Das Gesicht ist vollkommen ok. Damit hat jeder Zeichner Probleme. Selbst Greg Capullo oder Sami Basri. Du hast einfach keine Ahnung.
Jooonngeee, was laberst du eigentlich? Sowohl Capullo als auch Basri sind großartige Illustratoren. Die haben keine Probleme Gesichter zu zeichnen. Ihnen fällt es lediglich schwer, wie es der Link den Kazzy verlinkt hat, sich ihrem eigentlichen Stil mal etwas abweichnen und somit nicht die gleiche Gesichterversion zu zeichnen als dessen was sie gewohnt sind.
das was da steht ist nicht wahr. Es ist sau schwer Gesichter zu zeichnen.
Du kannst einem halt echt Kopfschmerzen machen. Es geht nicht darum dass es schwer ist Gesichter zu zeichnen sondern dessen das man dazu geneigt ist seinem eigenen Stil treu zu bleiben, unabhängig dessen welchen Charakter man zeichnet. Somit rutscht man oft dahin aus in Gesichtern, Körper oder auch Stil den immer gleichen Charakter zu vermitteln.
Man sieht wirklich das du einen leichten Same Face Syndrom hast. :D
Aber dennoch ist deine Pipi Langstrumpf Zeichnung bis jetzt mein Favorit. Die Kritik Freigeist´s kann ich verstehen aber ich seh nichts verwerfliches oder gar falsches darin Pipi mal ernst darzustellen. Im Gegenteil sogar.
Aber dennoch würde ich gern sehen wie du aus deinem eigentlichen Stil herausspringst und eine andere Kopfform und dich mit anderen Augen probierst.