Darf man auch subtil Wünsche äußern, welchen der ganzen Preise man bevorzugt? :P
Adventskalender 2018 - Diskussionsthread
-
- Event
- Simitar
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Darf man auch subtil Wünsche äußern, welchen der ganzen Preise man bevorzugt? :P
Wir verlosen unsere Preise immer zufällig. Aber, solltest du einen der Preise gewinnen, kannst du dich gerne mit anderen Gewinnern bezüglich eines Tausches unterhalten. Das gab es bei den vergangenen Adventskalendern auch schon ab und an und hat gut funktioniert.
Dafür, dass die letzten Rätsel so einfach waren, fand ich das Suchbild jetzt verdammt schwer.
Jap, wir haben ein paar einfachere und ein paar härtere Rätsel im Angebot. Aber wäre ja auch langweilig wenn einem alles nur so zufliegt^^
-
ich suche bin auch am letzten dran.... das ist echt frustriend gerade XD
-
Es hat sich mal ausgezahlt die Professor Layton -Reihe zu spielen für die 10.Tür
-
Ich hatte noch nie so einen Hass auf Streichhölzer wie heute. Wirklich... am liebsten würd' ich die einfach alle anzünden. :D
-
Ich weiß nicht, ob das Ironie ist von den letzten Kommentaren, oder ob die das wirklich so schwer fanden. Die Rätsel für Türchen Nr. 10 waren total einfach. Das Erste wäre davon noch das Schwerste, da man da etwas rechnen muss. Das Zweite habe ich in einer Minute gelöst und beim Dritten dauerte das Aufschreiben der Lösung länger als das Lösen.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur vergleichsweise alt. :(
-
Zu gestern:
Mir haben am Ende auch 2 Schwierigkeiten gebracht, allerdings war ein Fehler davon eigentlich sehr offensichtlich.
Der Fehler, wo die Farbe des Lichts verändert wurde war schon extrem gemein.
Reicht das dritte Rätsel für den Award?
-
Reicht das dritte Rätsel für den Award?
Jap. Wenn du nur das dritte Rätsel machen möchtest und du es richtig beantwortest, bekommst du den Award.
-
Eine Stunde Zeitverschwendung.
-
Das Suchbild gestern war eine tolle Aufgabe.
Bin gespannt, ob ich alle 15 habe, denn bei einem Fehler war ich mir ehrlich
gesagt nicht sicher, ob es wirklich einer ist oder es doch nur Wunschdenken
war, weil ich unbedingt den letzten Fehler finden wollte. XD -
Bei dem Manga-Rätsel war ein Buchstabe aber sehr dominant, oder irre ich mich? :D
-
Bei dem Manga-Rätsel war ein Buchstabe aber sehr dominant,
Das kam mir auch so vor xD
-
Welche? D oder N? :/
-
Y! :/
-
Das heutige Manga Quiz ist das Produkt von MOBBING.
#SimiIstDoof
-
Das heutige Manga Quiz ist das Produkt von MOBBING.
#SimiIstDoofDu wirst einen Ehrenplatz im kommenden Jahresrückblick erhalten!^^
-
Das wird bestimmt noch mehr Mobbing. ;____;
-
Das wird bestimmt noch mehr Mobbing. ;____;
Aber sowas von^^
-
das ist aber echt wahr..ich schaue Animes,mangas kenne ich keine Fünf. ich kann nur raten ^^'
-
Schauen wir mal, wie oft ich von zehnmal raten richtig lag...