doch was mir auffällt ist das die rechte Seite den Zopf länger ist als die linke Seite. ^^


    Aber dennoch bin ich jedes Mal erstaunt von deine Werke und ich muss Twofu zustimmen bei eine Sache.


    sondern dessen das man dazu geneigt ist seinem eigenen Stil treu zu bleiben, unabhängig dessen welchen Charakter man zeichnet. Somit rutscht man oft dahin aus in Gesichtern, Körper oder auch Stil den immer gleichen Charakter zu vermitteln.


    und ich finde die Kritik sehr angemessen und ich würde jetzt dafür ehrlich gesagt kein fass aufmachen.


    Und zu dir @Son-Goku7 mit den alter kommt die Weisheit also entspann dich und reg dich nicht auf.



    Grüße


    Soul:onion-bye:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Auch in puncto Same Face Syndrom :D

    Ich denke mal, meinen Zeichnungen sieht man auch meist ein und dasselbe Gesicht an, bzw. deren Mimik... Andererseits ist es auch eine Kunst, beispielsweise ein Gesicht immer und immer wieder so zeichnen zu können, dass man dieses auch immer wieder als dasselbige erkennt.

  • Sieht wie immer richtig gut aus, und die Idee mit Pipi Langstrumpf find ich super.



    Was "machst" du eigentlich mit deinen ganzen Kapiteln? Also du lädst Seiten ja ab und zu hier hoch, aber primär? Publishst du die irgendwo, oder hast du vor die irgendwann mal publishen zu lassen? Würd mich echt mal interessieren. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sieht wie immer richtig gut aus, und die Idee mit Pipi Langstrumpf find ich super.



    Was "machst" du eigentlich mit deinen ganzen Kapiteln? Also du lädst Seiten ja ab und zu hier hoch, aber primär? Publishst du die irgendwo, oder hast du vor die irgendwann mal publishen zu lassen? Würd mich echt mal interessieren. :)

    Ich muss zugeben nichts davon lol.

    Ich mach das eigentlich nur für mich selbst.

    Erst seit ich hier bin und das Thema entdeckt hab lad ich Seiten hoch.

    Vorher hab ich nur sporadisch was hochgeladen. Für die Hyperdimension Neptunia Community zum Beispiel.

    Zum publishen lassen bin ich noch zu schlecht und wirklich vor hab ich´s eigentlich auch nicht ^^.

  • also sieht nicht schlecht aus, entweder kommt es mir nur so vor oder ist das Foto etwas unscharf?


    aber ansonsten finde ich die Zeichnung sehr gelungen. ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • also sieht nicht schlecht aus, entweder kommt es mir nur so vor oder ist das Foto etwas unscharf?


    aber ansonsten finde ich die Zeichnung sehr gelungen. ^^

    Hab auch die mieseste Kamera benutzt.

  • Ich verstehe die Bewegung im ersten Bild nicht ganz.

    Für mich sieht es so aus, als würde das Knie des Mädels von rechts oben nach links unten sausen? (Inkl. Fuß und Bein).

    Aber ihr Fuß trifft den Kontrahenten doch dann eher auf Kopfhöhe?

    Aber Krümmung des Körpers und Flugphase deuten eher auf einen Tritt in die Magengegend hin... Oder hab ich das irgendwo falsch gedeutet?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich verstehe die Bewegung im ersten Bild nicht ganz.

    Für mich sieht es so aus, als würde das Knie des Mädels von rechts oben nach links unten sausen? (Inkl. Fuß und Bein).

    Aber ihr Fuß trifft den Kontrahenten doch dann eher auf Kopfhöhe?

    Aber Krümmung des Körpers und Flugphase deuten eher auf einen Tritt in die Magengegend hin... Oder hab ich das irgendwo falsch gedeutet?

    Eigentlich ein Treffer in die Bauchgegend. Aber die Speedlines sind falsch eingezeichnet.

    Manchmal denke ich mir nur passt schon aber dann isses doch komplett verkehrt. ^^

  • Was macht das Mädel mit den zwei Zöpfen da an dem Fahrzeug. Ihre linke Hand zielt wie eine Waffe nach vorne. Kann sie etwa Todesstrahlen aus ihrer Hand abfeuern? Die Szene musst du mir mal näher erklären.


    Zweite Sache. Ist das eine Straßenbahn oder ein straßenbahnähnlicher Bus? Wenn's ne Bahn wäre, dann fehlen die Schienen.

  • Was macht das Mädel mit den zwei Zöpfen da an dem Fahrzeug. Ihre linke Hand zielt wie eine Waffe nach vorne. Kann sie etwa Todesstrahlen aus ihrer Hand abfeuern? Die Szene musst du mir mal näher erklären.


    Zweite Sache. Ist das eine Straßenbahn oder ein straßenbahnähnlicher Bus? Wenn's ne Bahn wäre, dann fehlen die Schienen.

    Ja stimmt, dafür brauchts Insiderwissen ^^u Sorry aber ich erklärs:

    Die Dame is Luna Argentum auch Lady Silver genannt.

    Sie kann Hart-und Papiergeld erschaffen, steuern und formen.Die Technik is so ähnlich wie die Finger Pistole der CP9 aus One Piece.

    Nur verschießt sie Geldmünzen mit sehr hoher Geschwindigkeit.

    Das is erst auf der 2ten Seite dann wirklich ersichtlich.


    2.

    Das is ne Straßenbahn, die Luna aus den Schienen gerissen hat.

    Da ich mittendrin angefangen.... lol

    Der Weg soll abschüssig sein, damit ich so ne Verfolgung, ermöglichen kann.

    Hört sich bis jetzt unlogisch an.-__-

    Aber ich wollte unbedingt so ne Verfolgungsjagd mit nem sehr frühen Automodell von ca 1890 machen.

    Ich hatte diesen Einfall spontan. Und wollte das uuunbedingt machen.

    Weil sich das so 1zu1 in meinem Kopf so abgespielt hat.

    Ich brauchte nur noch ein Verfolger Fahrzeug.

    Aber ich fand einen weiteren Wagen etwas schwach, und wollte lieber etwas größeres.

    Dass auch in diese Zeit passt.

  • Alles klar. Ich finde dieses Verfolgungsjagd-Szenario ziemlich cool. Und jetzt macht das auch Sinn mit der Straßenbahn. Man kann ja im oberen Bild die Funken usw. sehen, die die Räder verursachen.

    Thx ^^

    Ich hab noch einige Überraschungen bei dieser Jagd parat.

    Mal sehen ob ich auch die Ausdauer dafür hab.

    Die ganze Planung dafür is schon skizziert.

    -__-