Hallo ihr schönen Menschen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen!


    Ich begrüße euch zu meiner spektakulären, unspektakulären Vorstellung ?

    Also ich heiße Alex und bin 23 Jahre alt. Warum genau bin ich jetzt hier, wird die Frage sein. Ja nun, ich mag Animes und Mangas! Welche? Momentan eher noch so die wirklich bekannteren wie One Piece, Dragonball, Detektiv Conan, Pokémon und Digimon. Achja und auch Shinchan oder die Kickers und auch Yu-Gi-Oh und auch... Okay, jetzt fällt mir nichts mehr ein ??

    Ich zocke auch gern mal was. Dazu gehören besonders Fire Emblem, Pokémon und The legend of Zelda :D

    Ich bin hier, um Kontake zu knüpfen, Freunde zu finden, mich über Animes und Co auszutauschen, einfach um wieder wirklich "aktiv" zu werden, statt eher alleine zu sein, denn das ist alles andere als schön :)

    Achja und ich mag Harry Potter sehr und bin ein Hufflepuff ?


    Das wäre dann fürs erste alles, für Fragen bin ich gerne offen!


    LG

    King Bob :)

  • Herzlich Willkommen bei den Verrückten, ich denke mal du wirst hier definitv Gleichgesinnte finden. :D


    Top Spiele die du da spielst, habe mich größtenteils ebenfalls nur noch auf diese fixiert, gerade Zelda ist da du ja auch in meiner Altersgruppe bist Kindheit pur.


    Was ist denn dein Lieblingsanime? :P


    Aber denk dran, wir leben nach den Regeln des ältesten Kings, nämlich King Morti! xD

  • Hm.. Ich mag sowohl One Piece und Dragonball also auch Detektiv Conan, ich glaube momentan wäre Conan ganz knapp an der Spitze ^^


    Stimmt, das Gesetz von King Morti muss befolgt werden, aber nun regiert King Freddy den Schulhof und ich genieße das Leben in der Junior High :D

  • All hail King Bob!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Willkommen im Forum!


    Du bist aus Bayern?

    Dann hab ich hier vielleicht etwas für dich!

    Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Community Treffen von Mitgliedern für Mitglieder!

    Solltest du also Interesse haben, kannst du dir dazu gerne den Thread dazu anschauen!

    Ich bin die Organisatorin für die bayerischen Treffs :)

    Bei Fragen kannst dich gerne an mich oder ans Team wenden!


    Wünsche dir sehr viel Spaß hier! Leb dich gut ein!


    Klick mich!


    Viele liebe Grüße


    Hirayuki~

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.